das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Destination 1 und 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Final Destination 1 und 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die 2 Filme absolut geil... Die besten, die ich seit langem gesehn hab. Vorallem im 2er , wo des Glas auf den Jungen fällt... Oder mit der Feuerleiter... Wenn jemand weiß was ich meine gebt bitte euren Senf dazu...
30.01.2004 20:26 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur den 1er gesehen, aber der ist top!!!
ich finde des toll wo der zug über dass eisenstück fährt, und
dass teil dann dem typ den kopf aubhaut..
fg

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

30.01.2004 20:54 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.01.2004 20:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab beide gesehen...fröhlich )) aber fand den ersten besser...der zweite ist so..*gg* *hüstl* keine ahnung..aber widerlich das mit der leiter..*gräuel* also wirklich....aber mitn glashaus war auch nicht grad unleckerer!!aber..naja stimmt schon...warn echt die letzten zwei genialsten filme die ich lange gesehen hab.... Freude
30.01.2004 21:03
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeeehr geile filme, beide im kino gesehen, fand den ersten aber auch besser (man sieht mehr von ali larter *sabber* )der war auch noch mehr auf horror gemacht (bis auf n paar scenen, der zweite war dann ja nur noch sarkastisch hab im kino nur gelegen vor lachen
30.01.2004 23:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

san 2 verdammt gute und sehr makabere filme. smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
31.01.2004 00:43 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur den ersten gesehn, und der is einer der wenigen Filme, bei denen ich noch so voll in Erinnerung schweigend sagen kann: Jau, der war ja so was von beschissen...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.01.2004 01:08 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch den ersten gesehen und fand den super.
Besonders geil fnad ich wie die Lehrerin erst die ganzen Monitorscherben abbekommen hat (ich glaub das et so war) dann ausrutscht und der Messerhalter ueber ihr umfaellt... smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 31.01.2004 11:02.

31.01.2004 11:01 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gesehn und ich find den film aboslut hammer....der anfang is echt des beste mit dem Flugzeug....will umbedingt den 2. sehn
31.01.2004 13:16
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ziemlich schlecht, ich mag solche total unrealistischen filme nich.
31.01.2004 17:27
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die filme schon ganz nett. ist ne gute unterhaltung für nen netten videoabend mit freunden. ist halt mehr was zum lachen, als wirklich zum fürchten. der zweite teil war halt so ein richtig typischer zweiter teil.
"nehmen wir die handlung vom ersten und motzen sie ein bißchen auf. also ein bißchen unrealistischer, blutiger und dünner von der handlung."
31.01.2004 17:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
fand die filme schon ganz nett. ist ne gute unterhaltung für nen netten videoabend mit freunden. ist halt mehr was zum lachen, als wirklich zum fürchten. der zweite teil war halt so ein richtig typischer zweiter teil.
"nehmen wir die handlung vom ersten und motzen sie ein bißchen auf. also ein bißchen unrealistischer, blutiger und dünner von der handlung."


Du könntest Filkritiker werden...
31.01.2004 17:51 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beide gesehen und beim ersten hab ich mich echt totgelacht.
sowas von unrealistisch....(besonders schöne szene, wo die frau ihr glas auf den pc stellt und dann fängst an zu brennen,später hat sie das messer im bauch.....)

den zweiten fand ich ziemlich heftig...
richtig widerlich, wie man alles gesehen hat...
aber irgendwie kann man ja auch nich weggucken.. großes Grinsen

und leider find ich ja den polizisten ziemlich niedlich..... Augenzwinkern

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
31.01.2004 18:00 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 2ten war des mim zahnarzt voll widerlich... Als dem Jungen der Fisch oder was des war in den Mund gefalln is... buähhhh....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 31.01.2004 18:58.

31.01.2004 18:57 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den ersten Teil gesehen (und ein paar ausschnitte aus dem zweiten). Ich kann nicht sagen das es gute filme sind... sie sind einfach lustig (hab jedenfalls fast die ganze zeit gelacht... Augenzwinkern )

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

31.01.2004 19:15 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lacht ihr alle ???
Bei "Scary Movie" lacht man, bei "Nicht noch ein Teeniefilm" lacht man und vielleicht auch noch bei "Titanic" ... Aber doch nicht bei "Final Destination" ...!
31.01.2004 19:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum lacht ihr alle ???
Bei "Scary Movie" lacht man, bei "Nicht noch ein Teeniefilm" lacht man und vielleicht auch noch bei "Titanic" ... Aber doch nicht bei "Final Destination" ...!


Erstens lacht man bei Titanic nicht.
Zweitens wenn man sich bei solchen strunzdämlichen Filmen wie "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder eben auch "Final Destination" noch fürchtet, dann...äh... naja dann is das doof Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.01.2004 20:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Warum lacht ihr alle ???
Bei "Scary Movie" lacht man, bei "Nicht noch ein Teeniefilm" lacht man und vielleicht auch noch bei "Titanic" ... Aber doch nicht bei "Final Destination" ...!


Erstens lacht man bei Titanic nicht.
Zweitens wenn man sich bei solchen strunzdämlichen Filmen wie "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder eben auch "Final Destination" noch fürchtet, dann...äh... naja dann is das doof Augenzwinkern


Zu deinem Erstens: Bei Titanic lacht man wohl.. Wenn man so peinlich stirbt wie der Leonardo DiPorsche o.ä. kann man nicht anders. Was glaubst du warum so viele Taschentücher gebraucht haben... großes Grinsen
Zu 2..: Man fürchtet sich nich (naja kleine Kinder vielleicht) , man erschrickt. Und das auch hauptsächlich wegen der Musik... Aber bei Final Destination braucht man doch nich lachen. Was is denn da witzig??? Wenn jemand ein Messer in den Bauch kriegt??? Bei den Nachrichten würdest du auch nich lachen... Jetzt komm aber nich damit, dass ich den Film nich mit Nachrichten vergleichen kann... Ich meine nur die Situation. Man verhält sich angemessen. Auch bei Horrorfilmen...
31.01.2004 20:53 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir is schon klar, dass du grade gesagt hast, dass du gelacht hast, als jemand gestorben is, aber man nicht lachen sollte, wenn jemand stirbt!?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.01.2004 21:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die filme ganz ok,warn jetzt aber nich der brüller...
der ertse hat mir besser gefallen obwohl der zweite an
ein paar stellen auch sehr eklig war...aber am ende ging alles so schnell und alle sind plötzlich verreckt,also das ende war nich schön.außerdem hat mir der hauptdarsteller gefehlt...

__________________
Amen
01.02.2004 16:45 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH