das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien
unregistriert
Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung,ob es schonmal so nen Thread gab,aber egal:
Wie seid ihr auf die Ärzte aufmerksam geworden?
Welches Lied hat euch dazu gebracht,fan zu werden???
27.01.2004 20:49
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja, es kam die Wende, irgendwann wurde ich dreizehn, jemand hatte ne DÄ - CD dabei, fand das alles ganz gut... Dann hatte jemand das Schattenreich Video, fand ich richtig gut. Ich wurde dann zum Fan. So irgendwie, ne. Als ich dann was älter wurde, hat sich das ein wenig gelegt, hatte auch andere Sorgen als DÄ. Als dann das Unplugged kam und ich immernoch alles mitsingen konnte, war ich sofort wieder mittendrin. Sozusagen ein Rückfall großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.01.2004 20:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte mal ne Freundin von meiner Schwster das Album Planet Punk, was ich ziemlich geil fand, ein knappes Jahr später erschien ja Le Frisur, die beiden Alben hatte ich erst nur auf Cassette überspielt und nach einigem Hören wieder in irgendeinen Karton gestellt... Mit der VÖ von Männer sind Schweine bin ich erst richtiger Fan geworden!

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
27.01.2004 20:54 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=5760&sid=

__________________

27.01.2004 21:00 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. sucrh meine halbschwester... immer wenn sie bei uns war hat die dä gehört und ich habs immer mitgehört, irgendwann hab ich mir die cd überspielt (damals noch auf kasette...*g*) und joa... irgendwann hab ich mir auch ma ne cd gekauft und joa... ab da!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

27.01.2004 21:06 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich 12 Jahre alt (1998 ). Ich fand damals "Ein Schwein Namens Männer" ziemlich cool, und hab mir deshalb das Album 13 zu Weihnachten gewünscht und von meinem Patenonkel auch bekommen (und dafür bin ich ihm heute noch dankbar!!!) Seitdem hat sich meine DÄ-Plattensammlung auf ca. 30-35 CDs erweitert und auch auf so manchem DÄ-Konzi bin ich schon gewesen... Ich bin auf jeden Fall ein riesen Ärzte-Fan geworden, und das wegen dem meiner Meinung nach immernoch besten Album, nämlich 13 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.01.2004 21:07.

27.01.2004 21:07
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es auch 1998. in der bücherei hatte ich die "13" gesehen und hab mir die mal ausgeliehen, weil ja zu der zeit MsS so bekannt war. ich war dann von der Cd total begeistert und hab sie mir von meiner Oma zu Weihnachten gewünscht. Mein nächstes Album war dann die Seele, von der ich wieder total begeistert war. und dann hab ich halt angefangen so viele DÄ tonträger wie möglich zu sammeln. fÄn bin ich aber wirklich schon seit der 13. die ärzte waren nachdem ich das album gehört hab sofort meine Lieblingsband. Und wie Punkverräter halt ich die 13 auch für die beste platte, weils halt meine erste war und ich durch die fan geworden bin (und weil die sehr gut ist großes Grinsen ).
27.01.2004 21:35
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Platte war Planet Punk, und ich weiß bis heute nicht, von wem ich die eigentlich geschenkt bekam, und auch das Warum is mir nicht ganz klar. Aber is ja auch Wurscht. Damit fings auf jeden Fall so sachte an. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.01.2004 21:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hörte ja vorher nie musik! doch dann kam fu mit Ok und das war sooo geil! mit der zeit hatte ich dann auch rausgefunden dass der bei dä spielt und die musik fand ihc auch mega! als nur ducrh FU zum dä-fan geworden! großes Grinsen
schade eigentlich, weil ich gerne noch mehr konzerte besucht hätte als ich bis jetzt hab
27.01.2004 22:01 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab vorher schon ein paar lieder von dä gekannt und auch gut gefunden, aber so richtig los ging es eigentlich erst, als ich mit ein paar kumpels weggefahren bin, da haben wir auf der fahrt erst mal alle cds angehört, als wir daheim ankamen, hab ich mir erst mal alle cds ausgeliehen und hab sie mir gebrannt, hmmm und so fings bei mir an...

__________________

28.01.2004 00:57 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fings ca 1995 an, da war ich 11, und entweder war es Hurra oder Schundersong, eins von beidem, auf jeden Fall habe ich mir dann zu meinem 12. Geburtstag das Album Planet Punk von meiner Oma gewünscht und auch geschenkt bekommen (die sich heute über meine Musik beschwert... hätte sie damals gewusst... großes Grinsen )
28.01.2004 09:57
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon mit 11 oder so ärzte gehort aber so richtig fing das so mit 14 an seid dem höre ich nichts anderes und ich finds toll hahahaha

stimmt zwar nicht so ganz höre auch noch andere bands aber dä ist absolut die beste band der welt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.01.2004 15:16
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats beim Unplugged angefangen. Für ne Freundin sollte ich das aufnehmen, als das bei MTV das erste mal gelaufen ist. Ich fand die ganzen Lieder so geil, naja und seitdem bin ich Fan. Vorher hab ich mich nicht so dolle für Musik interessiert. Aber jetzt hör ich bei allem was ich mache DÄ (naja, natürlich auch andere Bands/Künstler). Ich kante vorher nur die berühmten Lieder wie Männer sind Schweine, zu Spät, Westerland... .Männer sind Schweine und Zu Spät fand ich sogar ziemlich geil, obwohl ich nicht mal wusste, dass zu spät von DÄ ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 28.01.2004 15:21.

28.01.2004 15:21
LeGraf LeGraf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5015.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13!!!!
Diese Zahl verfolgt mich! Wirklich! Das ist meine absolute Lieblingszahl! Mir sind schon so unzählbar viele krasse Sachen passiert wo die 13 irgendwo dabei war oder zu sehen war oder ähnliches! Also ich glaub da echt dran!

Tja und mit der 13 bin ich auch bei die Ärzte gelandet! Zum Glück... oder war es bestimmung, wegen der "13"?!
Wer weiß...... *grusel grusel*

__________________
***Wenn du angefangen hast etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden!***
---------------------
13.12.2003 Oberhausen
14.12.2003 Oberhausen

24.05.2004 Köln Palladium
28.06.2004 Köln Tanzbrunnen OPEN AIR!!!!!! großes Grinsen

28.01.2004 15:40 LeGraf ist offline Beiträge von LeGraf suchen Nehmen Sie LeGraf in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 9 Jahren durch ein Bravo Poster Fan geworden. Hatte mir danach die "Von kurz nach früher..." gekauft und es war um mich geschehen.
29.01.2004 16:34
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe von meiner tante runter mit den spendierhosen bekommen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

29.01.2004 16:40 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so: ich bin damals mit meinen onkel nach fortuna düsseldorf gefahren (ja dieser scheiß fussball verein*schäm*) und er hatte fa fa fa auf tape, was ich sau geil fand, dann hab ich schrei nach liebe im tv gesehen und fands auch sau geil.. hab aber nie realisiert das es die ärzte sind.. erst als der schunder song kam bin ich richtig mit der band zusammen gekommen
29.01.2004 16:41
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wars ähnlich wie bei den meisten über mir, hat auch alles mit der 13 angefangen Augenzwinkern . Ich hab sie mir allerdings nicht gewünscht, sondern von meiner Schwester einfach so zum Geburtstag bekommen (im Nachhinein hab ich erfahren, dass ihr da nichts besseres eingefallen ist als eine CD und die war eben im Plattenladen vornedran gestanden...wenn sie gewusst hätte, was se durch dieses Geschenk angerichtet hat *ggg*). Aber insgeheim war ich ja schon in der Grundschule Fan, wie ein Poesie-Album-Eintrag beweist, da hatte ich nämlich bei "Lieblingsband" DÄ reingeschrieben, aber fragt mich etz ned warum, ich nehm mal an, dass eben damals Schrei nach Liebe grad draussen war...*gg*

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
29.01.2004 16:58 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
bei mir war es auch 1998. in der bücherei hatte ich die "13" gesehen und hab mir die mal ausgeliehen, weil ja zu der zeit MsS so bekannt war. ich war dann von der Cd total begeistert und hab sie mir von meiner Oma zu Weihnachten gewünscht. Mein nächstes Album war dann die Seele, von der ich wieder total begeistert war. und dann hab ich halt angefangen so viele DÄ tonträger wie möglich zu sammeln. fÄn bin ich aber wirklich schon seit der 13. die ärzte waren nachdem ich das album gehört hab sofort meine Lieblingsband. Und wie Punkverräter halt ich die 13 auch für die beste platte, weils halt meine erste war und ich durch die fan geworden bin (und weil die sehr gut ist großes Grinsen ).


*g* Hey ich werde PunkverrAEter geschrieben Augenzwinkern Aber du hast recht - wenn ich das Wort Oma bei dir durch Onkel bei mir ersetze würde das 1:1 auf mich zutreffen... großes Grinsen
29.01.2004 18:36
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 97 zum ersten mal DÄ gehört. Wir sollten uns in der 7. Klasse in Ethik den Schundersong anhören und dann irgendwelche Fragen zum Thema "Gibt es gerechte Gewalt?" beantworten. Bei dem einen Lied ist es dann natürlich nicht geblieben. Und seit den Spendierhosen ist bei mir auch 'ne leichte Sammelwut ausgebrochen.
29.01.2004 18:38 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH