das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Georg Danzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georg Danzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JBJMASTER JBJMASTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1246.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Georg Danzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hält ihr von Georg Danzer??
Also ich find den extremstens geil, hat nur gute songs!
Muss unbedingt mal auf ein konzi
mfg JBJ

__________________
ICH WAR DORT und werde es nie vergessen ! 8.5.2004 Arena Wien
26.01.2004 19:31 JBJMASTER ist offline E-Mail an JBJMASTER senden Homepage von JBJMASTER Beiträge von JBJMASTER suchen Nehmen Sie JBJMASTER in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mal am Donauinselfest gesehn. Er ist echt gut, ja! Am Anfang hat mir seine Stimme ja nicht wirklich zugesagt, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht's. Und seine Texte sind teilweise wirklich genial!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

27.01.2004 14:56 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Hab ihn mal am Donauinselfest gesehn. Er ist echt gut, ja! Am Anfang hat mir seine Stimme ja nicht wirklich zugesagt, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht's. Und seine Texte sind teilweise wirklich genial!

kennen den auch deutsche??

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

28.01.2004 21:59 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Resonanz auf diesen Thread nach zu urteilen - nein. *gg*

(Is aber nicht sooo ein großes Manko...)

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

28.01.2004 23:51 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Danzer is a TRAUM!!!! Mein absoluter Favorit in Sachen Austropop!!! Seine besten hammerln: Tschik, Sado Maso, Wichserblues, Weisse Pferde, Doppelgänger, So a Dodl mit da Rodl, Hupf in Gatsch, Kniera, Vorstadtcasanova u. n. v. m.!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
29.01.2004 11:01 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den voll genial, aber ehrlich...*ggg*

Mag seine Songs, mag ihn, find ihn echt klasse

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

16.02.2004 16:38 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn auch voll, seine texte sind teilweise echt stark.. hab ihn auch mal live gesehen, in düsseldorf, letztes jahr irgendwann... waren zwar wenig leute da weil ihn hier kaum wer kennt aber es war richtig gut!
16.02.2004 19:36
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schurli is a hit ich hab ihn auch am donauinselfest gesehen und "sonne +mond" hab ich auch gsehen


ich hoff der macht noch viele alben

P.S.: jeder (deutscher) der ihn nicht kennt verpasst was


DANZER 4-EVER

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.02.2004 21:19 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin deutscher und denke das ich bei dem nix verpasse
19.02.2004 13:27
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
ich bin deutscher und denke das ich bei dem nix verpasse

du denkst dass du nix verpasst
schließe ich daraus richtig dass du ihn goarnet kennst????
WENN JA: das nenne ich vorbildhaft...hat keine ahnung was der für musik macht und erlaubt sich ein urteil *kopfschüttel*

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 22.02.2004 18:10.

21.02.2004 21:06 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Georg Danzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH