das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sich einen Runter holen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
Zitat:
Original von casimir23
Zitat:
"aaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich bin weiblich, demnach kann ich nicht onanieren... "


Natürlich kannst du als Mädel onanieren! Das ist nämlich nichts anderes als masturbieren, was wiederum ein Synonym für "Selbstbefriedigung" ist.


ne das stimmt nicht,, onanieren ist nur den männern vorbehalten, weil es gab mal so ein typen namens onan, er sollte ner frau ein kind machen, hat sein schwanz aber vorher rausgezogen und aufn boden gespritzt... und das wurde dann zum onanieren (frag mich nicht wo ich das aufgegabelt hab)

Wo hast du DAS denn aufgegegabelt?
großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 30.01.2004 11:12.

30.01.2004 11:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Also ich kann mit meiner Freundin darüber reden, und mit nem Kumpel von mir kann ich da auch drüber reden, allerdings hat dem seine Freundin ihm Selbstberfriedigung verboten, was ich total schwachsinning find!!!


wer ich ihr typ, würd ich schluß machen großes Grinsen
welches mädel verbietet denn sowas? Wahrscheinlich darf sie es sich machen, nur er sich nicht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
30.01.2004 13:57 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne freundin, hab noch nicht mit ihr geschlafen und hab das verlangen trotzdem nichtmehr so stark, also nur noch so alle 3-4 tage. vorher 2 mal am tag.

__________________

(www.robzombie.de.vu)

30.01.2004 23:54 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den mächen und das sie sich schämen kenn ich auch irgendwoher...

...nunja in meiner(unserer) gemeinsamen band (in der ich ma spielte) kam das thema in ner kreativen pause mal auf, sie fragte da so einfach mal wie, warum und wie oft wir es machen nunja wir !3! plauderten über technik, anzahl, erster orgasmus, etc. (der eine hat dann auch von seiner "beschneidung erzählt" *lol*)...

...dann kamen wir an und meinten so wie sie es den macht und da meinte sie nmur so: "das möcht ich jetzt hier nicht som auslegen"


seitdem haben wir nie wieder ein ähnliches thema angeschlagen wenn diese person dann dabei war...*naja*



achja mir fällt grad noch ein im alten board (ähnliches thema) hatte mal wer diese addy gepostet *lol* weiß leider net mehr wer, könnte Besserwisserboy gewesen sein

www.kreatives-onanieren.de


EDIT: zu eigentlichen thema nunja, ich sag da mal die klassische variante (5 freunde gegen willi), wie oft?? kann auch mal mehrmals die woche sein oder auch mal nur alle 2 wochen (hatte auch mal ne zeit da hab ich so meine GroMoPiLa wegonaniert) ansonsten ist es scheiß egal ob freundin oder nicht, schließlich kann die freundin nicht immer bereit/da sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 31.01.2004 00:22.

31.01.2004 00:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es liegt einfach daran, dass das bei Mädels noch verpönter war als bei Jungs. Früher wussten Mädchen ja noch nicht einmal, dass sie auch einen Orgasmus bekommen können. Außerdem ist bei mädchen der "Bereich" großes Grinsen ja irgendwie auch versteckter als bei Jungs Freude Naja im Endeffekt kommt es aber auch auf den Typ von Mädchen an, und mit wem man über sowas redet. Letztens auf ner Party (naja: mit fünf Mädels ne sehr kleine Party) kamen wir auch auf das Thema und und zwei meiner Freundinnen und ich haben dann auch gesagt, dass wir masturbieren, und eine hat dann gemeint: "Ehrlich? Ich dachte immer, sowas machen nur Jungs...?"

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
31.01.2004 13:21 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich bringt es nix, zu masturbieren. ich kann dem einfach nix abgewinnen. ich würde aber nie meinem freund verbieten, das zu machen. ist ja sein ding. aber er machts auch net. er hat mal gesagt, in ner festen beziehung ist das einfach nicht notwendig.
31.01.2004 17:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er lügt...
31.01.2004 18:57 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt, ich glaubs dem auch nicht! denn man weis immer noch am besten wie mans gerne mag großes Grinsen

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 19:10 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was hat man von einer festen Beziehung, wenn die Partnerin nicht in dem Moment da ist, wenn man geil ist ??
Dann holt man sich eben einen runter...

Bei mir isses immer durchgängig, egal ob ich in einer Beziehung lebe, oder auch nicht.
31.01.2004 19:21
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass masturbieren ne Menge bringt. So lernt man doch was der eigene Körper am liebsten mag - und kann das dann seinem Partner auch mitteilen (wenn dieser nicht von selber drauf kommt...).

Ein Freund von mir sagt immer "Sex mit mir selbst ist klasse - ich wurde noch nie enttäuscht!" großes Grinsen

__________________
ja ja, alles klar...
01.02.2004 18:33 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du sagst, dass selbstbefriedigung dir nichts bringt, dann hast du noch nie 'n richtigen Höhepunkt gehabt!!

Ich mach das an manchen Tagen sogar bis zu 3x am Tag!!
Naja, bin mit meinem Freund jetzt über 'n Jahr zusammen und Fernbeziehung hin oder her-wir reden über alles sehr offen und ich weiß, dass er sehr oft *lool* (sorry...) masturbiert und er weiß es von mir.

Auch ist es schön, dass mal nebeneinender zu probieren. Also dem Partner dabei zuzusehn.

Ist aber garantiert nicht für jeden das "wahre".
Naja
01.02.2004 19:09
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wo hast du DAS denn aufgegegabelt?
großes Grinsen


Das findet man problemlos im Alten Testament (jener interessante Teil der Bibel, in dem es fast ausschließlich um Sex & Crime geht).

Ich zitiere mal frei: '...Onan ließ seinen Samen zu Boden fallen und Gott strafte ihn fürchterlich..'

Die härteste Zeit für die Selbstbefriedigung war übrigens zwischen 1750 und 1850: man ging damals davon aus, dass Männer durch Onanie ihre Denkfähigkeit einbüßen konnten und im Extremfall dauerhafte Schädigungen des Gehirns zu erwarten seien. (Man sah einen direkten Zusammenhang zwischen Farbe und Konsistenz von Sperma und Gehirn)
Bei Frauen bestand die Gefahr in Unfruchtbarkeit, Tod und der Möglichkeit, dass ihre Gehirne durch die 'unnatürliche Überreizung' geschädigt werden.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.02.2004 18:05 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
er lügt...


glaube ich nicht. erstens würde er mich nie anlügen. er weiß, dass ich da gar nix dagegen hätte. nur sagt er selbst, dass es mit mir zusammen einfach viel geiler ist. derselben meinung bin ich auch. als vorspiel ok, das findet er nämlich ziemlich geil, wenn ich das mache. aber zum orgasmus möchte ich halt mit ihm zusammen kommen.

ich wüsst auch gar nicht, wann er das machen sollte. außer wenn er in der schule oder in der arbeit ist, sind wir immer zusammen. und ich glaub nicht, dass er in der pause aufs klo geht und sich da einen hobelt...

ach ja, nochwas: sicher hab ichs schonmal ausprobiert, und dadurch weiß ich ja, was ich am liebsten mag. das sag ich ihm halt und wenn er das dann macht, ist das doch viel geiler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 02.02.2004 19:11.

02.02.2004 19:10 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich trotzdem nicht, es ist ihm sicher peinlich das zuzugeben!
02.02.2004 21:28 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich kaum. wir können uns alles sagen und tun das auch. wenn uns sachen in die richting peinlich wären, wären uns schon sehr geile erlebnisse durch die lappen gegangen. wir haben ja auch schon drüber gesprochen!

bloß weil du dir vielleicht dreimal am tag einen hobelst, bracuhst auch net auf andere schließen. wenn man in ner festen beziehung ist, dann hat man eh ziemlich häufig sex und dann hat man halt den drang dazu net so. und das ist sicher nicht naiv, das zu glauben!
03.02.2004 08:21 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
das glaub ich kaum. wir können uns alles sagen und tun das auch. wenn uns sachen in die richting peinlich wären, wären uns schon sehr geile erlebnisse durch die lappen gegangen. wir haben ja auch schon drüber gesprochen!

bloß weil du dir vielleicht dreimal am tag einen hobelst, bracuhst auch net auf andere schließen. wenn man in ner festen beziehung ist, dann hat man eh ziemlich häufig sex und dann hat man halt den drang dazu net so. und das ist sicher nicht naiv, das zu glauben!




jetzt werd mal net persönlich. Wie lang seit ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf?
03.02.2004 12:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knapp eineinhalb jahre. seitdem schlafen wir auch miteinander. wir haben definitiv keine geheimnisse vorienander. wenn er mir sagen kann, dass er einen dreier geil fände, könnte er mir wohl auch sagen, wenn er sich ab und zu einen runterholt.

sorry, wenn ich persönlich wurde, aber du hast es so hingestellt, als wäre ich ne naive kleine göre, die auf solche lügen reinfällt.
03.02.2004 12:58 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sorry wenn es den anschein hatte.


Wow, das mit dem 3er find ich stark, warst du da überhaupt nicht eifersüchtig?????
03.02.2004 13:26 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bissl. ich hab ihm gesagt, dass ich zwar generell nicht abgeneigt bin, was mit nem mädel zu haben, aber dass es ein komisches gefühl wäre, wenn er mit ner anderen schläft. käme wahrscheinlich drauf an, mit wem. kann ich nicht sagen, vielleicht passierts ja irgendwann doch noch. großes Grinsen
03.02.2004 13:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, respekt! Ich würd das nicht aushalten!
03.02.2004 13:33 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sich einen Runter holen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH