das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.dieaerzte.at - Adventkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.dieaerzte.at - Adventkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

www.dieaerzte.at - Adventkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

Weihnachten naht mit großen Schritten, der Advent hat bereits begonnen, auf Bademeister.com gibt es bereits einen Adventkalender usw.


Adventkalender ist genau das richtige Schlagwort. Einen solchen gibt es nämlich auf unserer Seite jetzt auch. Jeden Tag einen exklusiven Download. Vorbeischaun lohnt sich!

PS: Auf www.15-jahre-netto.de gibt es Ebenfalls ein Adventspecial!

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 30.11.2004 20:47.

29.01.2004 22:05 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: www.dieaerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Schulnote würdet ihr, ihr geben? 1 !!

Was fehlt an der Seite? fällt mir jetzt spontan nix ein

Was kann verbessert werden? vielleicht mehr fotos

Zählt sie unter euren Favourite Sites? auf jeden fall

Was unterscheidet sie von anderen Sites? sie hat immer die aktuellsten news!!

Was is total scheiße? Nichts??

ich muss noch dazu sagen, dass ich echt jeden tag mind. einaml auf die site geh. hauptsächlich wegen den news. und wenn ich irgendwas weiß, was noch nicht da steht, hab ich euch ja schon oft paar termine geschickt...
weiter so!!
ihr seid die besten!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
29.01.2004 22:11 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff ... glück gehabt, der erste Beitrag mal gleich ein guter ;-)


Ja mit den Fotos hast du recht, aber da is Domina zuständig und die hat immer viel zu tun mitn Studium und Arbeit usw. ! Hoffe dass auch bald mal das Songtextarchiv fertig ist.


Aber danke für die Kritik mit den Bildern!



PS: Die mails die an info@dieaerzte.at gehen, bekommt leider auch nur Domina! Wir sollten mal über einen e-mail verteiler verhandeln! Außerdem ist für die Zukunft geplant dass jedes Mitglied seine eigene name@dieaerzte.at mail adresse bekommt!

Also news kann man natürlich auch an mich (chris) mailen. Hab eher mehr Zeit zum Posten von neuen Sachen!


Danke nochmal!



EDIT: Schade an unserer Seite ist dass zwar viele User im Forum registriert sind aber nur eine minderheit brav mitpost! Kannst dich ja gleich dazugesellen wenn du willst ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 29.01.2004 22:18.

29.01.2004 22:16 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder News köbnnt ihr auch an mich schicken... ich habe auch immer Zeit welche zu posten ^^ gelle Chris Zunge raus

P.S.: Ich bin HSVPunk Zunge raus ... HSVPunk@gmx.de
29.01.2004 22:37
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
RE: www.dieaerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben jetzt ne wöchentlichen Newsletter, also gleich auf der Startseite e-mail adresse eintragen...
31.01.2004 18:58 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt zum 1 mal drauf... Des mit der maus is geil, also du weißt doch was ich mein...
/\
l l.... /\
l l/\/\l l
l ll ll l l


oder so...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 27.04.2004 20:09.

31.01.2004 19:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ruhig mal öfter draufschaun und dann deine bewertung abgeben, die seite is wirklich gut ;-)
31.01.2004 21:19 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann cows.are.cool nur zustimmen, das is die beste ärzteseite die es gibt! nur mehr bilder wären cool, aber dafür gibts ja wieder andere seiten!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 21:46 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich regelmäßig auf dieser Seite,allein schon wegen den tollen Unplugged Bildern!Die Seite bietet alles was ein Ärzte fan braucht und man verpasst nie was,weil immer die aktuellsten News dort stehen.

Ich würde dieser Seite eine glatte 1 geben
31.01.2004 22:27
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz gelungen die Seite, aber einige Informationen kennt man halt schon von den zahllosen andere Fansites...
01.02.2004 23:13
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Seite sehr gut, am meisten wegen der immer aktuellen News...Daumen hoch! Schulnoten vergeb ich keine großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

01.02.2004 23:53 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
02.02.2004 08:53 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite auch sehr gut. ich bin wg. der news täglich auf der seite. schulnote: 1!
02.02.2004 15:57
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!



werd das gleich mal checken. Mit der Programmierung der Seite hab ich nämlich leider nix zu tun!
02.02.2004 16:05 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von fireball
Die Seite ist auf jeden Fall Top immer neuste News und und und... smile
Mein einziger Kritikpunkt wäre das man den Newsletter nicht wieder abbestellen kann, zumindest hab ich noch nicht gefunden wie es gehen sollte!
Ansonsten Klasse!



werd das gleich mal checken. Mit der Programmierung der Seite hab ich nämlich leider nix zu tun!


Jo wäre nett wenn du schreiben würdest wie es abzumelden geht fals es geht smile


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
02.02.2004 19:18 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abmelden ein kurzes Mail an info@dieaerzte.at ---> Betreff: Abmelden von Newsletter! Natürlich auch die eingetragene e-mail erwähnen!
03.02.2004 15:01 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Domina
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten eine Mail an info@dieaerzte.at

Werde die Funktion aber in den nächsten Newslettern einbauen. Danke für den Tipp.

Lg
Domina

__________________
Hohe PriesterIn des einen Gott-BelaFarinRod


Die ÄrzteFan Community
03.02.2004 15:01 Domina ist offline Homepage von Domina Beiträge von Domina suchen Nehmen Sie Domina in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

RE: www.dieaerzte.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Welche Schulnote würdet ihr, ihr geben? 1 !!

Was fehlt an der Seite? fällt mir jetzt spontan nix ein

Was kann verbessert werden? vielleicht mehr fotos

Zählt sie unter euren Favourite Sites? auf jeden fall

Was unterscheidet sie von anderen Sites? sie hat immer die aktuellsten news!!

Was is total scheiße? Nichts??

ich muss noch dazu sagen, dass ich echt jeden tag mind. einaml auf die site geh. hauptsächlich wegen den news. und wenn ich irgendwas weiß, was noch nicht da steht, hab ich euch ja schon oft paar termine geschickt...
weiter so!!
ihr seid die besten!


kann ich nur absolut zustimmen großes Grinsen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



03.02.2004 17:42 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domina
Am einfachsten eine Mail an info@dieaerzte.at

Werde die Funktion aber in den nächsten Newslettern einbauen. Danke für den Tipp.

Lg
Domina


Feinfein freut mich. smile Danke


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
03.02.2004 22:07 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du dich denn abmelden? Gefällt dir der Newsletter nicht mehr? Augenzwinkern

__________________

04.02.2004 13:59 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.dieaerzte.at - Adventkalender


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH