das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, schöner Film, ich hab in mir auf video aufgenommen (beim ersten mal ) und schon voll oft angeguckt Augenzwinkern
ich find das lied voll gei bei dem sich Luka und chico auf der Wiese küssen, geiles Lied


@drachenfriedhof denb find ich auch voll süß
31.01.2004 09:32 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das Ende gesehen, kannt den Film aber auch schon. Der mit dem sie am Ende was hatte sieht echt voll gut aus, allerdings versteh ich nich, warum so einer auf so n Mannsweib fliegtAugenzwinkern
Als die von der Brücke gesprungen sind, wurde Blur mit - glaube ich-"The universal" eingespielt.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

31.01.2004 09:59 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den schon mal gesehen. fand den auch ganz gut, aber zweimal gucken geht nicht, dafür ist de rnicht gut genug

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
31.01.2004 10:33 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt euch was auf? Nur Mädchen in diesem Thread großes Grinsen Das war wohl ein Mädchen film cool Naja wider Erwarten fand ich den auch ganz ok. Weiß nicht ob ich mir die Serie angucken werde... Der eine Typ der den Rocker da gespielt hat, hat mich zuerst fast davon abgehalten den Film zu gucken. Der hat doch mal bei GZSZ oder sowas gespielt (oder spielt da immer noch, ka)?! Naja zumindest ein voll ätzender Kerl. Lustig war wo sie in die Mädchendusche gespannt haben und der eine gemeint hat "Du kannst dir jetzt einen runterholen", und sie gesagt hat "Ne danke, ich hab heut schon drei mal" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
31.01.2004 12:37 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja der Film ist toll! Vor allem die paar Minuten wo der zweibestaussehendste Schauspieler der Welt mitspielt! Vinzenz Kiefer... das ist der Kerl, dessen Jacke sie klaut im Bus! Für den sie dann gehalten wird...

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
31.01.2004 17:24 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch voll schön. Den könnte ich mir auch noch öfter (als jetzt zweimal) ankucken. Find ich immer wieder gut.
Ich muss derjenigen, die gesagt hat, dass der Typ, der fast von der Schule geflogen wär, verdammt gut aussieht, recht geben. Er ist der Hammer.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

31.01.2004 18:56 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich muss derjenigen, die gesagt hat, dass der Typ, der fast von der Schule geflogen wär, verdammt gut aussieht, recht geben. Er ist der Hammer.

...da stimm ich aber auch zu großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 31.01.2004 19:17.

31.01.2004 19:15 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
Zitat:
Original von Schubi
Ich muss derjenigen, die gesagt hat, dass der Typ, der fast von der Schule geflogen wär, verdammt gut aussieht, recht geben. Er ist der Hammer.

...da stimm ich aber auch zu großes Grinsen


Ich auch!

Find den Film voll schön und würde mir den auch noch öfter angucken, mal schaun wie die Serie ist
31.01.2004 19:44 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt die meisten pro 7 filme find ich auch echt klasse!und diesen film habe ich mir auch angeguckt obwohl ich immer sher früh inne heia geh (scheiß schule)..hach...aber gelohnt hat sichs...war echt ein sehr schöner film fröhlich ))
31.01.2004 19:51
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film klasse
31.01.2004 19:59
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film auch voll gut..*g*
und der typ, der von der schule fliegen sollten war der hammer! *g* und der am anfang in dem bus sah auch sehr geil aus..*g*
großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
31.01.2004 22:43 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich muss derjenigen, die gesagt hat, dass der Typ, der fast von der Schule geflogen wär, verdammt gut aussieht, recht geben. Er ist der Hammer.


Ähm ist der nicht von der Schule geflogen?? hab ich gedacht.... naja, wenn ihr den meint, den ihc meine, dann hiess der jo, glaub ich und es lohnt sich glaub ich die serie anzuschauen, denn da ist der typ oben ohne, sehr geil *schmacht* großes Grinsen

__________________

31.01.2004 23:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ebenfalls gut.Wie schon erwähnt sehr gute Musik und ich freu mich auf die serie ab wann läuft die?

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
01.02.2004 13:50 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Anna von S. Anna von S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1633.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film au geil. Ebenfalls besonders Jo. Ich find ja der hat so 'n bissle Ähnlichkeit mit Bela...

__________________
...Sollst jede Nacht bei mir sein
Denn Anna heiß' ich
Aus Liebe beiß ich
Nur dich, Nur Dich,
Nur Dich im Mondenschein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna von S.: 01.02.2004 14:38.

01.02.2004 14:38 Anna von S. ist offline E-Mail an Anna von S. senden Beiträge von Anna von S. suchen Nehmen Sie Anna von S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna von S. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Anna von S.: gwendoline311
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film war echt gut..hab leider den Anfang verpasst.ein hübsches Mädchen muss man schon sagen großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2004 14:38 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch ganz lustig. Vor allem für son Teenie-Film war der echt gut, nicht so oberflächlich wie die ganzen Ami-tenniefilme (american pie und so). Die Musik fand ich auch geil, vor allem no one knows von den queens of the stone age. großes Grinsen

edit: aber die serie wird bestimmt so schrottiger abklatsch...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 01.02.2004 17:00.

01.02.2004 16:59 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie läuft glaub ich nächste woche montag (micht morgen) an! hab den film leidr nicht ganz gesehn, hab aber gehört das er ganz gut wasr! ich freu mich schon auf die serie, denn ich find der tim sander is voll das schneggsche! der sieh soooo toll aus...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.02.2004 17:06 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gelesen, dass die serie auch gut sein soll, aber man kann ja nicht immer alles glauben was in den fernsehheftchen steht, am besten selber mal schauen großes Grinsen

__________________

01.02.2004 17:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film zu seiner Erstausstrahlung gesehen, am Donnerstag allerdings vergessen, den Videorekorder zu programmieren.
Ich mag die Donnerstags-Filme auf Pro 7 generell sowieso, aber ein Film mit David Winter ist einfach nur supertoll!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2004 18:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch echt lustig.
das ende ist geil.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.02.2004 18:41 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH