das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird Präsident in Österreich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Präsident in Österreich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein tipp: Heinz Fischer

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 24.01.2004 17:47.

24.01.2004 17:46 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Roland Schill?! Der ist doch der selbe Typ wie Haider... Und außerdem wären wir ihn dann endlich los (Schonmal tschuldigung an alle Ösis für diesen Hohlkopf... Augenzwinkern )
24.01.2004 20:16
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

25.01.2004 10:44 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber



pah, jetzt mal ehrlich, so richtig sympathisch find ich den nicht. Ihr etwa?? Zum Repräsentieren würde sich Frau F.-W. eindeutig besser eignen. Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
25.01.2004 12:54 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse


als ausländer hast in keinem land was zu melden.

also ich wähl den fischer, frau f-w hat mir die falsche partei. fpö is ja sowieso außer diskussion.

mein liebster uhbp wär allerdings a. van der bellen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijou: 25.01.2004 16:11.

25.01.2004 16:10
Cotzbrockn
unregistriert
RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijou
Zitat:
Original von peyrepertuse
Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse


als ausländer hast in keinem land was zu melden.

also ich wähl den fischer, frau f-w hat mir die falsche partei. fpö is ja sowieso außer diskussion.

mein liebster uhbp wär allerdings a. van der bellen...

Warum nicht die FPÖ, die san ja schließlcih "freiheitlich"! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.01.2004 17:02
akumaaijou
unregistriert
RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Warum nicht die FPÖ, die san ja schließlcih "freiheitlich"! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die farbe blau gefällt mir einfach nicht *seufz* großes Grinsen großes Grinsen rot steht mir einfach viel besser.
alfred dorfer hat da mal irgendwas in die richtung von "die fpö ist so freiheitlich wie die ddr demokratisch war" Augenzwinkern
25.01.2004 17:57
Cotzbrockn
unregistriert
RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijou
rot steht mir einfach viel besser.

When you on your Knees with a gun to your head
It´s better to be dead than fucking red!

Commies and Nazis are all the same Shit...

Tschuldigung ich konnts mal wieder lassn... großes Grinsen
25.01.2004 18:06
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rot hier nicht als "kummerlfarb" sondern als farbe der spö.
kpö wähl ich genauso wenig wie fpö Augenzwinkern

€dit: hab noch mal kurz bei der badeschluss dvd (alfred dorfer) nachgehört:
"das interessante an der kalbsleberstreichwurst ist ja, dass kalbsleber draufsteht, obwohl schwein drinnen ist. das ist so wie bei der fpö, da steht auch 'freiheit' drauf, und drinnen ist sehr viel vom schwein"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijou: 25.01.2004 18:41.

25.01.2004 18:19
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPÖ kann ich auch ned leidn...
Alle macht der Alpinen Pogo Partei Österreichs... großes Grinsen

Jaja, langsam is der Witz ausglutscht... großes Grinsen

Edit: Ich wollte auch endlich mal dieses Scheiss Lied zitieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 25.01.2004 21:21.

25.01.2004 18:48
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch sowieso nicht, wer der/die Beste ist, sondern was das kleinste Übel ist, egal, ob es sich um Bundespräsident, Partei, Kanzler etc. handelt. Traurig, aber wahr. Oder überzeugt euch in der Hinsicht etwa irgendjemand? *philosophier*

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
25.01.2004 22:57 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
verschollenerBS#37-Sias
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"als das wir eine frau wählen..."
hä eine frau steht auch zur wahl...
also ich weiß nur was von BF-waldner und fischer...

ich werd n fischer wählen. nicht als geringeres übel (dann würd ich die waldner ausm aussnministerposten rauswählen!) sondern weil der auf den posten gehört!!!
26.01.2004 13:22 verschollenerBS#37-Sias ist offline E-Mail an verschollenerBS#37-Sias senden Beiträge von verschollenerBS#37-Sias suchen Nehmen Sie verschollenerBS#37-Sias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verschollenerBS#37-Sias in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verschollenerBS#37-Sias
hä eine frau steht auch zur wahl...
also ich weiß nur was von BF-waldner und fischer...


Benita Ferrero-Waldner IST eine Frau Augenzwinkern
26.01.2004 19:13
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir so: wenn ich schon wählen dürfte, würde ich Fischer wählen.. und ich denke auch, dass er es wird- glaub wie schon gesagt wurde nicht, dass es eine Frau wird...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
26.01.2004 20:11 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he was wollt ihr eigentlich??die feministen bewegung wird schon schaun dass sie es wird
außerdem hat auch eine frau starmania gewonnen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

28.01.2004 17:44 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
außerdem hat auch eine frau starmania gewonnen


ja, so ein scheiß
die hätte nie gewinnen dürfen traurig

aber zum thema: Fischer!
28.01.2004 20:49
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch den Fischer wählen. Der hat jahrelang im Nationalrat bewiesen, dass er fähig ist, alle Parteien gleich zu behandeln & als Präsident ist es ja wichtig, parteilos zu sein. Ansonsten hat man ja nicht wirklich viel von dem gesehen, aber als Präsident hat du eh nix zu sagen.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.02.2004 15:44 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
The_Crusher The_Crusher ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2004

RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber


ich fände es konservativ wenn B-F W (seid ihr sicher, dass das eine frau ist?^^) präsidentin werden würde
ich bin auf jeden fall für fischer, weil B-F W an einer regierung beteiligt ist die seit einigenjahren nur scheiße baut, und diese "person" derart oberflächlich und...mir fällt dafür kein wort ein...ist!
außerdem kommt sie aus einer partei, die zB sagt: "salzburg ist zu schön um rot zu werden" (nicht genauer wortlaut, aber ziemlich genau smile , aber ich finde diese aussage ziemlich arg...).

generell würd ich mich freuen wenn eine frau präsidentin werden würde, aber bitte nicht eine frau in form von B-F W. großes Grinsen

das schlimmste sind meiner meinung nach die leute die sagen: "ich wähle B-F W, weil sie eine frau ist"
da frag ich dann immer, ob derjenige auch eine nationalsozialistin wählen würde, weil sie eine frau ist ^^ (da ist ja unsere liebe außenministerin gar nicht soo weit entfernt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

ich finde, dass man bei einer direktwahl nach grundwerten oder ansichten, oder irgendwas, aber auf keinem fall wegen dem geschlecht wählen sollte! Zunge raus

LANG LEBE LINKS Augenzwinkern

lg
Crusher

PS:
schade, dass alexander van der bellen nicht kandidiert, aber ich bin sowieso der meinung, dass österreich ihn in der bundespolitik dringender braucht smile )

PPS:
schade, dass ich noch nicht wählen darf unglücklich

PPPS:
SENKT DIE WAHLRECHTSALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
09.02.2004 12:48 The_Crusher ist offline Beiträge von The_Crusher suchen Nehmen Sie The_Crusher in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Wer wird Präsident in Österreich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Crusher
das schlimmste sind meiner meinung nach die leute die sagen: "ich wähle B-F W, weil sie eine frau ist"
da frag ich dann immer, ob derjenige auch eine nationalsozialistin wählen würde, weil sie eine frau ist ^^ (da ist ja unsere liebe außenministerin gar nicht soo weit entfernt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

wovon nicht weit entfernt?? vom nazidasein??

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

10.02.2004 15:25 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will einen aus der KPÖ... wär doch das beste... bzw bin ich eigentlich eh nicht wirklich poolitisch veranlagt... aber wenns drauf ankommt dann aus der kpö weil was willst den eingeltich von den ganzn anderen... aba wies aussihet wirds wieder warhscheinlich irgednein bauer aus der ÖVP vielleicht kA ich kenn mich da absolut net aus und wills au gar net lol aba ÖVP is doch die größte bauernpartei das weiß ich eheh
19.02.2004 22:05 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird Präsident in Österreich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH