das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Melissa auf der Maur / Courtney Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melissa auf der Maur / Courtney Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Courtney
unregistriert
Melissa auf der Maur / Courtney Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich die größten Musikerinnen der Welt. Großartig waren sie natürlich zusammen bei Hole, aber nun bringen beide ihre Soloalben im Februar raus. Den Singles nach zu urteilen, gefällt mir Melissas besser. Courtney's MONO hört man meiner Meinung nach an, dass da sehr viele Leute mit dran rumgeschrieben haben im Gegensatz zu ihren alten Songs. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt. Werde mir beide Alben kaufen, alleine schon weil ich glaube, dass diese beiden Frauen nur Gutes abliefern können. (Ich hoffe es).


Noch jemand der irgendeine Meinung dazu hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 28.01.2004 17:29.

28.01.2004 17:28
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment war Melissa auf der Maur nich mal bei den Pumpkinsverwirrt Oder red ich hier Scheiße?)
Naja jedenfalls mag ich beide nich so.Und Soloprojekte find ich generell irgendwie Mist.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
28.01.2004 18:07 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Moment war Melissa auf der Maur nich mal bei den Pumpkinsverwirrt Oder red ich hier Scheiße?)
Naja jedenfalls mag ich beide nich so.Und Soloprojekte find ich generell irgendwie Mist.

Ja die war auch bei den Pumpkins....
P.S. Irgendwie kommt es mir so vor als käme es in Mode Tracks zusammen mit Twiggy Ramirez und Josh Homme aufzunehmen... Augenzwinkern
28.01.2004 18:19
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von melissa hab cih heute was gehört, fand ich sehr geil
von courtney noch nich
aber hole waren wirklich scho janz cool

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

28.01.2004 19:15 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,irgendwie gefiel mir der auftritt heute nich bei viva.




bitte nich hauen
28.01.2004 22:41
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
also,irgendwie gefiel mir der auftritt heute nich bei viva.




bitte nich hauen


weil du viva gucks? ne deswegen wirst du nur gesteinigt ._.


mmh naja mochte hole schon nie wirllich sagen wir es so
28.01.2004 23:05 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Melissa-Album ist - bei aller Liebe - einfach nur unausgegorener Mist. (Da kann die Spex sonstwas schreiben.)
28.01.2004 23:50 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, die Spex ist sowieso Mist.

Aber ich kann eben nur nach der Single urteilen, die ich bis jetzt gehört habe. Und die gefällt mir gut. Klingt sehr nach Smashing Pumpkins. Find ich. Auch wenn man das warschienlich kaum vergleichen kann.




Gibt's auch auf ihrer Homepage, deswegen ist das nicht illegal wenn ich den Link hier rein stell. Das Streamen von der Seite hat, bei mir zumindest, nicht funktioniert.

Courtney's Single

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 29.01.2004 18:28.

29.01.2004 18:22
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn vier Lieder oder so von auf der maur, die find ich alle ganz ok, aber auch nicht gerade toll. von courtney hab ich noch nichts gehört, werd mir die single aber gleich mal anhören...
@casey:
ja, hat ganz den anschein als fänden es alle unglaublich toll songs mit Twiggy Ramirez und Josh Homme aufzunehmen großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
29.01.2004 18:26 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polly Harvey hat auch was mit Queens of the Stone Age bzw. Josh Homme gemacht, oder? Hab's bis jetzt noch nicht anhören können.
29.01.2004 18:30
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub schon

edit:
Ich hab aber auch noch nichts davon gehört

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 29.01.2004 19:18.

29.01.2004 19:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melissa war dienstag in wien, support von a perfect circle, nicht schlecht, aber nicht wirklich meins ...
29.01.2004 19:20 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find die Single von Auf der Maur nicht wirklich berauschend, das Mädel schaut am Bass vielleicht geil aus, aber dem Lied fehlts irgendwie an Druck und auch an Eingängigkeit, und ihr Gsangl zieht das ganze find ich nochmal runter...naja, Geschmäcker sind verschieden!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

01.02.2004 23:34 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD von Melissa auf der Maur ist wirklich genial. Mit das Beste, was in letzter Zeit raus kam.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

01.02.2004 23:45 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melisaa kenn ich gar nicht.
courtney love mag ich nicht, obwohl en paar sachen von hole ganz nett waren großes Grinsen
13.02.2004 12:45
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die CD von Melissa Auf der Maur find ich geil.
es rockt, die Frau hat ne tolle Stimme und kann geile Songs schreiben.
erinnert mich ein bisschen an die Foo Fighters.
8/10
18.02.2004 20:02 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Hole fand ich die beiden immer noch am besten...
und jetzt, wo se solo weitermachen, find ich courtney love besser!
die hat einfach eine hammer stimme smile
19.02.2004 15:38
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mono von courtney love so sau geil. ihre stime is einfach klasse. ich hab vorher noch nie bewusst was von der gehört, aber des lied is echt hammer.
19.02.2004 15:46
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind beide zwar net soooo sympathisch,aba mono von courtney find ich ganz ok.

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
19.02.2004 18:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Melissa mag ich. Das Album hab ich nicht, was ich gehört hab gefällt mir aber. Die Courtney...ist mir zum einen sehr unsympathisch [nein den lieben Kurt mag ich nicht.] und zum andern find ich Mono sehr langweilig.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
19.02.2004 18:52 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Melissa auf der Maur / Courtney Love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH