das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Guano Apes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massen
unregistriert
Guano Apes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe findet ihr die Band vom musikalischen und Textlichen teil.. ?
Ich mag diese Band sehr gerne smile )) Sie haben echt geile Song...andersseits hat mir das letzte Album überhaupt nicht gefallen ausser 4 Lieder..
26.01.2004 15:04
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja musikalisch ist die Band ganz in Ordnung aber ihre Texte mag ich nich so.Und die Sängerin auch nich.
Aber wenn sie mal im Radio laufen schalt ich nich unbedingt ab.
Hab bis jetzt allerdings kein Album von denen.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
26.01.2004 15:08 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ganz gern. aber ich hab nur "walking on a thin line". und das find ich ganz in ordnung. ich mag sie. :-)
26.01.2004 15:17
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das letzte album von denen nicht aber das was ich kenne find ich wirklich klasse !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
26.01.2004 15:28 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=&hilight=Guano Apes

du, kennst die suchfunktion doch, bist doch schon länger hier. Augenzwinkern
26.01.2004 15:37
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die jetzt net so arg gern. ich kanns mir anhören,aber ich weiß nicht, ob ich mir von denen was kaufen würde. ich mag die sängerin nicht so arg. die hat so nen eingebildeten ausdruck im gesicht großes Grinsen
26.01.2004 17:09
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör die echt gern! hab zwar nur ein album von denen, aber das is echt genial smile )!
26.01.2004 17:31
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

RE: Guano Apes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
WIe findet ihr die Band vom musikalischen und Textlichen teil.. ?
Ich mag diese Band sehr gerne smile )) Sie haben echt geile Song...andersseits hat mir das letzte Album überhaupt nicht gefallen ausser 4 Lieder..
ich mag sie komischerweise recht gern
war letztes jahr auch auf nem konzi

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

26.01.2004 17:44 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von der Walking on a thin line sind nur die ersten 4 Nummern geil, vor allem Dick, heilige Scheiße is der Song nen Brett! Don't give me names gefällt mir auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 26.01.2004 18:46.

26.01.2004 18:45
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur proud like a god, oder wie das Album heißt. Ich find das wohl ziemlich gut, aber das neue Album hab ich mir mal im Laden angehört und fand es nicht so toll.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
26.01.2004 18:59 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...d=&hilight=apes

Augen rollen
26.01.2004 19:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guano Apes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH