das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wozu Ranghoch werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wozu Ranghoch werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch nicht sooooo wichtig, aber es ist ganz lustig...
31.01.2004 14:04 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigtl. ziemlich oft im Board, aber es is halt so dass ich häufig nur lese und nix schreib, sonst hätt ich vielleicht auch schon 2 Sternchen.
Als Unrockbar kommt man sich immer irgendwie blöd vor, find ich.
31.01.2004 15:28
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* und mir fällt gerade auf das ja alle die 300-600 posts haben spammer sind, hab gedacht das wäre so ein straftitel! Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 15:36 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gedacht... ICH WILL ROCKBAR WERDEN UND SPAMMER ÜBERSPRINGEN!!! traurig
31.01.2004 17:21 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist rockbar BEVOR man Spammer wird Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2004 17:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir klar "Ich will rockbar werden und" danach "spammer überspringen"

Das danach hätte ich dazu sagen sollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 31.01.2004 19:50.

31.01.2004 19:49 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
das ist mir klar "Ich will rockbar werden und" danach "spammer überspringen"
werd erstmal besserwisser dann reden wir weiter! Augenzwinkern die meisten newbies sind wenn sie besserwisser boy/girl sind wieder verschwunden!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.01.2004 20:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub aber schon, dass ich länger bleibe... außerdem guck ich hier auch schon seit dem 15. November...ich habe nur nix geschrieben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 01.02.2004 14:10.

01.02.2004 00:18 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich bin grad eben Besserwissergirl geworden*freu*
01.02.2004 14:47
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrUchtzwerg
Cool, ich bin grad eben Besserwissergirl geworden*freu*


Falscher Spruch.
01.02.2004 14:58 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache du machst deswegen nicht nen thread auf das gab im alten board immer und jedesmal wenn da dann einer n rang gestiegen ist war der auf einmal wieder junior spacken


EDIT: @auge *lol* genau das meinte ich jetzt

EDIT2: irgendwie mag ich auges humor beim löschen/zurücksetzten, der ist irgendwie so trocken dabei !!! so wie eben grade :-))))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.02.2004 15:13.

01.02.2004 14:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
EDIT2: irgendwie mag ich auges humor beim löschen/zurücksetzten, der ist irgendwie so trocken dabei !!! so wie eben grade :-))))

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(da ist noch ein Stern zuviel... Augenzwinkern )


und zum Thema:
Augen rollen ... ihr habt Probleme... aber echt mal!
Die Ränge sind doch total Banane... allerdings hat mir "richtig schön evil" auch am besten gefallen Teufel großes Grinsen

Irgendein Moderator (ich weiß dummerweise nicht mehr wer das war, Natollie glaube ich - bin mir aber nicht sicher verwirrt ) hat ja mal den Vorschlag gemacht das "unregistriert" in "schnell gelebt - jung gestorben" umzuändern... *rofl* *volldafürbin* Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2004 15:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eigentlich mehr dafür, dass die ränge insgesamt angeschaft werden, weil sich die punk erfinder immer irgendwie für was besseres halten, und das nervt auf die dauer escht!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.02.2004 16:15 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
also ich bin eigentlich mehr dafür, dass die ränge insgesamt angeschaft werden, weil sich die punk erfinder immer irgendwie für was besseres halten, und das nervt auf die dauer escht!
sag mal hast du dich verschreiben oder bist du bekloppt? anschaffen? die gibt es doch bereits! Augenzwinkern
hin uder her ich finds lustig, und ich glaube auch nicht dass sie abgeschafft werden!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.02.2004 20:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nicht, dass die Ränge anschaffen gehen Augenzwinkern
02.02.2004 23:25 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge:
Falscher Spruch

Aber lass mir bitte, bitte meine Sterne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrUchtzwerg: 03.02.2004 07:43.

03.02.2004 07:41
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrUchtzwerg
Zitat:
Original von Auge:
Falscher Spruch

Aber lass mir bitte, bitte meine Sterne.


Manche Leute wollen einfach nicht begreifen. (Du kannst dich gern neu anmelden.)
03.02.2004 10:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FrUchtpudding FrUchtpudding ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Bemerkung im GB tut mir wirklich leid, aber ich versteh trotzdem nicht, warum ich geflogen bin.

__________________
Ex-FrUchtzwerg

13.05.2004, Neumarkt<---- Ich bin dabei!*freu*
03.02.2004 15:47 FrUchtpudding ist offline Beiträge von FrUchtpudding suchen Nehmen Sie FrUchtpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrUchtpudding in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrUchtpudding
Also, meine Bemerkung im GB tut mir wirklich leid, aber ich versteh trotzdem nicht, warum ich geflogen bin.


Hast du echt son Brett vorm Kopp? Hier wird es halt nicht gerne gesehen, wenn man geil auf mehr Sterne und höhere Ränge ist.

__________________

03.02.2004 16:03 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, akzeptier's halt einfach, anstatt noch ewig rumzunörgeln. Hier geht's nich darum, möglichst viele Sterne zu haben. Und es schien eben so, als hättest du das nich so ganz begriffen... Augen rollen

---
€dit:

ups, zu späääät... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 03.02.2004 16:06.

03.02.2004 16:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wozu Ranghoch werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH