das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lullacry und Lacuna Coil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lullacry und Lacuna Coil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin4187
unregistriert
Lullacry und Lacuna Coil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr eigentlich von band wie lullacry und lacuna coil?
würde mich mal interessieren
27.01.2004 18:38
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur Lacuna Coil , allerdings auch nur ein lied
erinnern mich irgendwie ( zumindest bei dem lied , ka wies heißt) an within temptation und die gefallen mir um einiges besser

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

27.01.2004 18:49 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem* Um diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen...
Ich hab das neueste Album von Lacuna Coil (so neu is es auch nich mehr...) "Comalies" und finde es sehr sehr geil. Wer sieht das genauso? Besonders "Swamped" und "Heaven's A Lie'" sind nette Songs.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 30.06.2004 13:49.

30.06.2004 13:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gott
ich kenn nur Lacuna Coil , allerdings auch nur ein lied
erinnern mich irgendwie ( zumindest bei dem lied , ka wies heißt) an within temptation und die gefallen mir um einiges besser


O_o??

hoffe denkst heute nicht mehr so smile )


Within Temptation..pff, noch schlechter gehts ja nicht Augenzwinkern


Lacuna Coil ist einfach spitze Augenzwinkern

__________________
Zunge raus
04.07.2004 02:59 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lullacry und Lacuna Coil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH