das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das liegt aber einfach am musikgeschmack ich meine da nix mit dynamik oder lautstärke o.ä. ich hasse einfach nur vorhersehbare musik...und da lob ich mir bein ärzten die zig verschiedenen musikstile, die die immer wieder nutzn... da zähl ich einfach mal das fu-soloalbum dazu

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.01.2004 20:21 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
ja das liegt aber einfach am musikgeschmack ich meine da nix mit dynamik oder lautstärke o.ä. ich hasse einfach nur vorhersehbare musik...und da lob ich mir bein ärzten die zig verschiedenen musikstile, die die immer wieder nutzn... da zähl ich einfach mal das fu-soloalbum dazu


Na ja, wenn Du das so definierst, müßte man bei AC/DC oder Status Quo ja laufend einpennen großes Grinsen
Diese Musik höre ich auch sehr gerne, nur natürlich nicht immer großes Grinsen
Ob ein Song an und für sich langweilig ist oder sich mit vielen anderen der Gruppe ähnelt, sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Aus diesem Grund habe ich ja ca. 1000 CDs und Schallplatten.

Ich könnte Dir von den BO eine CD aufnehmen, auf der Du die unterschiedlichesten Stile und Arrangements hören könntest.
Die Ärzte höre ich u.a. deshalb so gerne, weil sie musiklaisch immer wieder für Überraschungen gut sind, wobei ja auch Überraschungen nicht immer positiv sein müssen großes Grinsen
25.01.2004 20:39
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja, wenn Du das so definierst, müßte man bei AC/DC oder Status Quo ja laufend einpennen


Das würde ich wohl auch tun großes Grinsen sowieso...metal...alles scheiße großes Grinsen außer "The Darkness" großes Grinsen
naja... wie wärs mit ner rückkehr zum thema? also ich verharre auf meinem Standpunkt und selbst?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.01.2004 20:42 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Na ja, wenn Du das so definierst, müßte man bei AC/DC oder Status Quo ja laufend einpennen


Das würde ich wohl auch tun großes Grinsen sowieso...metal...alles scheiße großes Grinsen außer "The Darkness" großes Grinsen
naja... wie wärs mit ner rückkehr zum thema? also ich verharre auf meinem Standpunkt und selbst?


Mein Standpunkt ist das die Musik einer jeden Band einen irgendwann langweilt wenn man sie tagaus/tagein hört.
Deswegen kann ich aber nicht sagen das einzelne Songs zum "einpennen" sind. Die Anzahl der Songs hintereinander sorgt eher für die Langeweile, die dann bei den verschiedenen Bands früher oder später eintreten kann, das ist klar.
Nur deswegen würde ich nie sagen, daß die Musik einer Band langweilig ist.
Zum Einpennen finde ich eher Stücke, die zäh und monoton sind, kaum Breaks haben und wie lustlos runtergeleiert klingen.
25.01.2004 21:01
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Standpunkt ist das die Musik einer jeden Band einen irgendwann langweilt wenn man sie tagaus/tagein hört.


Find ich irgendwie nüsch verwirrt ich mein wenn die Musik der totale Oberhammer in meinen augen is... und was anderes kommt bei mir gar nicht erst ins CD-Regal

naja... hab irgendwie kein bock mehr auf das thema

großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.01.2004 21:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigntlich von denen hatte ich nachm unplugged die schnauze voll großes Grinsen

Edit: Wie hab ich das jetzt bitte geschafft, mein Post vor Andrakos zu schieben!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 25.01.2004 21:42.

25.01.2004 21:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Mein Standpunkt ist das die Musik einer jeden Band einen irgendwann langweilt wenn man sie tagaus/tagein hört.


Find ich irgendwie nüsch verwirrt ich mein wenn die Musik der totale Oberhammer in meinen augen is... und was anderes kommt bei mir gar nicht erst ins CD-Regal



Dann hör` mal über Jahre hinweg jeden Tag stundenlang die Ärzte, dann wird Dich die Musik irgendwann doch langweilen.
Wenn Du sie dann einige Zeit nicht hörst, findest Du sie auch wieder interessant.
Das meinte ich großes Grinsen großes Grinsen

Alles verliert bei übermäßigem Konsum seinen besonderen Reiz, auch wenn es noch so schön ist großes Grinsen .... na ja, fast alles cool Augenzwinkern
25.01.2004 21:38
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon. ich kann die ärzte momentan auch nimmer hören.
aber was mir persönlich an den onkel.z nicht gefällt, ist die stimme.
da hör ich lieber metal, aber auch nur solchen, wo die leute echt singen können. der von den onzel.z hört sich immer so an, als würde der beim "singen" nen ganzen wasserfall aus seinem mund kommen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 26.01.2004 11:29.

26.01.2004 11:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
stimmt schon. ich kann die ärzte momentan auch nimmer hören.
aber was mir persönlich an den onkel.z nicht gefällt, ist die stimme.
da hör ich lieber metal, aber auch nur solchen, wo die leute echt singen können. der von den onzel.z hört sich immer so an, als würde der beim "singen" nen ganzen wasserfall aus seinem mund kommen lassen.


großes Grinsen Ich weiß was Du meinst. Als ich vor xJahren zum ersten Mal diese Stimme gehört habe, dachte ich auch, was denn das für ein Gegröhle wäre.
Die früheren Aufnahmen kann man auch nicht wirklich mit "Gesang" umschreiben. Ab der "Kneipenterroristen" hat sich aber schon einiges in Punkto Melodik, Harmonien und Ausdruck getan.
(Seit der "Viva los Tioz" hat Kevin sogar Gesangsuntericht großes Grinsen )

Heute bin ich der Auffassung, daß die Art wie er singt, wie die Faust auf`s Auge zu dem paßt, was er singt.
Seine Stimme verleiht den Texten den Nachdruck den sie brauchen um authentisch zu wirken.
Wie würde es wohl klingen, wenn z.B. Farin "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" oder "H" singen würde ? geschockt
26.01.2004 13:18
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band sind spitze - geh zum Konzi am 1.Sept. in München.....wird bestimmt saugeil!!

__________________
revolution against war
26.01.2004 20:58 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hunnybunny
.....wird bestimmt saugeil!!


Das wird es ganz sicher großes Grinsen
Bin dieses Jahr leider nur in Bremen dabei traurig
Hätt` nicht gedacht, daß Hamburg so schnell ausverkauft ist....
26.01.2004 21:14
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt das aktuelle album von denen besorgt und ich muss sagen ich bin absolut begeistert....das album ist ja wohl sowas von genial
26.01.2004 21:20
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, "Dopamin" ist wirklich gelungen.
Mir gefallen von dieser Platte am besten:

1. Stand der Dinge
2. Narben
3. Nur wenn ich besoffen bin

Das nächste Album kommt übrigens im Sommer, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.
26.01.2004 21:34
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joar, hast genau meine meinung wiedergegeben....das sind die besten lieder find ich auch
26.01.2004 21:58
actiontobi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt oder nie nicht zu vergessen smile
26.01.2004 22:10
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und "mutier mit mit mir" ist auch genial....ich hasse es lieder irgendwie mit seinem eigenen leben in verbindung zu bringen
26.01.2004 22:15
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
hab mir jetzt das aktuelle album von denen besorgt und ich muss sagen ich bin absolut begeistert....das album ist ja wohl sowas von genial


Sehr gut Augenzwinkern
Auch wenn Dopamin anfangs Onkel.z-untypisch war, jetzt ist es einfach nur geil und 100% Onkel.z

Freu mich schon aufs neue Album und ne geile Tour!!

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

27.01.2004 17:03 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Ex-Band garnicht so schlecht.
lieder wie koma, nur die besten sterben jung und mexico sind doch geil!
27.01.2004 18:35
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mal im internet auf songtextsuche gegangen und habe in einem Board den text "Türkenvotze" gefunden....eine Band,die sowas in der Vergangenheit gesungen hat,kann ich einfach nicht gutfinden.
Zudem war ich auf dem stones konzert in hannover,wo ja (leider)die Onkel z als Vorband gespielt haben,und ja,viele der fans waren "Glatzen"
ansonsten würde ich sagen,dass sie sich vielleicht offiziell von ihrer Vergangenheit losgesagt ahben,aber in bestimmten Szenen imemr noch sehr beliebt sind.
also ich schließe mich da Farin(oder wars bea?) an ,der mal in nem Interview sowas wie:wir haben alle unsere private meinung zu der Band,aber wir reden nicht darüber,da jedes Wort Werbung für sie wäre,die sie nicht verdient haben!"

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
15.02.2004 18:16 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
also ich bin mal im internet auf songtextsuche gegangen und habe in einem Board den text "Türkenvotze" gefunden...


Diesen Song gibt es nicht. Du meinst wohl "Türken raus".

Zitat:
.eine Band,die sowas in der Vergangenheit gesungen hat,kann ich einfach nicht gutfinden.


Dabei sollte mal in Betracht gezogen werden, warum dieser Text "gesungen" wurde und auch die Tatsache, daß dieser Schrott nie veröffentlicht wurde.

Zitat:
Zudem war ich auf dem stones konzert in hannover,wo ja (leider)die Onkel z als Vorband gespielt haben,und ja,viele der fans waren "Glatzen"


Sicher daß das nicht die alten Fans der Stones waren ? Soll ja passieren, daß einem mit 50 - 60 Jahren mal die Haare ausfallen Augenzwinkern
Ansonsten: Nicht jede Glatze ist ein Rechtsextremist.


Zitat:
Ansonsten würde ich sagen,dass sie sich vielleicht offiziell von ihrer Vergangenheit losgesagt ahben,aber in bestimmten Szenen imemr noch sehr beliebt sind.


Keine Band kann sich ihre Fans aussuchen.
Unter Fußballfans gibt es auch die größten Schwachmaten, aber trotztem schaue ich mir meine Lieblingsmannschaft weiter an.


Zitat:
Also ich schließe mich da Farin(oder wars bea?) an ,der mal in nem Interview sowas wie:wir haben alle unsere private meinung zu der Band,aber wir reden nicht darüber,da jedes Wort Werbung für sie wäre,die sie nicht verdient haben!"


Als ob die Onkel.z Werbung nötig hätten großes Grinsen großes Grinsen
15.02.2004 20:07
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH