das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wozu Ranghoch werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wozu Ranghoch werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Wozu Ranghoch werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
07.01.2004 19:46 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll man ja nicht, is ja kein Wettbewerb hier, auch wenns manche so auffassen... Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.01.2004 10:40 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man soll hier einfach nur spass haben Augenzwinkern
denk mal, das sollte ganz im vordergrund stehen...
08.01.2004 16:52
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Wozu Ranghoch werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cartman1988
Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???


ich vermute mal das damit gezeigt werden soll wie ernst man einen nehmen kann!Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer
08.01.2004 20:58
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wozu Ranghoch werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer


nee ich find so kann man das nicht sagen! nur weil einer jetzt erst ins board kommt, heißt das noch lange nicht, das er nicht so viel ahnung hat! kann ja sein das es mehr weiß als ein punk erfider, das er das schon seid was weiß ich wie vielen jahren hört, aber jetzt erst ins board gekommen is, gibt ja andere möglichkeiten was über die rauszufinden! aber wenn du meinst, das man über das board mehr weiß und der sich damit besser auskennt, dann haste recht! aber ich find ddas andere kann man nich verallgemeinern, is vielleicht oft so aber nicht immer...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.01.2004 22:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

09.01.2004 19:47 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!



hast recht! spammer zu sein is echt scheiße!

punk erfinder vor denen habe ich respekt,bis auf einem! sage aber nich wen ich damit meine
09.01.2004 20:16
Clemessy
unregistriert
RE: Wozu Ranghoch werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Zitat:
Original von Cartman1988
Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???


ich vermute mal das damit gezeigt werden soll wie ernst man einen nehmen kann!Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer


Also, ich finde das ist absoluter Quatsch.
Ich bin der Meinung, es gibt einige Punk erfinder, die auch nicht wirklich ne ahnung, weil sie durch spammen so weit gekommen sind.
09.01.2004 20:38
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätte ich eher den letzten rang spammer genannt (auch wenn ich den rang auch nicht mag) und ich find man hät auch können nen besseren rang finden, als punk erfinder, zB richtg schön evil (ja ich trauere diesem rang immer noch hinterher traurig )oder dkmdw bzw dkfdw... aber naja!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.01.2004 00:57 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni
13.01.2004 13:56
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni


Spammer hört sich einfach mies an. man fühlt sich nicht gut.
Könnte ich mir vorstellen, ich bin vom spammer ja noch glücklicherweise ein bisschen entfernt.
13.01.2004 16:17
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich ich persönlich find den titel auch dumm und ich finds blöd dass man dann plötzlich wieder nur einen stern hat aber man sollte doch den titel scheiße finden oder? nicht die leute die dahinter sind
die können da ja nich sonderlich viel für xD

Janno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 13.01.2004 18:15.

13.01.2004 18:15
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ab 300 Posts ist man doch automatisch Spammer, wurde mir gesagt!?
Wie können andere dann aber 4 Sterne haben und Punk Erfinder sein??
25.01.2004 19:29
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mehr als 600 Beiträgen halt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 25.01.2004 19:35.

25.01.2004 19:33
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
mit mehr als 600 Beiträgen halt...


Hä?? verwirrt

Ach, egal.
So denn, bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil of Darkness: 25.01.2004 19:38.

25.01.2004 19:37
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von ~Janni~
warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni


Spammer hört sich einfach mies an. man fühlt sich nicht gut.
Könnte ich mir vorstellen, ich bin vom spammer ja noch glücklicherweise ein bisschen entfernt.



wäh ich werd bald spammer *angstkrieg*
ich will den titel überspringen, wär doch cool wenn man ein anderen titel kriegt. meine vorschläge:tittenmaus (mist schwarzes loch)mir fällt nichts mehr ein *shit*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
31.01.2004 01:00 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

spammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bezeichnung Spammer auch scheiße...ich bin jetzt "unrockbar" obwohl ich auf bademeister.com rockbar bin...ist auch irgendwie scheiße...
31.01.2004 12:59 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auch wieder unrockbar...ar rockbar und fast spammer...und dann futsch war ich weg:-(nunja..dann muss ich mich irgendwie irgendwann wieder was hocharbeiten;-)

die bezichnung spammer ist echt nicht soo toll...aber ich mein was solls..
31.01.2004 13:14
YingYang YingYang ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10083.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu will ich auch mal meinen senf dazu geben auch wennsch garnix von diesem board weis ich bin ja nichmal mit dem alten board gut zurechtgekommen.

was den tietel spammer betrifft is das ne plöde bezeichnung abba ich halt mich da mal ein bisschen zurück. ich hab ja keinen besseren vorschlag

__________________
habt ihr lust Werwölfe zu jagen als Vampir??? dann werdet einer mit diesem Link:http://spielwelt6.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=3011253
31.01.2004 13:20 YingYang ist offline Beiträge von YingYang suchen Nehmen Sie YingYang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YingYang in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!

das war bei mir im alten board auch so, aber hier ist es eigentlich relativ wurscht. ich finde sowieso das in dieem board die ränge völligst unwichtig geworden sind
31.01.2004 13:27 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wozu Ranghoch werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH