das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindless Self Indulgence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dem ganzen ja eher skeptisch gegenüber getreten (steing(t) mich!*g*).. bin wirklich positiv überrascht! respekt..
aber an irgendwas erinnert mich das..weiß nur noch net woran..

was ich an unbekannten bands hasse is, dass man niemanden findet, von dem man cds brennen kann..*arrgh* Augenzwinkern
26.12.2003 14:20
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber an irgendwas erinnert mich das..weiß nur noch net woran..

Das wundert mich doch ein bischen, also ich hab zumindest bisher nichts wirklich vergleichbares gehört.... was aber nicht zwangsläufig was heißen muss Augenzwinkern

Zitat:

was ich an unbekannten bands hasse is, dass man niemanden findet, von dem man cds brennen kann..*arrgh* Augenzwinkern

Naja bei Bands, bei denen man in Deutschland schwer CD´s bekommt, lad ich mir die Lieder meistens runter. Aber ich werde demnächst mal eine Großbestellung machen, ich will die Teile auch Original haben! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 26.12.2003 15:40.

26.12.2003 15:38
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das album im laden auch oder nur bei amazon??
weil ich find das echt genial, gefällt mir echt gut!
aber 27,99€ will ich bei amazon nicht ausgeben, ausser es kostet im laden genau so viel, weil dann ist's ja egal...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.01.2004 21:11 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
gibts das album im laden auch oder nur bei amazon??
weil ich find das echt genial, gefällt mir echt gut!
aber 27,99€ will ich bei amazon nicht ausgeben, ausser es kostet im laden genau so viel, weil dann ist's ja egal...

MSI bekommst du in Deutschland gar nicht, musst es dir also so oder so importieren... smile
29.01.2004 18:17
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die cd?
wenn, woher hast du sie und wieviel hast du dafür bezahlt??

ich find die band echt genialst!!!
warn aber noch nie in deutschland geschweige denn in Österreich oder?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.01.2004 18:22 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
hast du die cd?
wenn, woher hast du sie und wieviel hast du dafür bezahlt??

ich find die band echt genialst!!!
warn aber noch nie in deutschland geschweige denn in Österreich oder?

Nein, nur gebrannt bisher. Werd sie mir aber wahrscheinlich über Amazone bestellen.... oder beim WOM in München. Augenzwinkern

Sag ich doch schon immer! Augenzwinkern
Ne leider nicht.... in Amerika waren sie schon mit System of a Down, Slipknot etc. auf Tour hier leider noch nicht. Kennen halt nicht so viele in Deutschland. Vielleicht kann ich das ja ändern Augenzwinkern großes Grinsen
29.01.2004 18:39
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dann wahrscheinlich auch die fast 30€ in die cd investieren!!
ich find die echt geil!
jedes lied das ich hör gefällt mir am anfang überhaupt nicht, aber beim zweiten mal hören echt geil!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.01.2004 21:08 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben und zudem bekommst du ja auch satte 30 Lieder! Da kann man ja nicht wirklich meckern Augenzwinkern
29.01.2004 21:49
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Notze
hast du die cd?
wenn, woher hast du sie und wieviel hast du dafür bezahlt??

ich find die band echt genialst!!!
warn aber noch nie in deutschland geschweige denn in Österreich oder?

Nein, nur gebrannt bisher. Werd sie mir aber wahrscheinlich über Amazone bestellen.... oder beim WOM in München. Augenzwinkern

Sag ich doch schon immer! Augenzwinkern
Ne leider nicht.... in Amerika waren sie schon mit System of a Down, Slipknot etc. auf Tour hier leider noch nicht. Kennen halt nicht so viele in Deutschland. Vielleicht kann ich das ja ändern Augenzwinkern großes Grinsen


also ich find die ja ma auch übelst geil,und ich werd mir auch noch mehr von denen besorgen...


hm...könnte vielelciht die möglichkeit bestehn,dass wenn SOAD ma hier her kommen( wosch dann umbedingt aufn konzert hin muss...) das die dann da ,also auch hier in deutschland,auch Vorband sein könnten??*hoff*

das wäre ja das ultimative,2 verdammt geile band aufeinmal...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.01.2004 19:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil, habs auch endlich mal geschafft mir die beispiele anzuhörn!werd mir die cd jetzt mal zulegen! aber echt sau hammer!!!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobZombie: 01.02.2004 13:43.

01.02.2004 13:41 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse war ich mal wieder ein depp:
ich habe mir das video von bring me pain runtergeladen und habe erstaunt festgestellt, dass das ganze ja ein kerl singt. habe doch echt gedacht, die frau wäre die sängerin Augen rollen großes Grinsen

achja ich werde mir auch ne cd besorgen, muss man halt was sparen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.02.2004 15:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hm...könnte vielelciht die möglichkeit bestehn,dass wenn SOAD ma hier her kommen( wosch dann umbedingt aufn konzert hin muss...) das die dann da ,also auch hier in deutschland,auch Vorband sein könnten??*hoff*

das wäre ja das ultimative,2 verdammt geile band aufeinmal...

Naja ich würde mich auch riesig freuen wenn die zusammen auf Deutschlandtour kämen, allerdings sehe ich keine so großen Chancen. Aber wer weiß....
Irgendwann/irgendwo werd ich sie mir aber aufjedenfall noch ansehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 02.02.2004 21:28.

02.02.2004 21:26
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön dose, hab jetzt die cd und mich in sie verliebt Augenzwinkern wirklich genial, die werden mal ganz groß hoff ich. sind sie ja eich schon!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 16:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja... ich hab mir bei ebay gerade Frankenstein Girls Will Seem.. für 18,50 (inkl. porto) ersteigert...juhu!! großes Grinsen

na ja, egal *gg*
21.02.2004 16:54 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab genau 1,50 mehr bezahlt *G*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.02.2004 01:18 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich höre gerade zum ersten mal Frankenstein Girls Will Seem Strangely Sexy und es gefällt mir wirklich gut. smile
das ist echt toll, ich habe das geld doch tatsächlich nicht zum fenster rausgeworfen! großes Grinsen
ich werde jetzt nicht sagen, dass die musik total durchgeknallt und überhaupt völlig anders, als alles, was ich jemals gehört habe, ist, aber es ist wirklich ql.
schön hibbelig, und langsam fange ich auch an, die stimme des sängers zu mögen. Augenzwinkern
und die umsprünge von "craaaaaaaaaaazy! zu "lalala" find ich auch genial. (hat das jetzt jemand verstanden? großes Grinsen )

so, endlich konnte ich eine (halbwegs) qualifizierte... meinung abgeben. *gg*

also, danke schön Casey für diesen tollen tipp! smile
04.03.2004 18:02 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviele Danksagungen, das find ich ja mal toll! Augenzwinkern
Lasst uns MSI nach Deutschland holen! Revolution! *schnauf* *sabber* Oh tut mir leid, ich war grad....ach egal. großes Grinsen

P.S. Die anderen Alben sind auch zu empfehlen. "Alienating our Audience" ist ein klasse Livealbum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 04.03.2004 18:37.

04.03.2004 18:37
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Band is ja mal hammergeil. Mein Lieblingssong is momentan Faggot. Leider hab ich nicht viel von zu Hause von MSI, muss mir mal n paar Alben besorgen. Hab jedenfalls mit dem bisschen Material das ich habe schon zwei weitere Anhänger anwerben können. Diese Band macht irgendwie süchtig. Wird mit jedem mal hören geiler.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.01.2005 14:25 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist wirklich so und in diesem Jahr soll es dann angeblich soweit sein mit dem neuen Album. Ich bin echt mal gespannt. Allerdings denke ich nicht dass das vor Juni noch was wird damit. Hoffentlich folgen ein paar Gigs in Deutschland und Umgebung,

P.S. Tubring sind noch bis zum 22.Januar in Holland unterwegs, wer also Zeit und Lust hat sollte sie sich mal ansehen smile

Hier kann man sich alle Songs anhören

Ich bin ein Link

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.01.2005 14:38.

14.01.2005 14:35 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, anscheinend sind MSI gerade dabei ein Musikvideo zu drehen o_O smile Darauf bin ich ja mal sehr gespannt!

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 25.01.2005 22:36.

25.01.2005 22:35 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mindless Self Indulgence


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH