das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Narbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:43.

14.01.2004 14:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das wir keine Bilder zur verfügung haben, sonst könnten wir ja mal zu hause mcgyver spielen und durch "logisches denken", gegenstände oder so finden, die diese narbe verursacht haben könnten.
würde mich sehr interessieren smile

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
14.01.2004 14:30 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:21.

14.01.2004 14:32 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Neli Neli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3364.gif

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
V-förmige Nägel? Türklinken? Rasierklingen? Vampirbiss? Ach, soviele Möglichkeiten.... smile )


????? ich brauch mal n bild oder mal mal auf im paint oder so

__________________
keine ahnung haupsache DIE ÄRZTE Zunge raus
14.01.2004 14:45 Neli ist offline Beiträge von Neli suchen Nehmen Sie Neli in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Narbe am Kinn hat Farin vom Schlittschu-laufen... eher gesagt vom versuch schlittschu zu laufen! von ner narbe am nacken hab ich noch nie was gehört oder gesehen...

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 16:07 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
Zitat:
Original von Evil_Checker
ja, die sieht man! undzwar auf dem einen bild....moment welche seite war's noch gleich....mir fällst nich mehr ein. aber in da bio is ein bild aufdem amn die sieht...


da wo der dieses Bullenschweine t-shirt da an hat?
da wo die fische drauf sind mit hut und knüppel(so nennt man das doch oder?)


meinst du das auf seite 250??
da seh ich aber keine narbe ... Augenzwinkern
[übrigens, ich hab die bio zu weihnachten bekommen *freu*] großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
14.01.2004 19:18 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
YingYang YingYang ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10083.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
Zitat:
Original von Evil_Checker
ja, die sieht man! undzwar auf dem einen bild....moment welche seite war's noch gleich....mir fällst nich mehr ein. aber in da bio is ein bild aufdem amn die sieht...


da wo der dieses Bullenschweine t-shirt da an hat?
da wo die fische drauf sind mit hut und knüppel(so nennt man das doch oder?)


meinst du das auf seite 250??
da seh ich aber keine narbe ... Augenzwinkern
[übrigens, ich hab die bio zu weihnachten bekommen *freu*] großes Grinsen



ich hab auch noch ein bild von farins nacken gefunden auf seite 334 abba da sieht man auch keine nerbe

__________________
habt ihr lust Werwölfe zu jagen als Vampir??? dann werdet einer mit diesem Link:http://spielwelt6.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=3011253
31.01.2004 14:42 YingYang ist offline Beiträge von YingYang suchen Nehmen Sie YingYang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YingYang in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er ja versucht, mit überkreuzten Händen Fahrrad zu fahrenverwirrt Äußerst schmerzhaft).
Oder er is auf's Waschbecken geknallt(wie meine Freundin als kleines Kind)
Oder er ist in einen Kaktus mit extrem großen Stacheln gefallen.
Oder er ist vom Sprungbrett gehüpft und hat zu spät gemerkt, dass kein Wasser im Becken war.
Oder er hatte einen frontalen Unfall mit seinem Motorrad.
Oder er hat sich mit einem Stift am Kinn gekratzt, ist abgerutscht und hat ihn sich schön reingerammt.
Oder er wollte seinen neuen, elektrischen Rasierapparat testen(mit 100 Volt zu viel aus der Steckdose).
Oder er hat versucht mit Inline-Skates eine Treppe hinunter zu gehen.
Oder er wollte seine Fische füttern, als einer herraussprang und ihn biss.
Oder...ja, es gibt noch hunderte Möglichkeiten.
31.01.2004 14:58
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrUchtzwerg
Vielleicht hat er ja versucht, mit überkreuzten Händen Fahrrad zu fahrenverwirrt Äußerst schmerzhaft).
Oder er is auf's Waschbecken geknallt(wie meine Freundin als kleines Kind)
Oder er ist in einen Kaktus mit extrem großen Stacheln gefallen.
Oder er ist vom Sprungbrett gehüpft und hat zu spät gemerkt, dass kein Wasser im Becken war.
Oder er hatte einen frontalen Unfall mit seinem Motorrad.
Oder er hat sich mit einem Stift am Kinn gekratzt, ist abgerutscht und hat ihn sich schön reingerammt.
Oder er wollte seinen neuen, elektrischen Rasierapparat testen(mit 100 Volt zu viel aus der Steckdose).
Oder er hat versucht mit Inline-Skates eine Treppe hinunter zu gehen.
Oder er wollte seine Fische füttern, als einer herraussprang und ihn biss.
Oder...ja, es gibt noch hunderte Möglichkeiten.


Oder es ist einfach relativ unwichtig woher man bzw Farin seine Narbe her hat...*g*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
01.02.2004 00:36 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur beim Auflösen der Frage behilflich sein*g*
Mir is es auch ziemlich wurscht.
01.02.2004 14:21
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich mich bei www.urlaub-er.de angemeldet hab, hat man mich das wegen der narbe am kinn auch gefragt. wusste es nicht, hab sie auch nie auf bildern gesehen. werd aber mal gucken, was da als antwort war. werd euch bescheid geben. könnt ihr ein foto rein machen, wo man die narbe gut sieht?

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 16:54 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HELP!!! HELP!!! HELP!!!
SORRY!
Ich könnt mich schlagen! Nach der anmeldung hab ich mich nie wieder auf der seite blicken lassen. und irgendwie is die seite, die ich angegeben hab, falsch. und die e-mail hab ich auch nicht mehr. weiß jemand, wie die seite wirklich heißt???
HELP!!! HELP!!! HELP!!!

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 17:04 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
HELP!!! HELP!!! HELP!!!
SORRY!
Ich könnt mich schlagen! Nach der anmeldung hab ich mich nie wieder auf der seite blicken lassen. und irgendwie is die seite, die ich angegeben hab, falsch. und die e-mail hab ich auch nicht mehr. weiß jemand, wie die seite wirklich heißt???
HELP!!! HELP!!! HELP!!!

www.die-urlaub-er.de Augenzwinkern

Und wenn du dich nicht selbst schlagen magst- wir, das Team, überneh'm das gerne. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.08.2004 20:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



da hab ich doch nen bild von der narbe am kinn zumindest..

büdde Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
20.08.2004 22:09 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE EUCH!!!
DANKEEEEEEEEE

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 23:16 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]Und wenn du dich nicht selbst schlagen magst- wir, das Team, überneh'm das gerne. Augenzwinkern [/quote]
Wie bitte?Das Team? Das team von www.die-urlaub-er.de etwa? wenn die hier sind, dann könnten sie doch so nett sein und die antwort auf unsere frage geben. immerhin müssten die das ja wissen, denn immerhin haben sie ja die frage gestellt und mir zugesichert, die antwort finde ich auf der site. aber ich hab die antwort immernoch nicht gefunden verwirrt

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 23:24 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Wie bitte?Das Team? Das team von www.die-urlaub-er.de etwa? wenn die hier sind, dann könnten sie doch so nett sein und die antwort auf unsere frage geben. immerhin müssten die das ja wissen, denn immerhin haben sie ja die frage gestellt und mir zugesichert, die antwort finde ich auf der site. aber ich hab die antwort immernoch nicht gefunden verwirrt

Ja wir sind unter euch. *lol*
Und wir werden 'nen Teufel tun, euch die Antwort zu verraten... dann könnten wir ja gleich den ganzen Fragebogen veröffentlichen... Augen rollen
Die Antworten kannst du ja auch noch gar nicht auf uns'rer Seite finden, da der Mitgliederbereich noch nicht steht. Dort werden sie dann aber iiirgendwann mal *hüstel* für die Mitglieder zu lesen sein.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 28.08.2004 01:43.

21.08.2004 11:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wylie: vor allem, weil ihr ja auch alle selber die antworten wisst *hust* *rofl* *duck*

also meines wissens nach hat er die narbe vom schlittschuhlaufen.....
(und isses nich eich wurscht, wo er sie her hat? ich meine: wenn ihr wisst, woher die kommt, was habt ihr dann?? ausser vllt. die antwort auf eine der (meiner meinung nach gar nicht soooo grausligen) fu-fc-fragen???? *hust*)

__________________
Something About Us

21.08.2004 11:44 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wylie

alos wegen mir könnt ihr alles vhier veröffentlichen. aber wenn ihr nicht wollt.
wenn ihr die antworten noch gar nicht veröffentlicht hab, dann bin ich also doch nicht zu blond, um sie zu finden. wie toll!!!

__________________
BRASIL!!!
23.08.2004 18:05 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man beim pferd bei hurra die männliche version wählt, dann is da son 9-bilder-film, und rechts oben is die ganze zeit der nacken vom farin, aber ne narbe is da beim bestem willen nicht zu sehn!

__________________
BRASIL!!!
28.08.2004 00:12 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Narbe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH