das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Bowie- Space Odidity
John Lennon- War is over
Grönemeier- Mensch

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
30.01.2004 17:55 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the cranberries -Zombie
die ärzte -kopfüber in die Hölle
soundtrack zu eiskalte engel, alle irgendwie

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 05.02.2004 23:01.

30.01.2004 18:40 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts ziemlich viele verschiedene...
da gibts viele so songs die ich höre,wennsch meine depri-phase hab...und dann läuft mir schon 'n schauer über'n rücken.

da gibt es:

-textlich wie auch musikalisch traurige lieder
-instrumentauswahl...dazu gehört bei mir irgendwie die geige...gänse-
hautfaktor...
-genau so wie einfach wunder wunder schöne lieder sind ausschlaggebend

smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.01.2004 19:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drops of jupiter - train
save the day - train
under the bridge - red hot chili peppers
husky - 4lyn
fields of gold - sting
30.01.2004 19:36
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall
mach die augen zu-die ärzte
drops of jupiter-train
und so einige andere!!!!
30.01.2004 20:53
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: "Gänsehaut"-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das bei den linkin park song, from the inside

boah der text ist auch "tiefgründig"naja und das video passt so gut dazu , finde ich

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
31.01.2004 01:27 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Bei mir erzeugen Lieder nur ne Gänsehaut, wenn ich damit was bestimmtes verbinde, z.B. wenn ich die oft gehört habe, nachdem ne Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Dazu zählen:

1. Kettcar - im Taxi weinen
2. Metallica - Nothing else mathers
3. DTH - Unsterblich


Uuups, ich hab noch ein richtig gänsehautverursachendes Lied vergessen:

- nochmal von DTH: Alles aus Liebe
31.01.2004 15:05
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica - For whom the bell tools vom Album "S&M"
Die eine Stelle is so geil bei Minute 3:02 ---> Take a look to the sky, just before you die ..... Dann kommt kurz ein Break wo alle Instrumente ruhig sind und man hört nur das Publikum schrein!


Die Ärzte - Super 3 live vom Album "Wir wolln nur deine Seele"
Ich glaub den Anfang kennt jeder --> Die stelle wo die gitarre einsetzt!


Marilyn Manson - Sweet Dreams
Kurz vor dem Solo, göttlich!


Marilyn Manson - The Dope Show live
Hammer das Lied!


Terrorgruppe - Weitergehen
Das Lied baut richtig schön Stimmung auf



Die Ärzte - Nicht allein
Nach der Tour is das wohl klar!
01.02.2004 11:42 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon einmal gesagt,
road trippin (!!)
das geilste lied überhaupt scar tissue
was auch schön is, ich kenne nichts..!
You could make a killing..!!
un eigentlich noch ganz viele aber das sind die lieder die ich schon ewig hör,immer noch gut sind, un einfach..."gänsehaut" Augenzwinkern
01.02.2004 11:48
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagazussa
You could make a killing..!!

Von Aimee Mann???
Das ist ja auch auf dem OST von Cruel Intentions. Ich liebe den einfach!!!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2004 14:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch was eingefallen!


Wie ich beim Unplugged im Kino gesessen bin hatte ich ne wahnsinnige Gänsehaut bei Komm zurück wo Farins stimme am schluss bricht, wenn ihr wisst was ich meine, kurz vorm Solo! ---> Ich kann nicht mehr alleine sein...
01.02.2004 15:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von padraig5150
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eigentlich schon Fear of the Dark (Live) von Iron Maiden erwänht? Der Text ist bestimmt keine schriftstellerische Meisterleistung , aber wenn das Publikum da mitsingt, geht nix mehr. Vor allem wenn man's nicht nur auf CD hört, sondern selber mal dabei war.

Ist übrigens bei ganz vielen Liedern live so, daß ich 'ne Gänsehaut krieg, wenn das komplette Publikum mitsingt. Das Phänomen kennen bestimmt viele, oder?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

01.02.2004 15:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ- zum letzten mal (da wo die kettensäge ins spiel kommt und die frau schreit, da hatte ich gänsehaut)
01.02.2004 15:37
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robby Roboter...
01.02.2004 15:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radiohead - Street Spirit - erinnert mich an meine ex-freundin!

dEUS - Disappointed In The Sun - erinnerung an alte zeiten...

Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World - kann wohl jeder nachvollziehen der donnie darko gesehen hat! das original ist auch super!

bei den folgenden liedern krieg ich ne gänsehaut, weil sie einfach so schön sind:

Kettcar - Hauptsache Glauben

Pink Floyd - Echoes

Pink Floyd - Hey You

Temple Of The Dog - Hunger Strike

Soundgarden - Black Hole Sun

Beatsteaks - Soothe Me

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


01.02.2004 17:35 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen dank diesem Thread in letzter Zeit auch ständig irgendwelche neuen Lieder ein, bei denen ich Gänsehaut bekomme...

Zum Beispiel bei diesem Schwanensee-Thema...boah, das ist sooo schön! smile
Oder beim "Jellicle Ball" aus Cats...allerdings eher, wenn ichs Live höre/sehe und net nur auf CD...


Gruß,
Pounzer
01.02.2004 18:17 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex Parks - Mad world *schauder* was für ein Song!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.02.2004 11:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen auch "Am Fenster" ... Gänsehaut pur durch Text und Musik. Wundervolle Geigen-Soli. traurig
04.02.2004 21:07
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

numb von lp
someday und how you remind me (weil es mich einfach an jemand gaaaaanz tollen erinnert)
was zählt, nichts bleibt für die ewigkeit, niemals einer meinung, unsterblich dth
hurt johnny cash
engel ben (die erinnerung an die skifreizeit)

und die anderen weil ich einfsch den text und das lied allgemein so toll find...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.02.2004 21:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klarer Gänsehaut-Song:

Counting Crows - Sullivan Street > vor allem die eine Stelle smile *dahinschmelz*

Depeche Mode - Enjoy the Silence
vor allem wenn ihn Dave live am Ring singt !

Bon Jovi - Always und Bed of Roses
05.02.2004 22:25 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH