das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ svenja

von mir auch nochma....

es is bei mir so'ne sache mit dem problem. ich sag's auch nich gern. ich hab's, glaub ich noch keinem erzählt. das is aber auch so'ne sache. ich kann's ja keinem erzählen, weil ich dann immer das selbe zu hören kriege. " dann mach doch was...", " du hast doch dafür sicher schon 'ne lösung. wie wär's wenn du sie mal umsetzt!?". toll, das baut mich dann auch voll auf. dann frag ich mich auch:" warum denkt man denn darüber nach, versucht dann 'en bissi hilfe von freunden zu bekommen und bekommt auf einmal noch eine reingewürgt!". das mit dem aufschreiben mach ich ja sowieso, aber es is im moment einfach zu viel. ok, es hat sich wieder 'en bissi beruhigt und ich hab auch 'en paar sachen, über die ich nachgedacht hab, schon hinter mir gelassen, weil ich einfach weiß, das es nichts bringt, mir tagelang darübr denn kopf zu zerbrechen. aber so einfach is es doch nich. und weinen kann ich auch nich. auch wenn ich es echt gern mal tun würde. es geht nich....ich hab sogar schon versucht mit 'ner guten freundin, der's im moment so ähnlich geht, zu sagen, aber selbst bei ihr kann ich's nicht. ich würd am liebsten einfach mal die zeit anhalten und dann "symbolisch"...(wie ich das jetzt meine, weiß ich auch nich) hinter mir lassen..........ich glaub,das beste was ich machen kann is einfach nich dran denken und alles auf mich zu kommen lassen. mittlerweile hab ich 's irgentwie im gefühl, das sich das mit dem problem noch regelt. ich nehms jetzt einfach in angriff. ein versuch is es ja wert!
ach, und danke an die von euch die mir versucht haben zu helfen! *habeuchliebundallemaldrück*

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
16.01.2004 19:02 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessi ich weiss zwar nich was dich genau bedrückt, nur scheint es ja nich gerade eine kleinigkeit zu sein, da du es ja keinem sagen kannst!!ich kenn dat auch, dat es einem schecht geht un man einfach nich drüber reden kann!!ich habe jahrelang meine probleme für mich behalten un mir erst kürzlich n ruck gegeben mit meina besten freundin zu reden!!ich muss sagen danach ging es mri wirklich bessa, mal alles rauslassen!!es is zwar verdammt schwer, aba für mich wa es dann doch erleichternd!
ich würde dir raten es mal zu versuchen, auch wenn es sehr schwer fällt!!aba wenn einfach eine zu große blockade da is, sich selbst zu nix zwingen!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.01.2004 12:02 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte jetzt auch mal etwas zu dem thema sagen...vorurteile sind einfach scheiße.."die türken"nach dem motto*baah*DIE türken und so..ich find das alles krank,wobei ich zugeben muss bei mir in der stadt leben übelst viele türken,was nicht zu meinem vorteil ist,da ich vor 1bis 2jahren von 3 weibern zusammen geschlagen worden bin(meine beste freundin war auch noch dabei) der grund?wir haben die angeblich angeguckt und so..sicher..manchmal denk ich die sind wirklich nur aufs kloppen aus...aber dann kommen da wieder so scheiß faschos an,die auch meinen mich blöd anmachen zu müssen...es kommt immer auf die einzelnen characktere an,man kann nicht ganze nationalitäten über einen kamm scheren..
18.01.2004 13:10
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessi, ich hoffe, dass du das gut "hinbekommst" mit deinem problem ... *knuddel*
und danke an alle. smile

@wer_wohl: wie lange ist das her mit deinem papa? wenn ich frage darf natürlich ... also, wenn du mal drüber reden willst oder so ... gell? Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
18.01.2004 19:26 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater is gestorben da war ich 15 monate alt!!sprich ich kenne ihn nich!!aba genau dat isses wat mich fertig macht!!dazu kommen noch die probleme familien intern!!is für mich nich alles so leicht!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.01.2004 19:33 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir gut vorstellen, dass es grad das is, dass du ihn gar nicht richtig miterlebt hast. ich hab mir das auch vorgestellt, wie das gewesen wäre, wenn ich ihn nicht kennen gelernt hätte oder wenn es früher bzw. später gewesen wäre. ne antwort hab ich nicht gefunden.

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
19.01.2004 17:48 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ja für meine teil gar keine errinerung!!kenne ihn nur aus erzählungen der andren!!un ich denke mir manchma was wäre, wenn er vor nem jahr gestorben wäre!!aba dat wäre für mich genauso hart gewesen, weil dann ein teil meines lebens weg gewesen wäre!!man kann hier auch nich von schlimmer oder weniger schlimm reden!!es kommt halt drauf an, wie man sonen schicksalsschlag verarbeitet!!da ist jeder mensch anders!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


19.01.2004 18:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich find das auch scheiße wenn man sowas zu anderen sagen muss! dann bekommt man immer mitleid und das ist das letzte was man braucht! vor allem weil man genau weiß, von dem ist das sowieso nur geheuchelt!


Nun, wenn sie wenigstens noch "Heucheln" Mir ist es mittlerweile zweimal in den letzten Tagen passiert, dass ich versucht hab, mit jemandem zu reden, dem ich bei seinen Problemen zugehört hab (zwei Personene), und beide Male wurde ich reguros abgeschmettert. Das eine Mal mit dem Umdrehen meiner Worte, das zweite mal mit einem "Das klingt alles so unecht bei dir" unglücklich

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.01.2004 18:45 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sakie
Nun, wenn sie wenigstens noch "Heucheln" Mir ist es mittlerweile zweimal in den letzten Tagen passiert, dass ich versucht hab, mit jemandem zu reden, dem ich bei seinen Problemen zugehört hab (zwei Personene), und beide Male wurde ich reguros abgeschmettert. Das eine Mal mit dem Umdrehen meiner Worte, das zweite mal mit einem "Das klingt alles so unecht bei dir" unglücklich

Sakie


boah, wie scheiße find ich das denn????
heftig ...
das tut mir echt leid ... *knuddel*
zu dem, was du zitiert hast: es ist nicht das heucheln. es ist einfach, dass man in der situation nicht möchte, dass darüber geredet wird. mir z.b. wars lieber, dass die leute hinter meinem rücken drüber geredet haben, als zu mir zu kommen. ich kanns auch nicht haben, wenn meine mama ständig beim essen damit anfängt, ich krieg dann immer voll die krise. sogar, wenn ich ne freundin da hab! das gehört sich einfach nicht, die weiß doch gar nicht, wie sie damit umgehen soll, wenn wir über unseren toten papa sprechen! also, es ist echt mehr das dtändige wieder aufwühlen ... bei mir zumindest ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
26.01.2004 18:52 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chrissy

ja, es is schon keine kleinigkeit, aber das was ich mir vorgenommen hab, klappt jetzt gut. ich hab da so'nen mittelweg gefunden, sozusagen. aber mir gehts jetzt seit langem wieder richitig gut!!!...

@ svenja

ich kann da ja nich wirklich mitreden, aber verstehen kann ich dich da trotzdem irgentwie...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
27.01.2004 18:26 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jessi freut mich dat es dir gut geht

@ svenja ja solche situationen sind beschissen, aba mir fängt meine oma imma an von früher zu erzählen, wies denn war und so!!is nie so klasse

@ sakie jo det is echt scheisse!ich mein wenn du wirklich helfen un nett sein wolltest is dat scheisse, wenn solche kommentare kommen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.01.2004 19:12 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gegen solche kommentare kann man schwer was machen. es gibt immer welche, die sowas sagen. nur isses dann echt doof...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
27.01.2004 19:18 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht, aber oft meinen diese leute es in einem solchen moment nicht so!!
ich weiss nicht wenn du echt schwer verletz bist, willst du oft gar nicht verstanden werden un wehrst dich richtig dagegen!!
dann rutschen einem leider auch solche unpassenden kommentare heraus!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.01.2004 19:22 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ja irgentwo dann auch verständlich is. aber...nur ein beispiel: da gibt es ganz spezielle ausnahmen, wie eine meiner freundinnen. ich will ja jetzt nix sagen aber die is so komisch in so sachen. und irgentwie is sie auch das totale gegenteil.
auf jeden fall is es von ihr und von anderen dann aber auch nich wirklich in ordnung...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
27.01.2004 19:27 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es kommt wie gesgat auf die situation an!!
nur manche leute die lassen dat zur gewohnheit werden un motzen dich auch bei belanglosen dingen, wo se sich ihren kopp drüber zerbrechen total an!!vor allem wenn man mit einer person schon lange befreundet is, sollte man merken ob der jenige am heucheln ist oder nicht........

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


27.01.2004 19:32 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wer_wohl: meine mama fängt auch immer damit an "ja, die küche kann er uns ja nicht mehr fertig machen." "dein papa hätte dir das jetzt machen können." usw.
ich weiß nie, wie ich darauf antworten soll ... meistens sag ich nichts und geh einfach ... ob das so rchtig sit, weiß ich nicht, aber ich kanns halt nicht haben ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
28.01.2004 18:58 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ svenja meistens gehe ich auch einfach!!aba meine oma denkt eh sehr egoistisch!sie is der meinung nur ihr fehlt er un sie is am schlimmsten dran sie hat ihren sohn verloren un son mist!!dat es anderen vllt auch schlecht geht merkt sie ga nich!!ich geh dann meistens auch einfach raus!!obwohl wegrennen keine lösung ist.........

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


28.01.2004 19:32 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja chrissy, ich weiß, aber ... ich weiß nicht, es bringt mir ja nix, wenn ich da zuhör, weil es eh immer das gleiche ist ... nun, ich bin damit fertig geworden und ich weiß nicht, viele fragen hab ich in meinem kopf, sehr viele, aber die kann mir keiner beantworten ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
28.01.2004 20:04 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep dat sag ich mir auch imma, wat bringt es dir da zuzuhören!!
un fragen habe ich auch massenhaft im kopf!!
schon fast zuviele fragen!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.01.2004 13:10 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, also, na ja, zu viele ... ich denke, dass sind eher standardfragen ... wie warum, was hat er als letztes gedacht, wieso wollte er das feuer löschen und ist nicht gleich rausgelaufen und so weiter ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
31.01.2004 19:54 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH