das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute bands die es leider nicht mehr gibt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
27.01.2004 17:27 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst meinen thread sterben ihr vergewaltigt eh nur meine idee mit euren spam....
27.01.2004 18:25 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr schade das es NIRVANA nicht mehr gibt...
ich finde sie haben sehr gute musik gemacht,die ich mir immer gerne anhöre und kurt cobain hatte einfach auch was faszinierendes ansich und ne ,meiner meinung nach, ne geile stimme.
Außerdem hätte ich ihre weiterentwicklung gerne weiter verfolgt und ´hätte sie auch gerne mal live gesehen.

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.01.2004 14:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Guns n'Roses in der Urbesetzung.
Hätten die sich dazumal getrennt, wäre das besser rausgekommen.... Ich warte seit ca. 3 oder 4 Jahren auf das neue Album *seufz* großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.01.2004 22:34 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar: Nirvana!(war damals erst 6 oda 5 jahre und habe diese goile gruppe leider nich richtig wahr genommen)
und Ramones!!(da war ich noch ncih mal auf der welt... unglücklich )
also begründung:
war damals noch zu klein um die entwicklung der bands mitzukriegen..oda wie man das sagt smile )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enne: 30.01.2004 11:20.

30.01.2004 11:14 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
klar: Nirvana!
und Ramones!!

Augen rollen

Zitat:
Original von hackintosh
axo und ne kurze arugmentation warum es schade is dass gerade diese vom poster gennante band nicht mehr gibt, wäre sehr nett


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.01.2004 11:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufieden rotes Gesicht ??

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enne: 30.01.2004 11:20.

30.01.2004 11:20 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SLIME (eine sehr geile Deutschpunkband und noch vor dä rausgekommen)
- BUMS (auch noch ne geile Punkband. hätt cih echt gerne ma live gesehn)
- DEPP JONES und KING KONG (ich mag die musik. aber ich bin doch froh dass es net geklappt hat mit den beiden Augenzwinkern )
30.01.2004 13:43
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Who- Als Begründung sag ich ma "Happy Jack", "My Generation" oder "I'm a boy"
Nirvana- Sagt zwar jeder, is aber so.
Beatles- Von der musikalischen Bandbreite wohl eine der vielfältigsten Bands überhaupt und überhaupt nur genial.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
12.03.2004 16:02 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
The Who- Als Begründung sag ich ma "Happy Jack", "My Generation" oder "I'm a boy"

Kann sein, daß ich mich irre, aber The Who gibt es doch noch (zugegeben: ohne Keith Moon und John Entwistle). Die wollen sogar irgendwann ein neues Album rausbringen, auf dem auch die letzten Aufnahmen mit John Entwistle drauf sein sollen. Is aber irgendwie nich das gleiche, von daher hast du schon recht. Augenzwinkern
Weitere gute Gründe für The Who wären aus meiner Sicht noch "Pinball Wizard", "Baba O'Riley" und (natürlich) "Won't Get Fooled Again".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.03.2004 16:17 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten für mich ist, dass sich die STONE TEMPLE PILOTS aufgelöst haben...
das war eine so absolut geile band, dass ich es wirklich vermissen werde, neue sachen von denen zu hören *heuuuuuuuuuuul*
begründung: "sex type thing", "dead and bloated", "plush" und viiiiiiiiiele, viiiiiiele andre traurig

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.03.2004 16:55 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert das noch keine die beiden grössten Götterbands überhaupt erwähnt hat

"The Smiths"
und
"Smashing Pumpkins"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 12.03.2004 21:48.

12.03.2004 21:46 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: gute bands die es leider nicht mehr gibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sidn jetzt zwar kultbands aber egal
queen und nirvana
sonst:
schnipsel
pökelfleisch
und öhm achja natürlich alle samt die kellys *hüstel* *räusper*
12.03.2004 21:51
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
queen


Dem ist nichts hinzuzufügen. Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 14.09.2004 20:02.

14.09.2004 20:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: die Ramones . Hätte 1995 die Gelegenheit gehabt, die Abschiedstour zu besuchen. Ich ärgere mich noch heute, dass ich diesen Fehler begangen habe und nicht nach München bin......
15.09.2004 12:44 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana, Queen und Ramones.
wegen der musik und der texte. außerdem merkt man bei diesen bands das sie das ganze wegen der musik gemacht haben und nicht nur um an geld zu kommen...das is heutzutage ja fast schon selten unglücklich
15.09.2004 13:10
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. die Pumpkins waren auch toll.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.09.2004 13:40 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Helmet - war ne absolut geniale Combo (haben sich '99 aufgelöst). Unglaublich harte Musik, aber dennoch mit viel Seele und dann noch die Typen dazu. Sehen harmlos aus wie College - Jungs...


Ja, und von denen gibt es bald wieder ein neues Album, mit dem Namen "Size matters". Bin schon gespannt.

Hätte gern mehr von "Rage against the machine" gehört und auch "Refused" gerne mal live gesehen.

__________________

15.09.2004 13:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: THE BEATLES

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
15.09.2004 14:45 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Nirvana
weil ich es gern gesehen hätte, wie diese Band sich entwickelt...(und ausserdem hab ich sie damals nicht bewusst miterlebt)


geht mir genauso!
15.09.2004 15:16
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gute bands die es leider nicht mehr gibt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH