das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi Seiten melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi Seiten melden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Pfeil Nazi Seiten melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst schon oft auf solche Seiten gestoßen bin wollte ich hier mal den Link zu einem Meldeformular gegen rechtsradikale Seiten posten!

Hier gehts zum Meldeformular



Ich hoffe mal dass dieser Thread nicht so schnell untergeht wie die anderen!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.01.2004 11:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht koennte man den Thread hier anheften ?

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
31.01.2004 11:49 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon gedacht, wäre nicht schlecht!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.01.2004 11:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die erste die mir einfällt wäre www.heimatschutz.org , ich weiß nicht ob die URL so stimmt, ich hab mir geschworen niewieder auf diese Seite zu gehen weil ich dann zwanghaft das Gästebuch und das Forum zuspamme und diskussionen anfange (in denen natürlich aus mangel an nazi-arghumenten nicht "diskutiert" wird). ich hab auch schonmal in ner mail an die Polizei gefragt warum so ein dreck bestehen darf:
"Zu der von Dir genannten Seite: Sie ist bei uns bekannt. Wir wissen, dass
die Einstellung vom Ausland her erfolgt (hier aus den USA), wo die
Rechtssituation eine andere ist als bei uns."
und ich denke die wirklich schlimmen seiten werden entsprechend rechtlich geschützt sein, die dorfdeppennaziseiten sind relativ egal (natürlich trotzdem melden!), auch wenn sie einen aufregen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro: 31.01.2004 12:13.

31.01.2004 12:11
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fuer eine seite, hab grade nen Thread gefunden im Forum

Threattitel: Ich habe Angst vor Rassisten !

Geschrieben von aus Angst namenlos am 19. Hartung 2004 um 20:04:12 Uhr

es ist doch Rassismus, wenn man ein "Volk" hasst. Oder ?


egal wer dieses macht

"Jeder Jude sollte, irgendwo in seinem Wesen, eine Zone von Haß, – gesunden, virilen Haß – haben, für alles was den Deutschen verkörpert und was noch immer in ihm steckt. Etwas anderes zu tun, ist ein Verrat an den Toten." (Friedensnobelpreisträger 1986 Elie Wiesel: LEGENDS OF OUR TIME. Seite 142)

Gerade der 27 Januar rückt näher, das macht mir Angst. Angst vor dem Haß der Juden gegen uns! Sie haben 2 Weelkriege Deutschland lebt fast nicht mehr, was kommt als nächstes. Das Atom U Boot ?!

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
31.01.2004 12:42 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann noch viel spass bei der "diskussion" (ich werde diese seite wie gesagt nichtmehr betreten), die werden allen möglichen mist erzählen, "BRD ist völkerrechtlich illegal" usw... omg wie kann man so dämlich sein. traurig
31.01.2004 13:07
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
na dann noch viel spass bei der "diskussion"


Wer mich da net beteilligen. Die Leute dort leben in einer ganz anderen Realitaet...

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
31.01.2004 13:29 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... ich kenn mich mit solchen Seiten nit aus und bin auf eine gestoßen: www.npd-hannover.de
Die iss ja ziemlich aufwendig gestalltet und eine ziemlich officielle URL hat sie auch. Ich hoff ja nit dass das legal iss?! Ich hab sie mal noch nit gemeldet weil ich unsicher bin.
Grundsätzlich sind Nazis arme Schweine!

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

02.02.2004 17:12 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, es ist interessant zu sehen, dass sich die gegenseite anscheinend IMMER lächerlich macht, wenn sie versucht etwas "dagegen" zu sagen!
(man sollte sich durch solche beiträge (und da waren noch viel, VIEL schlimmere) wirklich nicht selbst in den dreck ziehen, weil das solche leute, die anscheinend einigermaßen informiert sind (mal abgesehen davon, dass die einstellung falsch ist) nicht im geringsten beeindruckt!)



69 - Ich am 20. Nebelung 2003 um 17:42:43 Uhr


du bist wirklich saudumm,
darum gehts dir gut...
hass ist deine attitüde
ständig kocht dein blut
alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt
höchstwahrscheinlich nicht einmal, was attitüde heißt.....

....armloch...... [zensiert]

Netzmeister: Euer "Literaturpapst" mit der komischen Stimme wäre sicher schockiert ob Deines quasipoetischen Ergusses. Wenigstens hättest Du Deine Unterschrift selber zensieren können, Lümmel !



68 - isa am 17. Nebelung 2003 um 20:22:06 Uhr


diene gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe
deine springerstiefel sehnen sich nach zertlichkeit
du brauchst deinen selbsthass nicht auf andre projezieren, damit keiner merkt was für ein lieber kerl du bist....

Netzmeister: Also 1. können wir uns Dir nicht anschließen, daß man der Gewalt dienen sollte, 2. sind stumme Schreie generell zwecklose Rufe, 3. finden wir Liebe mit Schuhen (Schuhfetischismus) abartig und können uns auch nicht vorstellen, daß Schuhe Gefühle entwickeln sollen, 4. solltest Du Dich einmal "zertlich" mit der deutschen Sprache beschäftigen und 5. schreibt man richtig "projizieren", auch wenn das Wort von "Projektion" kommt. Fremdwörter werden selbst bei der seltsamen neuen Rechtschreibreform nicht auf Stammwörter zurückgeführt.



62 - wthkmfdgjk@web.de am 07. Nebelung 2003 um 16:37:25 Uhr


Kommt ihr euch net selber dumm vor
faschismus ist keine meinung
stalingrad jede minute ein deutsches grab

ihr habt schon den letzten krieg verloren

Netzmeister: Wie sollte es uns gelingen, uns dumm vorzukommen - bei Gästen wie Dir ? "faschismus ist keine meinung" ? Wir sind zwar keine Faschisten, aber eine Antwort haben wir dennoch: http://hsn-s.de/archiv/inhalt.php?id=1051.

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 02.02.2004 23:07.

02.02.2004 23:03 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Hm.... ich kenn mich mit solchen Seiten nit aus und bin auf eine gestoßen: www.npd-hannover.de
Die iss ja ziemlich aufwendig gestalltet und eine ziemlich officielle URL hat sie auch. Ich hoff ja nit dass das legal iss?! Ich hab sie mal noch nit gemeldet weil ich unsicher bin.
Grundsätzlich sind Nazis arme Schweine!
die ist nicht illegal! siehste du da hekenkreuze oder sonst irgendwas? du kannst denen doch ihre meinung nichtr verbieten die sie auf dieser seite zeigen! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.02.2004 08:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
hm, es ist interessant zu sehen, dass sich die gegenseite anscheinend IMMER lächerlich macht, wenn sie versucht etwas "dagegen" zu sagen!
(man sollte sich durch solche beiträge (und da waren noch viel, VIEL schlimmere) wirklich nicht selbst in den dreck ziehen, weil das solche leute, die anscheinend einigermaßen informiert sind (mal abgesehen davon, dass die einstellung falsch ist) nicht im geringsten beeindruckt!)

Das ist ein Gästebuch bei dem die Einträge erst freigeschaltet werden... ergo lassen die natürlich nur die Einträge auch erscheinen, die die Gegenseite lächerlich machen. Ich hab gefragt, ob es eigentlich einen Grund für Judenhass gibt, mir hat noch nie ein Jude was getan, mal abgesehn davon dass man einen Juden auf der Straße doch überhaupt nicht erkennen würde. Der Beitrag wird nicht angezeigt...

Und wahrscheinlich schreiben die da auch selber Einträge von vermeintlich linken o.ä. um sie dann in den Dreck zu ziehen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 03.02.2004 17:42.

03.02.2004 17:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt es was folgende Seite zu mellden? www.vog-dortmund.de.vu <-- keine kostenpflichtige URL, ist schon mal verdächtig.
03.02.2004 19:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Bringt es was folgende Seite zu mellden? www.vog-dortmund.de.vu <-- keine kostenpflichtige URL, ist schon mal verdächtig.
nein, da sind ja keine zeichen oder sowas die verboten sind!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.02.2004 19:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. auf letzterer Seite hat jemand "Sieg Heil" im Gästebuch geschrieben...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.02.2004 20:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm.. auf letzterer Seite hat jemand "Sieg Heil" im Gästebuch geschrieben...


Hier auch Augenzwinkern

Hm, bei mir öffnen sich die Seiten nicht, die werden angeblich nicht gefunden... Wollte ich hier nur mal anmerken verwirrt Also nicht, dass es weiter tragisch ist, aber na ja... *Schulterzuck*
03.02.2004 20:54
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, darf ich darauf hinweisen, dass dieser Thread hier KEINE Sammelstelle für Nazi-Adressen ist, sondern ein Hinweis darauf, wo ihr die melden könnt.
05.02.2004 22:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm.. auf letzterer Seite hat jemand "Sieg Heil" im Gästebuch geschrieben...
aber ich denke mal dass da steht dass der inhaber der seite sich ausdrücklich von den inhalten seines gästebuches distanziert!

@Auge, könntest du den thread nicht so machen dass da "wichtig" vor steht und der dann immer oben bleibt? und vielleicht auch noch zu machen...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.02.2004 08:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und sobalt die seite aufm Ausländischen server liegt ist ende im gelände mit melden
06.02.2004 13:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von haarausfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
tja und sobalt die seite aufm Ausländischen server liegt ist ende im gelände mit melden
ich frag mich aber immernoch warum dass in vielen ländern erlaubt ist...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.02.2004 19:40 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt sich meinungsfreiheit
07.02.2004 02:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi Seiten melden!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH