das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ich frag so ganz nett ob ich ein plakat im laden aufhängen darf , und die bekloppte verkäuferin erstmal sofort . Nein ! Dann hab ich gefragt warum denn nicht dann ist die voll ausgetillt , und meinte wenn ich jetzt nich sofort verschwinde würde sie die polizei rufen.
Ich hab ihr gegens schienbein getreten und bin schnell weggerannt großes Grinsen


hm.. erreicht man damit was? ich glaub nich .. ich mein, gibt schon ätzende verkäufer klar ... aber gewalt ist keine lösung (und in diesem fall nich mal ein gutes mittel Augenzwinkern ) )

in was für plattenläden geht ihr denn!? hatte bisher noch keine probleme (und zur not tuts ebay auch ;p )

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
25.01.2004 21:58 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohaaaa was mich auch voll aufregt...also ich und meine Freundin gehn in nen Laden,und die häßlichen verkäuferinen kommen einen hinterhergedackelt und tun so als würden sie irgendwas nachguckn,oder was sortieren!!!maaaan ey als ob ich gleich was klaue,ich weeß!!!Bei älteren Frauen machen die das doch och nich,die könn genauso gut was klauen,aber neeee die jugend is ja so schlümm drauf!!!Wenn ich sowas bemerk dreh ich echt gleich um,lass nen spruch ab wie "wahnsinnig unauffällig" und betret den laden nie wieda*aufreg* Augen rollen
26.01.2004 16:03
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Ohaaaa was mich auch voll aufregt...also ich und meine Freundin gehn in nen Laden,und die häßlichen verkäuferinen kommen einen hinterhergedackelt und tun so als würden sie irgendwas nachguckn,oder was sortieren!!!maaaan ey als ob ich gleich was klaue,ich weeß!!!Bei älteren Frauen machen die das doch och nich,die könn genauso gut was klauen,aber neeee die jugend is ja so schlümm drauf!!!Wenn ich sowas bemerk dreh ich echt gleich um,lass nen spruch ab wie "wahnsinnig unauffällig" und betret den laden nie wieda*aufreg* Augen rollen


Ja, das sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ich schon oben beschrieben hab, kotzt mich das total an, wenn die einem so "unauffällig" hinterherspionieren!!! Das sind doch totale vorurteile gegen Jugendliche!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
26.01.2004 18:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch




und nen guten kleinen laden, habe ich noch nicht gefunden, der für mich gut erreichbar liegt, und der meine musikrichtung hat...(wer einen schönen in köln kennt, kann den ja mal nennen Augenzwinkern )

jez direkt fällt mir keiner ein , aber schau mal bei art of dark ( www.art-of-dark.de ) vorbei , da gibts auch cds
ansonsten fahr mal nach bonn zu Mr Music oder KlingKlang

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

26.01.2004 19:24 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mc Donald´s in Heidelberg in der Altstadt...

Ein angestellter hat ein Problem mit dem Tablett und sagt : "Ich hasse es " .... da da da da da

Und am Bahnhof:
Ein angestellter niest in seine hand und bedient weiter als wäre nichts gewesen mit seinen dreckigen händen... Dann gibt er mit 1 cent zu wenig zurück ... Dieses Arschloch.. Dick und hässlich...
31.01.2004 23:51 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der kioske meiner stadt hat auch einen sehr netten besitzer. wenn man eine zeitung nur mal länger angugckt wird man angemotzt und wenn man es wagt eine zeitung anzufassen und aufzuschlagen fliegt man erstmal raus.ich weiß net, wie der sein geld verdient.
01.02.2004 11:14
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei so nem plattenladen in berlin habe ich nach der planet punk platte gefragt und die verkäuferin hat mich angeguckt wie ne terroristin und meinte:wir führen keine Ärzte"...Bitte????sowas von bescheurt*grummel*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
02.02.2004 18:18 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Saturn hat kein Verkäufer von nichts ne Ahnung das is so bescheuert. Da fragt man nach was und die gucken dich an wie en auto nur nich so schnell!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenny: 02.02.2004 21:13.

02.02.2004 21:13
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH