das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt mich dafür schlagen, aber ich mag den Film .Ich find ihn irgendwie total süß...ich weiß besonders realistisch ist er nicht mag ihn aber trotzdem, gestern kam er ja schon zum zweiten mal, hab ihn mir aber trotzdem angeguckt.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.01.2004 15:48 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
den Teil den ich gesehen habe fand ich auch recht lustig Augenzwinkern
und am Ende war die ja wohl total süß smile

ja der film hatte was ^^ aber wieso kommt sowas donnerstagsabends wenn ich total müde bin hm??

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
30.01.2004 15:49 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gesehen und ich fand den film gut.
und ja das mädchen war am schluss unheimlich süss. Augenzwinkern
30.01.2004 15:55
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den gestern auch schon zum zweiten mal geguckt. war richtig goldig. da gibts ja ab übernächsten dienstag (?) auch die serie dazu. mal sehn wie das wird

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
30.01.2004 16:03 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich glaub die zwei Hauptpersonen spielen ja da nicht mit (also ich mein Luka und chico,oder??Schade...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.01.2004 16:08 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Film auch schonmal gesehen.
Ich find den echt cool! smile Und die Typen sind voll niedlich. So trottelig.Augenzwinkern
Bin ja mal auf die Serie gespannt.
30.01.2004 16:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is goil
besonders die hintergrund musik
30.01.2004 16:38
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich find den auch voll goldig großes Grinsen
30.01.2004 17:00
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler Film!!!!!!!
Hab ich mir auch angeguckt. Kannte ihn zwar schon, aber so was kann man sich ruhig mehrmals angucken!!!!!!!!!!
30.01.2004 19:23
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch voll tschööön smile hatte schon was.habn auch zum 2.mal geguckt.und ich glaub ich werd mir auch die serie ma reinziehn,wird sicher auch lustig *ggg*

hm...was warn das nomma für hintergrund musik? ich weiß nur das ich se kannte und auch voll goil fand,aber ich weiß jetzt ned mehr wat das war...kann mir einer auf die sprünge helfen?? geschockt

verwirrt

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.01.2004 19:23 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U.a. lief da Creep von Radiohead und ich glaube auch beautiful day von 3 Colours Red... Bei den Anderen weiß ich net, wie die heißen. unglücklich Waren aber irgendwie alle cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 30.01.2004 19:26.

30.01.2004 19:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehen. Und zur Musik: Da liefen noch "On Mercury" von den Chili Peppers, "No one knows" von Queens of the stone age und "What a wonderful world" von Joey Ramone.

War Teilweise noch ziemlich aktuelle Musik...ich mein...der Film lief ja nich das erste mal im Fernsehen. Ich dachte jedenfalls der sei schon älter.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

30.01.2004 19:37 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film total genial, auch beim zweiten mal gucken
Ich finds irgendwie cool erzählt Freude
...die musik fand ich auch ziemlich gut

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

30.01.2004 19:43 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn gestern auch zum tweiten mal gesehn, aber wieder nur von da an wo sie im Klo zusammengeschlagen. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal mir denn ganz anzuschauen großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.01.2004 19:47 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch zweimal gesehen...aber ich fand die kerle schwul...naja außer der der dachte das er schwul wär...lol ja ich habs nicht so mit namen. ich stelle mir da die frage:beim sportunterricht wo hat die/der sich umgezogen???hmpf und hat sie sich die beine rasiert??hat sie männerspray benutzt???naja aber fand den film eigentlich auch schön, sonst hätte ich ihn nicht zweimal gesehen, oder??tränen konnt ich mir gerade so verkneifen... traurig

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
30.01.2004 20:25 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf solche Szenen oder so müssen se verzichten, sonst könnten die ja nie so einen Film drehen Augenzwinkern . Hab ihn gestern zum ersten Ma gesehn un fand den ganz gut. Aber ein zweites Ma werd ich mir den net ansehn, aber die Serie scho *g.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
30.01.2004 20:37 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Filme "MADE BY PRO7" find ich eigentlich auch immer gut. Den hab ich jetzt zwar nich gekuckt aber der kommt bestimmt nochmal wieder oder ???
30.01.2004 20:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederholung ist jetzt am sonntag ich glaub so um 12.

ich fand den auch gut, der chiko war auch putzig großes Grinsen

und die musik war auch klasse, in der serie soll das rein musik- und humortechnisch so weitergehen, ich freu mich shcon drauf.

__________________

30.01.2004 23:17 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab den film au zum 2.mal geschaut....der is so geili!!!
Ich mag ja den typen am meisten ,der von der mc donalds werbung....hihi der sieht so richtig trottelig aus*lol*

jo und dann lief noch die musik
radiohead mit "creep"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diesuperärztin: 30.01.2004 23:46.

30.01.2004 23:44
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film endgeil!!! und den, der mit den längeren schwarzen haaren, den sie fast aus der schule warfen und luke dann für ihn gekämpft hat (name vergessen...), find ich voll süss!!!
aber echt, wär doch geil, wenn alle denken, du wärst n kerl!!! Augenzwinkern
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
31.01.2004 00:46 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH