das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schaut mal auf meiner Website rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut mal auf meiner Website rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Schaut mal auf meiner Website rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shaut mal bei mir rein, und sagt mir was ich verbessern kann.
Aber erwartet nichts ich bin ein absoluter Anfänger.

www.beepworld.de/members64/don_timmi

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.01.2004 20:25 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* nen guter anfang wäre den anbieter zu wechseln

FUCK BEEPWORLD
26.01.2004 20:28
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Schaut mal auf meiner Website rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es ist beepworld.
2. hat seeehr wenig inhalt.
3. es hat viel zu wenig inhalt.

sorry

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.01.2004 20:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja recht, war ja auch nur son versuch.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.01.2004 20:38 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste gar nicht, dass Rod auch Geige spielt und - Was meinst du mit Arschloch (bei den Steckbriefen)
27.01.2004 16:17
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh*
Zitat:
Name: Rodrigo Gonzales

Das heisst GonzaleZ!!
Zitat:
Lieblingskleidungsstück: Punk-Klamotten

also wirklich: Rod zieht sich überhaupt nich wie ein Punk an! Oder laufen Punks heute in Hemden, schönen Hosen, und edlen Schuhen rum?

und bei Farin:
Zitat:
Arschloch: Stiefvater

....

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.01.2004 16:57 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Instrument: Gitarre und Bass. Lernte für sein Soloalbum "Endlich Urlaub!" auch Schlagzeug.


Konnte er nicht schon davor Schlagzeug spielen?!...

Na ja, woher nimmst du die Informationen für z.B. "Lieblingskleidungsstück", "Lieblingssternzeichen" etc.? (Sorry, wenn es dazu zuverlässige Quellen gibt Augenzwinkern )

Alles in allem finde ich die HP nicht sehr gelungen.
27.01.2004 17:51
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haarfarbe: Schwarz


argh diese antwort kann ich nicht mehr sehen
leute der hat braune haare keine schwarzen
das schwarz ist g e f ä r b t

Janni

€dit: ich meine die haare vom bela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 27.01.2004 19:55.

27.01.2004 19:52
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... find ich ja gar nich mal so gut...



mööp: Geschichte is geklaut!

mööp2: Warum hast du da die beiden Konzerte von bademeister.com verlinkt? wenn, dann schon Quelle hinschreiben und/oder auch noch die anderen "Weisen" anbieten!

Ach ja: Ich weiß jetzt auch nich, ob des so erlaubt is, wenn du einfach so den stream von bademeister.com klaust... auch mit Quellen..

also dann würd ich mal mich informieren...
27.01.2004 21:35
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Ach ja: Ich weiß jetzt auch nich, ob des so erlaubt is, wenn du einfach so den stream von bademeister.com klaust... auch mit Quellen..


wenn er den nur verlint isser ned geklaut.
nur wennern runterlädt und auf den eigenen server hochläd is das nicht legal.

Gegen Verlinken kann keiner was machen. smile

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
27.01.2004 21:38 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Lieblingskleidungsstück: Punk-Klamotten

also wirklich: Rod zieht sich überhaupt nich wie ein Punk an! Oder laufen Punks heute in Hemden, schönen Hosen, und edlen Schuhen rum?

und bei Farin:
Zitat:
Arschloch: Stiefvater

....


wenn ich mich recht entsinne steht das so irgendwo in der biografie (ham sie selber ausgefüllt)..

zu der seite: ich find, sie is schrottig, sorry

__________________
and I’m mostly very tired

27.01.2004 21:49 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein armer Webserver, der mit jede Menge Schrott zugemüllt ist, die armen Server tun mir schon richtig leid..... unglücklich


btw:
es gibt ja noch beepworld-seiten die einigermaßen ansehnlich sind.

DIESE HIER GEHÖRT DEFINITIV NICHT DAZU!!!
27.01.2004 22:47
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
o.k. ihr habt gewonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja macht mich halt fertig!
Ich sagte ja das ich ein noob in diesem Thema bin

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
28.01.2004 13:45 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch eigentlich nur symbolisch, um meine Solidarität tu den Ärzten zu zeigen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
28.01.2004 13:46 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. beepworld...alle beepworld seiten sind scheiße.

2. es gibt schon genügend ärzte fanpages...noch mehr braucht die welt nicht.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
28.01.2004 14:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
1. beepworld...alle beepworld seiten sind scheiße.

2. es gibt schon genügend ärzte fanpages...noch mehr braucht die welt nicht.


wo sie Recht hat...
28.01.2004 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schaut mal auf meiner Website rein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH