das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tabus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Tabus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würde mal gerne wissen, was für euch in sexueller Hinsicht tabu ist?!

Also für mich: SM, Sodomie, Natursekt o.ä., Sex mit Minderjährigen, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 26.01.2004 12:34.

26.01.2004 12:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine genannten obwohl sm (in nicht so extremer form) vielleicht doch aber die anderen sachen sind entweder total pervers, abartig oder sonst was
26.01.2004 12:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
akumaaijou
unregistriert
RE: Tabus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Sodomie, Natursekt o.ä., Sex mit Minderjährigen, ...

*zustimm*
SM mag ich allerdings Augenzwinkern
26.01.2004 12:54
~Janni~
unregistriert
RE: Tabus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex mit Tieren... igitt

Janni
26.01.2004 13:01
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Tabus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Hey!

Ich würde mal gerne wissen, was für euch in sexueller Hinsicht tabu ist?!

Also für mich: SM, Sodomie, Natursekt o.ä., Sex mit Minderjährigen, ...


Das, und bei mir käm dann noch Analverkehr dazu... buäähh

auch wenn einige jetzt wieder sagen werden. dass jeder sowas ausprobieren müsste, aber ich will einfach nicht... und was ich net will, das mach ich eben nicht. Ende !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.01.2004 14:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabu sind auf jeden fall sex mit kindern oder tieren, solche menschen sind echt nicht normal.
steh zwar auch nicht auf sm oder analverkehr, aber wem`s gefällt...

__________________
heute norm, morgen tot
26.01.2004 14:46 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hat ich vorhin mit ner freundin..! smile
ihr tabu war auch analverkehr..aber das ist jetzt gebrochen!! Augenzwinkern

meine tabus sind die die ihr schon gesagt habt, naja SM *grübel*,da wär ich mir ent so sicher..smile
26.01.2004 18:27
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich aber ich finde fisting auch ekelhaft...

Janni
26.01.2004 18:31
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was genau versteht ihr denn unter SM?
Wenn ihr das mit Lack und Leder und Peitsche in Verbindung bringt, dann mag ich des auch nicht, aber so en bisschen "härter" angepackt zu werden find ich ganz schön
26.01.2004 19:07
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex mit tieren , inzucht
un sex mit kindern

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 27.01.2004 13:18.

26.01.2004 19:13 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex mit wesen, die es nicht wollen oder bei denen ich keinen klaren willen erkennen kann (tiere, kinder, ...)
analsex
diverse abartigkeiten, auf die ich ncih näher eingehen will
26.01.2004 22:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabu ist für mich primär nur, was laut gesetz einfach verboten ist (sex mit tieren, kindern etc.)
wenn jetzt ein 19-jähriger mit seiner 15-jährigen freundin schläft, ist für mich nix schlimmes dabei (mein freund war auch 15, als wir zusammenkamen).

sm in safterer form finde ich sehr geil, auch anal ist kein tabu für mich.
was ich persönlich nicht mag, sind sachen wie anpinkeln oder sowas.
filmen wär glaub ich kein tabu! man muss sich halt gegenseitig sehr vertrauen.
27.01.2004 10:53 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sex mit tieren.
sex mit jemanden mit den ich in irgenteiner weise verwandt bin.
alles was eben auch gesetzlich nicht erlaubt ist.
27.01.2004 12:12
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:17.

27.01.2004 15:15 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mische mich jetzt mal hier ein obwohl ich ja eigentlich nicht mitreden kann aber egal...
hier im forum ist der begriff "fisting" gefallen.... was genau versteht man da drunter?
zum thema:
also ich würde jetzt einfach mal sagen die üblichen sachen: mit kindern , tieren
hier sagen einige das was vom gesetz her verboten ist und dann als beispiel mit tieren.... ist das wirklich vom gesetz her verboten?
und zu den anderen sachen äussere ich mich nicht denn ich sag mal... probieren kostet nichts....
27.01.2004 15:33
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gott
sex mit tieren , inzucht
un sex mit kindern


...was meinst du mit Inzucht?Also,bis wohin ist das für dich pervers?Nur unter Geschwistern oder auch noch bei entfernter Verwandten?
27.01.2004 15:35
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Nur unter Geschwistern oder auch noch bei entfernter Verwandten?
cousins? großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.01.2004 15:38 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von gott
sex mit tieren , inzucht
un sex mit kindern


...was meinst du mit Inzucht?Also,bis wohin ist das für dich pervers?Nur unter Geschwistern oder auch noch bei entfernter Verwandten?
so direkt unter geschiwstern die sich richtig kennen find ichs so naja , also total schlimm nich , wenn ses wollen is ja ok , aber dann halt tochter und vater und so find cih echt net toll

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

27.01.2004 15:41 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
also ich mische mich jetzt mal hier ein obwohl ich ja eigentlich nicht mitreden kann aber egal...
hier im forum ist der begriff "fisting" gefallen.... was genau versteht man da drunter?


Fisting= Seine Faust in div. Körperöffnungen zu führen!!
27.01.2004 15:42
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah... ja...! gut zu wissen!
27.01.2004 15:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tabus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH