das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länger und lukrativer: "Big Brother 5" kommt

Hamburg - Die 5. Staffel der Realityshow "Big Brother" soll alle Rekorde brechen. Die Kandidaten werden genau ein Jahr lang in ihrem kameraüberwachten Haus im Kölner Stadtteil Ossendorf zubringen. Der Privatsender RTL II wird über das Spektakel vom 1. März an in einer täglichen Zusammenfassung berichten. Wer es am längsten in dem Haus aushält, wird mit einer Million Euro belohnt.

Drei "Reiche", drei "Normalos", drei "Arme"

Bislang dauerte der Aufenthalt auf der TV-Isolierstation maximal 90 Tage - auch die Gewinne fielen deutlich niedriger aus. Zu Beginn der neuen Staffel werden zunächst neun Kandidaten - alles Singles - in ihr vorübergehendes Heim einziehen: Es gibt einen luxuriösen Bereich für die drei "Reichen", einen durchschnittlichen für die drei "Normalos" und ein Survival-Camp für die drei "Armen". Wer sich bei den Spielen geschickt anstellt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Der soziale Status der Kandidaten entscheidet darüber, in welchem Bereich sie landen. Vertreten sind laut Produktionsfirma Endemol alle Gesellschaftsschichten vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter und vom Unternehmer bis zum Fabrikarbeiter.

Die "Armen" sollen selbst schlachten

Die "Reichen" haben alle denkbaren Vorteile, die Durchschnittsbewohner können ihr Wochenbudget mit Diensten für die "Reichen" aufbessern. Die "Armen"haben nichts, werden nur mit Körnern und Rohkost beliefert und sollen sich nach Auskunft der Produktionsgesellschaft ihre Tiere selber schlachten.

Medienwächter besorgt

Medienwächter haben sich besorgt über die am 1. März beginnende neue Staffel geäußert. "Hier wird möglicherweise Grenzwertiges gezeigt, und das zur kindertauglichen Sendezeit", sagte der Vorsitzende der Kommission für Jugendmedienschutz, Prof. Wolf-Dieter Ring, der Münchner Boulevardzeitung "tz". Es stelle sich die Frage, ob gegen geltendes Recht verstoßen wird. (sa/dpa)



Wie findet ihr es, dass das jetzt so lange dauert und der Gewinner dafür 1 Million € (!) bekommt?
Wird das nicht langsam etwas unmenschlich, jemanden ein Jahr (für Geld) einzusperren - auch wenn sie's freiwillig machen - und das dann der Öffentlichkeit zu präsentieren, bloß um bessere Einschaltquoten zu bekommen?

(vielleicht ist das jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich könnt mich darüber so richtig aufregen..)
26.01.2004 22:07
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ganz schön krank.
was leute für geld so machen.
man denkt echt immer weider, schlimmer geht nimmer und dann kommt sowas.

die wollen das ein jahr lang ausstrahlen, so lange halten die, die einschaltsqouten glaub ich nicht, weils einfach langweilig ist.
find einfach nur krank, und die leute die das machen, sind ganz schön geldgeil, grade die "reichen".

das die von der arbeit her dann frei bekommen und so wundert mich dann aber auch.

also wirklich. Augen rollen
26.01.2004 22:21
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jahr find ich auch für eine million viel zu lange! hoffe das es diesma nicht wieder feste teams sind, weil das fand ich voll ungerecht... 1jahr denk ich halten das die leute nicht aus...die waren nach 100 tagen ja schon fix und fertig... was leute nicht alles für geld machen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.01.2004 23:34 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird wieder Prinz von Bel Air oder King Of Queens abgesetzt *heul* traurig traurig traurig ...
Nur weil solche Baby s sich der Öffentlichkeit präsentieren wollen. Die können nix und des is die 1zige Chance ins TV zu kommen.
Ein ganzes Jahr Big Brother. RTL2 denkt wohl, die bekommen 1 ganzes Jahr die Einschaltquoten wie Harald Schmidt, aber nach spätesetens 2 Monaten hören die BILD -Berichte auf und es guckt wieder keiner. Höchstens das Finale, aber das dauert ja dann auch noch ne weile...
27.01.2004 12:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 4 Staffeln so einermaßen verfolgt. Ich gucke es mir bestimmt an, aber 1 Jahr dauert mir auch zu lange. Aber irgendwie schon cool, was die da alles für Mist im Container machen müssen.
27.01.2004 17:52
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..das könnte ganz witzig werden! cool

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 18:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das doch total billige Unterhaltung!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
Ich find Big Brother verblöded total!!!!

__________________
...alles Quark
27.01.2004 20:18 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
[quote]lol..klar ist das nur da um gute einschaltquoten zu machen was hat ne sendung sonst für'n sinn? Augenzwinkern lol...bescheuert? geschockt wenns die leute nunmal gucken kanns so viel bescheuert sein wie's will! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 20:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
!
Außerdem ist das doch nur da, um richtig Einschaltquoten zu machen,
da ist es egal, dass das eigentlich total bescheuert ist!
lol..klar ist das nur da um gute einschaltquoten zu machen was hat ne sendung sonst für'n sinn? Augenzwinkern lol...bescheuert? geschockt wenns die leute nunmal gucken kanns so viel bescheuert sein wie's will! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 20:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer um gottes namen gibt sich für so was her???
haben die von rtl 2 jetzt nen total schaden?
das mit der "hirachie" is ja wohl ein witz, oder?
ich finde das einfach nur krank
das ist voyeurismus und unterhaltung auf niedrigstem nivaeu
da sieht man mal wieder wo die menschheit landet
aiaiai also werd mir davon bestimmt keine einzige folge ansehen

Janni
27.01.2004 20:40
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jahr??!!!Oh gott das fernsehen verblödet immer mehr.
die ham echt keine ideen mehr und dann kommt sowas raus!!!
Ich denke mal da wirds echt genug geben die sich dafür bewerben,
ohaaaaa neee wie kann man sich nur so ne kagge ausdenken Augen rollen
27.01.2004 20:51
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, jetzt spielen die das realllife in big brother nach, was? Augenzwinkern
die armen sind die sklaven der reichen!!!

ich fänds persönlich viel witziger, wenn die reichen unten wären und die armen oben, aber naja, man kann nich alles haben, ich werds mir wahrscheinlich eh nich angucken, hab da weder zeit noch lust drauf Augenzwinkern
27.01.2004 23:00
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is wirklich krank !

Trotzdem wirds bestimmt witzig !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
27.01.2004 23:04 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach unrockbar böse . Ich kann sowas nicht verstehen, also ich meine
1. Die Leute die bei so was mitmachen und
2. Leute die sich sowas angucken.

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
27.01.2004 23:32 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt gelesen, dass das doch nur 150 Tage geht!!!!!! Dann guck ich das jeden Tag!!!!!!!!!
29.01.2004 18:15
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll scheisse diese sendung!!

nach einiger zeit wirds sowieso langweilig
29.01.2004 20:02
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus pädagogischer sicht wird das langsam wirklich sehr krass und ist bestimmt übertrieben.
ich werds mir trotzdem ansehen weil ich die ersten vier staffeln auch begeistert verfolgt habe *g* ich freu mich schon richtig drauf Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
29.01.2004 20:15 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh, dass das ganze nicht mehr in hürth veranstaltet wird.
bei staffel 1 haben am samstag voll viele leute einfach so in vorgärten gecampt und die ganzen straßen verstopft Augen rollen zum kotzen war das. da konnte man nicht mal mehr nach köln fahren, da alles zu war....


das ganze ist doch echt bescheuert...nach den ersten gewinnern, schreit doch eh kein hahn mehr..naja außer aida (oder so) die darf noch gelegentlich bei arabella auftreten Augen rollen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.01.2004 21:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch etwas sehr strange. 1 Jahr? Das ist definitiv zu lang, das würde ICH nicht durchhalten, auch nicht mit 1 Million € als Köder. Und die Regeln find ich echt mies, dieses dauernde Gewechsel geht mir auf den Keks.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2004 01:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Jahr? HIlfe! Des guckt doch eh niemand mehr, und diese hirarchie ist doch echt krank. was denkt sich rtlII eigentlich? wahrscheinlich sind die leute bei dem sender alle so bescheuert, dass die das auch noch witzig finden. warum drehen die das nicht bei sich im sender, da scheinen ja genug unterbelichtete leute rumzulaufen, die sich da sicher für 1 Mio. € zur verfügung stellen würden. womöglich machen die des sogar noch umsonst! also sowas nervt mich echt. Augen rollen
wo kommen diese psychos bloß alle her, die sich krampfhaft in den mittelpunkt stellen müssen? wahrscheinlich im reagenzglas gezüchtet.

Edit: Warum hat dieser sender eigentlich immer das Ziel die grenzen des schlechten geschmacks immer höher zu setzen?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 30.01.2004 10:43.

30.01.2004 10:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH