das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour plakat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tour plakat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
tour plakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich hab aufm oberhausen konzert leider dieses poster nicht gesehen und find das so geil. ich hab schon vor der tour gedacht, hoffentlich gibts ein plakat mit diesem motiv. jetzt bin ich aber nicht bereit über 7€ +8€ versandkosten dafür zu bezahlen (ebay) und wollte mal fragen, ob jemand dieses plakat hat und es mir verkaufen will.

weiss jemand, ob es das plakat überhaupt beim oberhausen konzi zu kaufen gab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 30.01.2004 22:26.

30.01.2004 22:25
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das gabs da nicht zu kaufen!!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
31.01.2004 01:38 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs das denn bei den anderen konzerten zu kaufen?
31.01.2004 08:49
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in frankfurt zumindest nicht! und wenn dir jemand anderes das poster hier verkauft wird der versand auch nicht billiger Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 09:35 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
in frankfurt zumindest nicht! und wenn dir jemand anderes das poster hier verkauft wird der versand auch nicht billiger Augenzwinkern


ein bisschen schon. die bei ebay verdienen ja auch noch mal am versand.
31.01.2004 09:37
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass dieses poster nur für promotion-zwecke verteilt wurde, aber in den öffentlichen verkauf jedoch gelang es nicht

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

31.01.2004 15:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poster zu verschicken ist nunmal ein teurer spass...

nur wer mehrere hundert paketmarken im vorraus kauft, kann einen posterversand von unter 5 euro anbieten. ansonsten kommt ne rolle und rollenzuschlag zum eigentlich porto hinzu und schon bist du bei knapp 8 euro...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

31.01.2004 16:32 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss man aber son multi versand typ sein! wer macht das denn sonst?!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 17:26 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das jedenfalls ist ein Promoposter. Das gab bei keinem Konzert zu kaufen. Die wurden nur an die VVK-Stellen geschickt.
31.01.2004 17:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in frankfurt hingen nur die für die 04 tour!!!

hab zum glück eins *stolzbin* aber auch nur weils uns einer geschenkt hat... einfach lieb zu den aufbaunern ( nicht die crew sondern die vor ort) sein *lach*
31.01.2004 18:22
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Braunschweig gabs die auch nicht... unglücklich
31.01.2004 20:22 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
( nicht die crew sondern die vor ort)

wieso? das hilft doch auch großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
31.01.2004 22:20 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Bee²
( nicht die crew sondern die vor ort)

wieso? das hilft doch auch großes Grinsen


ja klar hilft das auch großes Grinsen wollts nur sagen das man es nicht NUR über die crew bekommt Augenzwinkern
01.02.2004 04:09
dementia dementia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4475.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... die gabs echt nicht so häufig....
aber das für die unrockstar tour hängt überall zumindest in darmstadt....
01.02.2004 11:38 dementia ist offline Beiträge von dementia suchen Nehmen Sie dementia in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch keine Poster für die Unrockstar Tour gesehen..hoffe,dass man an den Konzerten irgendwie an eins rankommen kann.. smile
01.02.2004 14:31 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch keine gesehn!
an der ticketkasse bei der ostseehalle haben die mir gesagt das man welche bei denen kaufen werden kann kurz vorm konzert.
01.02.2004 14:53
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch keine Plakate fiür die Unrockstar-Tour gesehn! unglücklich Ich hätte soo gerne eines! Nur ich glaube, dass sie für Bamberg gar nicht mehr werben werden, da das Konzert ja schon lange ausverkauft ist! Auch in der Tageszeitung wird deshalb ja nicht mehr geworben. Weiß jemand, wie man sonst noch an die Plakate rankommen könnte?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
01.02.2004 16:04 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei e-bay vielleicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 01.02.2004 16:17.

01.02.2004 16:16
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtstutä
Ich habe auch noch keine Plakate fiür die Unrockstar-Tour gesehn! unglücklich Ich hätte soo gerne eines! Nur ich glaube, dass sie für Bamberg gar nicht mehr werben werden, da das Konzert ja schon lange ausverkauft ist! Auch in der Tageszeitung wird deshalb ja nicht mehr geworben. Weiß jemand, wie man sonst noch an die Plakate rankommen könnte?


ich werde meins bei der ticketkasse bekommen!
01.02.2004 20:32
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht...
01.02.2004 21:05 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » tour plakat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH