das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blind Pilots - The cooper Temple Cloon (oder so...auf jedenfall is das lied geil..)
27.01.2004 21:09
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Blind Pilots - The cooper Temple Cloon (oder so...auf jedenfall is das lied geil..)

The Cooper Temple Clause-Blind Pilots (Das nette Video mit dem Teufel Augenzwinkern )

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 21:27 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ween - Buenas tardes amigo
Weiß nich, ob das einer kennt, is aus dem Lammbock-Soundtrack...bei dem Lied läufts mir immer kalt den Rücken runter...

€dit: hab mir grad überlegt, dass auf dem Soundtrack noch mehr solch Lieder drauf sind...

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 27.01.2004 21:42.

27.01.2004 21:40 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ultra vox : VIENNA
lief am donauinselfest (open air festival über 3 tage ) während dem besten feuerwerk das ich je gesehen habe

der weg gröni Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

27.01.2004 21:49 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

Nirvana-something in the whay
Nirvana- You know you´re right
Metallica- Nothing else matters
Robbie Williams-angels

ja ich weiß nit von den Ärzten..aber die müssen trotzdem aufgezählt werden
Mach die Augen zu
Für uns

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.01.2004 22:08 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja,

Die Aerzte - 1/2 Lovesong

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
27.01.2004 22:41 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximilian Hecker - Cold wind blowing

Hole - Northern Star

Silence - Son of Sin

Nirvana - Where did you sleep last night - Unplugged

Mazzy Star - Fade into you.
27.01.2004 22:46
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(...)
Der Traum ist aus ist auch so ein Song, der in diese Kategorie fällt.
(...)


vor allem in der live version aus der seelenbinder-halle in der ddr 1988, wenn das publikum allen frust sich aus der seele singt :

gibt es land auf der erde
wo der traum wirlichkeit ist
ich weiss es wirklich nicht
ich weiss nur eins und da bin ich sicher
DIESES LAND IST ES NICHT!!

das ist gänsehaut pur

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


27.01.2004 22:51 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kaum zu glauben, daß die Leut vom MfS da nicht den Strom abgeschaltet haben.
Wahrscheinlich aber hatten die selber `ne Gänsehaut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.01.2004 23:10
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM-I love you (prelude to tragedy)
HIM-Gone with the sin
(eigentlich alle lieder von HIM...)
DtH-Unsterblich
The Rasmus-Liquid

und von den ärzten natürlich dein vampir,mach die augen zu und der graf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Bausetablette°: 30.01.2004 13:38.

28.01.2004 15:56
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsa hatte vergessen meine begründung für die songs zu schreiben nagut:

blur trimm trabb

ein song der alles irgendwie hat
langsam und doch stellen weise recht "hart" gespielt
nachdenklicher und intelligenter text
vielseitige musik
passender gesang
schöne gitarreneffekte
und ein langer schöner schrei der einfach irgendwie haften bleibt kA
"Trimm Trabb - is a scary, clustrophobic punk song remniscent of Nirvana."

blur caramel
sehr schöner text smile
wie bei blur üblich sehr gute melodien sehr vielseitig und doch einprägsam hat ein wenig was von den frühen pink floyd sachen
text auch sehr passend smile


eels - your lucky day in hell
schöne rock ballade mit sehr feinem text smile
"and no one will know my name until its on a stone"


the offspring - pay the man
einer der wenigen untypischen songs für offspring textlich schön zum mit singen und am ende halt gröhlen. fängt schön langssam an und gewinnt immer mehr an temp smile
28.01.2004 23:16 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5208.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schön find sind Disney Lieder smile hört sich kindisch an, aber die hams einfach
Und Musicals wie Elisabeth und Tanz der Vampire

__________________
Nimm was du kriegst denn sonst wird dir genommen, sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau.
Mach dir Geld und kauf dir die Welt, nur nicht zimperlich die Sitten sind rauh.
29.01.2004 22:40 Betty ist offline Homepage von Betty Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radiohead- creep (live)
30.01.2004 11:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dth - ausswärtsspiel
30.01.2004 11:15
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch was hinzu fügen... smile
Good Charlotte: change; thank you mom; emotionless
ROH: viel zu weit weg; du brennst immernoch in mir; Hälfte zu viel
HIM: when love & death embrace; bury me deep inside your heart
Frankie goes to Hollywood : Power of love
Silke Bischoff - I don´t love you anymore; on the other side; short moment
L'âme Immortelle- Life will never be the same again
Wumpscut- Totmacher
Nova international - Bond girl; favourite girl
Goethes Erben - Ich Liebe Schmerzen (aber nicht im positiven Sinne!)
30.01.2004 11:52 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonny Tyler - Total eclipse of the heart
Bon Jovi - Always
HIM - Resurrection
Goo Goo Dolls - Iris
Farmer Boys - Turn the world to ice

__________________

30.01.2004 12:16 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von padraig5150
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Schnelle sind mir noch zwei eingefallen:

Janie's Got A Gun von Aerosmith. Liegt wohl am Thema Kindesmißbrauch.

Brothers In Arms von Dire Straits. Klasse Album, super Song, starke Lyrics ("We're fools to make war/On our brothers in arms").

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.01.2004 13:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eigentlich recht viele...

hauptsächlich mal:

Fallout von John Frusciante
[B]Song to sing when I'm lonely[/BI] von John Frusciante (weils mir aus der Seele spricht)

und sonst noch sämtliche Songs von John Frusciante...

dann noch haufenweise Red Hot Chili Peppers Songs (Under the Bridge, Soul to Squeeze, I Could Have Lied; Scar Tissue, Venice Queen)

und noch ein paar andere.... love will come through von travis ist ein guter kandidat, oder ausser dir und du erkennst mich nicht wieder und die nacht von wir sind helden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 30.01.2004 16:15.

30.01.2004 16:14
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - where did you sleep last night?
nirvana - something in the way (sowohl nevermind-version, als auch unplugged)
hole - doll parts
hole - nothern star
metallica - nothing else matters
johnny cash - hurt

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
30.01.2004 16:20 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

art garfunkel - bright eyes
(hab ich in einer zeit sehr oft gehört als eine patientin starb die ich monatelang betreut hatte)

alexandra - mein freund der baum
(dabei muß ich immer an den ca 2 km hohen baum denken der hinter meinem elternhaus steht)

johnny cash - spiritual
(eins der SEHR wenigen christlichen lieder die ich hammermäßig genial finde und laut aufdrehe)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
30.01.2004 16:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH