das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Urlauber-Der FC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man irgentwie weiß man nie so genau,wer jetzt alles mithelfen will.Immer kommen noch welche dazu die sich dann lange nicht mehr gemeldet haben und dann kommt wieder alles durcheinander.Wir müssen mal klären,wer jetzt alles mithilft... irgentwie sind wir doch schon viel zu viele...oder nicht??? Ich dachte eigentlich 5 oder höchstens 6 reichen...
30.01.2004 12:02
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blicke leider auch nicht mehr so ganz durch...das problem ist, ich komm nur am WE regelmässig ins Internet, die ganzen andern Einträge sind so geschreiben,wenn ich auf der Arbeit mal grad allein war und kurz rein konnte.....Aber wenn ich da bin, helf ich gerne mit.....Also halt mit Bildern und Fragebogen....

@Momo: Warum wirst du dauernd gekickt????
30.01.2004 16:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@momo: also ich hab nix dagegen, wenn noch jemand bei der hp hilft.

@zapzarapp: wenn du nen kumpel hast, der das kann, hab ich nichts dagegen, ich kann auch mal mein bestes versuchen....

__________________

30.01.2004 17:59 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit metzi versteh ich mich gut, das ist schön. smile
nicht, metzüüü? *g*
ich finde, den kram mit dem fragebogen und der hp, wir wärs, wenn das ganze über pn, icq, oder was weiß ich was (ha, da spricht mich metzi grad bei icq an, wattn zufall ... *wunder*), und dass die entscheidung, die dann gefallen sind, nachher hier im thread besprochen werden. sonst steigt hier keiner mehr durch irgendwann. außerdem soll ja nicht alles öffentlich gemacht werden, oder?

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
30.01.2004 18:53 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das mit dem Fragebogen? Den würde ich hier nicht besprechen, denn sonst brauchen wir ja auch gar nicht erst einen machen. Augenzwinkern
Sammelt ihr erstmal lustig n paar Ideen, und ich sorg nächste Woche dafür, dass wir das unter uns in einem anderen Forum besprechen können. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.01.2004 19:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich komme hier echt durcheinander...hier weiß man ja garnicht mehr,wer gemeint ist. Ich werde jetzt mal jedem hier bei icq schreiben!! Okay?
30.01.2004 20:44
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
mit metzi versteh ich mich gut, das ist schön. smile
nicht, metzüüü? *g*
ich finde, den kram mit dem fragebogen und der hp, wir wärs, wenn das ganze über pn, icq, oder was weiß ich was (ha, da spricht mich metzi grad bei icq an, wattn zufall ... *wunder*), und dass die entscheidung, die dann gefallen sind, nachher hier im thread besprochen werden. sonst steigt hier keiner mehr durch irgendwann. außerdem soll ja nicht alles öffentlich gemacht werden, oder?

*g* Sundi und ich haben jetzt sogar telepatische Fähigkeiten, nicht Svenni? Augenzwinkern
Haben auch schon ein paar Fragen zusammen,mal schauen, wie das dann weitergeht....aber so per icq find ich schon ganz gut, sonst kriegen das doch irgendwie welche mit...!
30.01.2004 21:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch...wir kommen irgentwie garnicht richtig vorran.Naja ich sammel jedenfalls schon fleißig Bilder.Hab jetzt gerade 190 Bilder von Farin aufm PC.

Wann seid ihr denn mal bei ICQ??
31.01.2004 17:42
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in diesem moment grad 333 von farin. Augenzwinkern deshalb hab ich mich auch u.a. für die bilders gemeldet. Augenzwinkern

ich bin immer so von 18-20 uhr bei icq ... also halt in der zeit, in der ich on bin ...

genau, sarah, wir ham echt telepatische fähigkeiten - und unsere fragen sind echt geili (nech, wie war das ... öhöm ... *lach* großes Grinsen ). großes Grinsen
das wird schon was.
genau, deshalb meint ich das mit dem öffentlichen ... weil dann wissen ja alle schon die antworten. Augenzwinkern und das beste wird sein, metzi und ich machen den bogen feddisch - und ihr bekommt auch erst mal einen. *g* ohne bewertung. *looool*
mal sehen, wir ham schon witzige fragen (mithilfe von 2 anderen leuten *g*). großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sundi: 31.01.2004 19:51.

31.01.2004 19:47 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch hab ich viel verpasst, aber ich war ne woche im skiurlaub, sorry.
was kann man denn noch so an ders hp mithelfen? entwerfen oder sowas würde ich auch machen, kann relativ oft ins i-net. also nicht nur am we

__________________
Anarchie!!!
01.02.2004 12:49 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen keine weiteren Bewerbungen fürs Team an, sonst wirds zu viel.

-----------------------------------------------------
Für die hp: Wylie, ärztekammer, Momo
Fotos: sundi, Metzi, Momo
fragebogen: sundi, Metzi, Zappzarrapp
-----------------------------------------------------

Det is nu das entgültige Team.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.02.2004 16:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wir nehmen keine weiteren Bewerbungen fürs Team an, sonst wirds zu viel.

-----------------------------------------------------
Für die hp: Wylie, ärztekammer, Momo
Fotos: sundi, Metzi, Momo
fragebogen: sundi, Metzi, Zappzarrapp
-----------------------------------------------------

Det is nu das entgültige Team.

Gut, das find ich in Ordnung so....Augenzwinkern
@sundi: Ich werd mich diese Woche mal dran setzen, Meerschwein zerpflücken und so weiter, kann dann erst am WE wieder ins ICQ.....hoffe mal,dass ich bis dahin was zusammen hab....Augenzwinkern
02.02.2004 07:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder hier...*sing*

Werd ma gucken ob ich ICQ zum Laufen krieg - hat bei mir irgendwie noch nie gefunzt!
Dan können wir Fragebogen Leute uns ma bertaen wad denn nu alees da reinsoll!
Kennt jemand nen anderen Messager in den ich ICQ integrieren kann?
Hab auch n´ Prgramm zum Pdf erstellen da kann man so Formulare mit machen - damit niemand in den Fragebogen "reinpfuscht"

Sag meinem Freund ma Bescheid wegen dem Logo - probier´s aber auch nochma!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

02.02.2004 14:14 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal einfach den Thread umbenannt...hoffe es stört keinen....großes Grinsen
02.02.2004 14:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich erstmal gewundert großes Grinsen
02.02.2004 16:27
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwärm*


Und DEN hintergrund dazu

*schwärm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil of Darkness: 02.02.2004 17:25.

02.02.2004 17:23
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi: Und ich hab mich schon gewundert, wo plötzlich n neuer Thread herkommt, wo's schon soooo viele Posts gibt. Augenzwinkern


@Evil: Coole Bilder, aber könntest du so nett sein, und die als URL verlinken? Die Modem-User werden es dir danken.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.02.2004 17:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Evil: Coole Bilder, aber könntest du so nett sein, und die als URL verlinken? Die Modem-User werden es dir danken.


Habs zu spät gemerkt. Sorry.
Hab jetzt 'n Link zu dem Foto gepostet.
Geht glaub ich besser
02.02.2004 17:26
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
Habs zu spät gemerkt. Sorry.
Hab jetzt 'n Link zu dem Foto gepostet.
Geht glaub ich besser

Kein Problem. Ich danke dir!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.02.2004 17:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Ich soll euch von Momo ausrichten, dass Lionni auch noch bei dem Fragebogen und den bildern mitmachen kann...und dass das dann aber auch genügt.sonst sind wir zuviele...


Ich denke ich kann doch noch bei den Bilder und den Fragebogen mitmachen? Wat den nun? verwirrt . Kann leider im Moment auch nur am WE ins Netz oder kurz inner Woche, mein PC is kaputt. traurig

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
02.02.2004 19:41 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH