das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freunde haben mich am Anfang nur deswegen für verrückt gehalten, weil sie nicht glauben wollten, dass ich fan von einer "Punkband" geworden bin. Vor allem, konnten sie nicht glauben, dass ich fan von dä bin. Sind eben alles Titney-fans.
26.01.2004 19:12
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oli:
stand die am 13. oder am 14. neben dir? großes Grinsen
wenns am 13. war, wer war das denn?
27.01.2004 23:12
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
@oli:
stand die am 13. oder am 14. neben dir? großes Grinsen
wenns am 13. war, wer war das denn?


am 14. das war Jasmine Augenzwinkern

@jässy, hätte ich aber auch net gedacht, dass du so durchdrehst lol großes Grinsen
aber wir warns ja selber schuld, wir haben dich ja nach rechtsaußen geschleift...obwohl, wir haben dich glaub ich gerettet....nein doch nicht, ich glaub links sind die eh alle so seltsam drauf Augenzwinkern
28.01.2004 15:12
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sagt das keiner, meine ma ist sogar am überlegen mitzukommen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
28.01.2004 15:19 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
**Eva** **Eva** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16143.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch schon fast nix mehr von DÄ wenn ich in Gegenwart meiner Klasse bin weil dann kommen immer die doofen kommentare wie "jetzt fängt das schon wieder an......" oder "du mit denen Ärzten....." aber wenn die mal wieder ne neue storry von dsds ider britney spears auf lager habn sin se mir beleidigt wenn ich nich zuhör!!!!!
Aber unter meinen Geschwistern sind alle dä fans!!!

__________________
The Sadness on the face will propably be gone tomorrow
when did my eyes become dead?
Waht is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning?

01.02.2004 08:53 **Eva** ist offline E-Mail an **Eva** senden Homepage von **Eva** Beiträge von **Eva** suchen Nehmen Sie **Eva** in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Also meine Freunde haben mich am Anfang nur deswegen für verrückt gehalten, weil sie nicht glauben wollten, dass ich fan von einer "Punkband" geworden bin.


Ich würde eher die für verrückt erklären, die steif und fest behaupten, DÄ wären eine "Punkband" Augen rollen Augenzwinkern
01.02.2004 18:46
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Eva**
Ich sag auch schon fast nix mehr von DÄ wenn ich in Gegenwart meiner Klasse bin weil dann kommen immer die doofen kommentare wie "jetzt fängt das schon wieder an......" oder "du mit denen Ärzten....." aber wenn die mal wieder ne neue storry von dsds ider <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=britney spears&v=51&src=zon">britney spears</a> auf lager habn sin se mir beleidigt wenn ich nich zuhör!!!!!


wenns bei mir doch nur so wäre.... wenn welche mitbekommen, dass ich dä höre, auf konzerte geh etc. dann kommt "oh ja! die ärzte sind ja soooooo cool" ich könnt kotzen wenn ich das höre .. und dann fangen die an männer sind schweine zu singen ~GNA~ ätzend. deshalb halt ich lieber meine schnautze und trag in frieden meine bandshirts spazieren smile

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
01.02.2004 20:54 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von mama_lauda
Zitat:
wenn welche mitbekommen, dass ich dä höre, auf konzerte geh etc. dann kommt "oh ja! die ärzte sind ja soooooo cool" ich könnt kotzen wenn ich das höre .. und dann fangen die an männer sind schweine zu singen ~GNA~ ätzend. deshalb halt ich lieber meine schnautze und trag in frieden meine bandshirts spazieren


Ja seid dem das neue Album draussen ist sind die ganzen tussen aus meuner Schule aufm DÄ tripp das ist so bescheuert das glaubt ihr gar nich und dann wollen die immer die ganzen Alben gebrannt haben und alles ausgeliehen boah!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenny: 02.02.2004 21:04.

02.02.2004 21:03
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH