das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » rosa...pink...lila.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rosa...pink...lila....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

verrückt rosa...pink...lila.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo:

Ich find das neue Board ja ganz okay, aber müssen diee farben denn wirklich sein?
Auch wenn ihr es nicht zu glauben wagt:
nicht jeder steht auf pink , lila unddie anderen schönen farben hier ...
man kann gar nix rosanens auf was rotem lesen.
ansonsten hab ich nix auszusetzen, aber die farben sind einfach nur zum traurig !! musste das denn sein?
aber da es von den ärzten ist beschwere ch mich natürlch nicht Zunge raus

(ps:falls es das hier schon zu genüge gab mein herzlichstes entschuldigung!hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzugucken)

lg,
joni
Teufel
05.10.2003 18:56 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir Recht, das liegt aber eher an dem Wechsel zwischen Tag und Nacht, der anscheinend noch nicht so richtig optimiert ist.
Sonst sieht es eigentlich immer recht in Ordnung aus, alles ist lesbar usw.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 19:01 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(ps:falls es das hier schon zu genüge gab mein herzlichstes entschuldigung!hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzugucken)

Man merkt es. Hey, einen unnötigen Thread eröffnet, und das gleich mit dem ersten Posting, Respekt! großes Grinsen
Im Ernst, liebe Leute: Könnt Ihr euch bei DEN Farben denn wirklich nicht vorstellen, dass sich da noch keiner beschwert hat und dass es folglich auch noch keinen Thread dazu gibt? Augen rollen Bitte, im Interesse der Übersichtlichkeit: Nehmt euch die paar Minuten Zeit und guckt schnell nach, die anderen User werden es euch danken. Okay? smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2003 19:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gebe dir Recht, das liegt aber eher an dem Wechsel zwischen Tag und Nacht, der anscheinend noch nicht so richtig optimiert ist.


Schon mal daran gedacht, dass das Absicht sein könnte?
That's Punkrock!!! großes Grinsen
05.10.2003 19:09 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Schon mal daran gedacht, dass das Absicht sein könnte?
That's Punkrock!!! großes Grinsen


"Als ich anfing, den Punkrock zu hassen ..." Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
05.10.2003 21:33 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Schon mal daran gedacht, dass das Absicht sein könnte?
That's Punkrock!!! großes Grinsen


Natürlich ist das Absicht, nur gibt es zwischen Tag und Nacht verschiedene Stufen und bei denen ist es eben so, dass manchmal Schriften schwerer zu erkennen sind, bzw. die selbe Farbe haben wie der Hintergrund.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 21:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stja, rekord würd ich mal sagen: der erste thread gleich kacke großes Grinsen

lg, joniTeufel
06.10.2003 19:22 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 19:38 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » rosa...pink...lila....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH