das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Es geht wieder los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es geht wieder los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Es geht wieder los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck off - Ebay...

Da versucht ein trottel schon wieder Geld zu scheffeln:
Look hier

Es geht mir auf den Piss,ich hoffe fällt niemand drauf ein!
29.09.2003 14:34
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solchen A...löchern sollte man echt eine reinhauen...


Aber naja selber Schuld wer die Karten kauft...
29.09.2003 16:39
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben ... Schicksal, wenn man nicht rechtzeitig los geht und Karten kauft.
Ich finds zwar auch scheiße, dass einige damit Geld machen wollen, aber es wird ja niemand gezwungen, die Karten zu kaufen.

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

29.09.2003 17:26 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so macht man das heutzutage...Sachen kaufen und gewinnbringend weiterverkaufen (das heißt nicht das ich das gut finde).
Aber gut Geld bringts schon, denk ich mal.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 17:28 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar,aber irgendwie ist es unfair ggb. Leuten wie uns...die müssen dann für teures Geld Karten kaufen, die sie normalerweise zum halben Preis bekommen können!
29.09.2003 17:38
Juvia Juvia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich rechtzeitig auf die Socken macht, bekommt man die karten auch zum Normalpreis .. ansonsten: Shit happens Augenzwinkern

Juvia

__________________
"Es ist egal, was du bist. Hauptsache ist, es macht dich glücklich."

29.09.2003 17:44 Juvia ist offline Homepage von Juvia Beiträge von Juvia suchen Nehmen Sie Juvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juvia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Juvia: KillerMausii
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja trotzdem musst Du das mal so sehen:

Einer, der sich eine Karte für die ärzte kauft, NUR um sie bei ebay weiterzuverkaufen, blockiert mindestens EINEM richtigen Fan den Zugang zu dem Konzert.

Und ich bin sicher, davon gibt es nicht nur ein paar, sondern diese Taktik verfolgen viele weil sie genau wissen, das (leider) die ebay-User nach Jahren noch immer so naiv sind wie am Anfang und ALLES zu JEDEM Preis kaufen.

Klar ist es besser, sich seine Karten rechtzeitig zu sichern, so dass man gar nicht erst auf so Idioten zurückgreifen muss.

mfg

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 17:50 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Ja trotzdem musst Du das mal so sehen:

Einer, der sich eine Karte für die ärzte kauft, NUR um sie bei ebay weiterzuverkaufen, blockiert mindestens EINEM richtigen Fan den Zugang zu dem Konzert.

mfg


Das hast du auf jeden Fall recht, nur ich zum Beispiel hatte vor kurzem festgestellt dass ich nicht nach Oberhausen 2 kann, also setzte ich sie bei ebay rein. Und die Leute haben die innerhalb von Sekunden von 1 auf über 80 Euro hoch geboten. Da wird man auch gleich immer als Arschloch verschrien und als Abzocker.

Ich weiß, du meintest jetzt eigentlich leute, die sich 20 Ärzte Karten kaufen und die dann bei ebay rein setzen. Aber das sind dann wirklich doofe Leute, die da mit bieten.
29.09.2003 19:41
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du!

Wenn Du ne Karte hast und diese dann verkaufen musst, weil Du nicht zu dem Konzert kannst, dann ist das ja auch vollkommen ok....hoffe Du oder andere fühlen sich nicht dadurch angegriffen..

Ich wollte natürlich die anprangern, die mit den Konzertkarten von vorne herein nur Profit machen wollen, indem sie 10, 20 oder noch mehr ordern und diese dann zum mindestens doppelten Preis verkaufen.

mfg

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 19:47 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Leute,die sie zum sofort kauf preis rein tun und die da dann 30 - 100% zum Normalpreis draufhaben...und das ist scheiße...
29.09.2003 22:42
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mich vorhin mit ner netten dame von deutschrock unterhalten am telefon (ja, ich hab tickets gekauft und dann haben wir noch ein viertelstündchen geplaudert, weil sie erstaunt war das ich so viele tickets wollte (also die sind alle für mich, nur halt für verschiedene städte Augenzwinkern )) und dann haben wir auch drüber geredet das die keine bestellungen von leuten annehmen die sich auf einmal 20 karten für eine stadt bestellen oder so und das find ich echt mal gut.....

also seit ich meine deutschrock-bestellungen per telefon erledige bin ich eigentlich auch sonst super zufrieden mit denen, da kann man sich echt nich beklagen, freundliche mitarbeiter und ein lustiges schwäzchen zwischendurch, aber das wieder ein anderes thema...... Augenzwinkern
29.09.2003 23:33
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich denke mal dass man einführen sollte, pro Fan 2-3 Karten... Wer wirklich mehr brauch, soll dann halt wen anderes bestellen lassen...
29.09.2003 23:51
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Hm ich denke mal dass man einführen sollte, pro Fan 2-3 Karten... Wer wirklich mehr brauch, soll dann halt wen anderes bestellen lassen...


Wer mehr braucht nur um sie dann zu verkaufen kann auch wen anders bestellen lassen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.09.2003 00:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is des Konzi schon ausverkauft!??? oder was?
30.09.2003 07:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Es geht wieder los


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH