das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin schwul?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr se noch alle?
Selbst wenn er schwul ist, ändert das was?
31.01.2004 14:40
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gesagt,dass das was ändern würd Zwerg?
Ich steh total auf Schwule,nagut sagen wir Bi-Sexuelle*g*(da hat man eher ne Chance)
Ausserdem glaub ich auch eher weniger, dass der Jann sich nachts mit Männern im bett trifft!!
Das Bela bi ist,ist für mich recht scheinbar,aber Farin ist weder schwul, noch bi!!!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
31.01.2004 14:47 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kann er schwul sein,solange er so weiter mach stört es micht nicht.
31.01.2004 20:12 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
YingYang YingYang ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10083.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich klugscheißerin mal rechtgeben

zumal ich sowiso net glaube das farin schwul is höchstens partyschwul großes Grinsen

__________________
habt ihr lust Werwölfe zu jagen als Vampir??? dann werdet einer mit diesem Link:http://spielwelt6.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=3011253
31.01.2004 20:16 YingYang ist offline Beiträge von YingYang suchen Nehmen Sie YingYang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YingYang in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
partyschwul



das trifft es genau großes Grinsen


naklar ist das "albern"
aber ich denk mal die leute die sich hier "etwas" lustig machen Augenzwinkern wissen ganz genau das es echt scheiß egal ist, ob der farin schwul ist oder nicht....

und ich verstehs nicht wieso sich darüber jetzt aufgeregt wird...


ein bisschen spaß muss sein...

Zitat:
Habt ihr se noch alle?


nee, sonst wären wir nicht hier großes Grinsen




p.s. nicht alles so tot ernst nehmen....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
01.02.2004 11:12 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Hoffi151 Hoffi151 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

großes Grinsen RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass er nicht schwul ist!
Er ist zwar sehr von Bela und Rod angetan,aber ich denke das liegt daran,weil er halt Zuneigung und Aufmerksamkeit braucht!
Aber wenn ich so überleg,der war doch mal mit dieser Jenny El...el,, weiß ich nicht zusammen! Naja,da würde ich verstehen wenn er danach schul geworden wäre!*lol*
Aber Rod und Bela sind ja auch zwei ganz kuffige!*lol*

__________________
[Nochmal ganz liebe grüße an meine Maren! Scheint die Sonne auch für Nazis???
Was für ´ne Frage:NEIN!!!!!

großes Grinsen
01.02.2004 11:23 Hoffi151 ist offline E-Mail an Hoffi151 senden Beiträge von Hoffi151 suchen Nehmen Sie Hoffi151 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffi151 in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal heiß ich FrUchtzwerg, nicht Zwerg, ich fasse das als Beleidigung auf.
Schwule ham scho manchmal einen ordentlichen Hau(ich kenn so einige), und denen merkt man's aber nicht allen an.
Deshalb: Es kann doch prinzipiell jeder schwul/lesbisch/bi sein, aber von Farin glaub ich's net.
01.02.2004 14:38
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sowas von sinnlos hier...ich mein, auch wenn das hier alles ins Lächerliche gezogen wird.
es gibt Themen die sind um einiges lustiger...das hier is einfach nur pupertierender Scheiß.
sorry *öhem*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.02.2004 14:44 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weathergirl
Um Gottes Willen, bitte, für die die gleich eine Herzattacke kriegen, ich glaube nicht das er es ist und wenn dann fände ich es auch nicht so schlimm, aber so viele Stimmen dafür das er schwul ist aus meiner Gegend, dass ich doch gleich mal eure Meinung wissen will.

Findet ihr das Farin schwul ist?


Ach quatsch, glaub ich net! Und wenn? Ist das denn sooo schlimm?
wenn der schwul wäre, würde der auf Jenden Fall was mit Bela anfangen smile smile smile

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.02.2004 15:51 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
iris iris ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.02.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollt er schwul sein??? also...wenn ja macht das zwar nichts... aber ich glaub es nicht

__________________
##".....dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die welt regiert...!!!"##

YEAH!!!! (anmerkung von mir) cool
09.02.2004 15:56 iris ist offline Homepage von iris Beiträge von iris suchen Nehmen Sie iris in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Farin schwul? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs dann wäre er ja warscheilich nich mit dieser jenny(*hass gefühle*) ma zusammen gewesen

ne jetzt ma im ernst ich glaube nich das er schwul ist und wenn dann wäre felse das auch dann is mareike nur son alibi *lach*

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 17:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmeiß mich weg *lol*
Ist das nicht sowas von egal?

Naja aber ich glaubs nicht... großes Grinsen

und wenn ... was solls?

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



09.02.2004 17:14 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wieder jemand die Bravo gelesen :D
Natürlich ist er NICHT schwul smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.02.2004 17:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn er schwul wäre wärs auch egal.
aber egentlich kann ich mir das nicht vorstellen, oder doch?
*gerade ganz abstrakte vorstellungen hab*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.02.2004 17:49 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wärs egal, wenn er schwul wäre, aber ich glaube nicht, dass er es ist!

Und wenn wäre es ja eigentlich NUR seine persönliche Angelegenheit
:D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 09.02.2004 17:53.

09.02.2004 17:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich ma "farinbabe" an ganz meine meinung

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 18:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe

Und wenn wäre es ja eigentlich NUR seine persönliche Angelegenheit
:D



jap genau so ist es smile )

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



09.02.2004 18:08 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es egal wenner schwul wäre...dann könnte er mein bester freund werden und ich würde ihm alles anvertrauen...weil oich weiß, dass er mich versteht *g*
09.02.2004 21:33
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wärs auch egal...ich fänds sogar eigentlich ganz cool weiß auch nich warum... wenn bela schwul wär dann wär das was anderes!!!!! großes Grinsen außerdem geht das nur ihn was an wie ihr schon gesagt habt!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.02.2004 21:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
wenn bela schwul wär dann wär das was anderes!!!!! großes Grinsen



Immer diese Bela Fans! großes Grinsen
Schwul oder nicht schwul... is doch alles Jacke wie Hose, solang der noch immer so geile Musik macht! Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.02.2004 21:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin schwul?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH