das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Busse!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busse!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Busse!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso dürfen Busfahrer streiken?? Das ist einfach nich fair!
Bei uns streikt eine bestimmte Buslinie seid anfang Januar. Immer ma so'n bisschen, d.h. wenn man morgens oder nach der Schule mim Bus fahren muss kann man nie sicher sein wann denn endlich mal einer kommt! Und das bei dem Wetter! Mal ein bis zwei Tage im Jahr sind ja ok, kann ich ja auch verstehn. Aber doch nicht wochenlang immer mal hin und wieder...?! böse böse böse
31.01.2004 14:33 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst du??
zufällig Bergisch gladbach/Leverkusen?
denn da wohne ich un habe dat selbe problem!!
es is echt zum kotzen, zeit ende der Weihnachtsferien dieses Streikerei!
ich kann ja nachvollziehen, dass ma mal streiken kann aba nich einen monat lang!
wen ich abends wo hin will, oder nach hause, kann ich mir nie sicher sein ob der bus denn jez kommt!
nuja mus ich im schnee halt rad fahren un mir den arsch abfrieren

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.01.2004 15:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäteN48.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wohn in langenfeld und geh in opladen auf die schule. und genau die strecke streikt so gut wie jeden tag.
heut musst ich kurz in die schule. bin hin gefahren worden von meinem dad und wollte mim bus zurück. ja scheiße, hab fast 2 stunden gewartet. *kotz*
31.01.2004 15:32 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep mein problem is die 227!!

is schon sehr scheisse!!!nuja is halt so!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.01.2004 15:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich komme aus Leverkusen und mich kotzt das ganze langsam auch an. Man kann sich da nicht mehr drauf verlassen. Wofür gebe ich eigentlich 60 Euro im Monat für die Monatskarte aus? Dafür will ich gefälligst auch eine Gegenleistung, aber nein, nur die Leute die íhre Monatskarten im Abo kriegen, bekommen ihr Geld zurück und dann auch nur für die Tage, wo wirklich alle streiken, also auch die Wupsi.

__________________

01.02.2004 13:57 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nciht nur das streiken sit schlimm an bussen, auch die dreistigkeit, die sich manche fahrer rausnehmen...
nein, wenn ich abends quer über die kreuzung (vor dem bus) mit nem ordner in der hand auf die bushaltestelle zuhaste, jogge ich nur und man muss nciht anhalten, nein!
01.02.2004 14:10
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäteN48.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Hey, ich komme aus Leverkusen und mich kotzt das ganze langsam auch an. Man kann sich da nicht mehr drauf verlassen. Wofür gebe ich eigentlich 60 Euro im Monat für die Monatskarte aus?


60 Euro sind ja echt nich wenig! Ich muss nur 10Euro bezahlen (schülerticket) da ist das aufs geld bezogen nich so schlimm.
Ein ende is aber nich in sicht. Jetzt haben die ja schon ne Streik-Hotline eingerichtet wo man sich informieren kann um welche zeit gestreikt wird.

Zitat:
nciht nur das streiken sit schlimm an bussen, auch die dreistigkeit, die sich manche fahrer rausnehmen...


Ja, es gibt zwar auch unheimlich freundliche und nette Busfahrer aber manchmal will man einfach nur auf sie losgehn!! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieZuSpäteN48.3: 01.02.2004 14:17.

01.02.2004 14:17 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäteN48.3
Zitat:
Original von Basti
Hey, ich komme aus Leverkusen und mich kotzt das ganze langsam auch an. Man kann sich da nicht mehr drauf verlassen. Wofür gebe ich eigentlich 60 Euro im Monat für die Monatskarte aus?


60 Euro sind ja echt nich wenig! Ich muss nur 10Euro bezahlen (schülerticket) da ist das aufs geld bezogen nich so schlimm.
Ein ende is aber nich in sicht. Jetzt haben die ja schon ne Streik-Hotline eingerichtet wo man sich informieren kann um welche zeit gestreikt wird


Vor allem ist ja noch kein Ende in Sicht. Die Vorsitzenden der HBB sind nach wie vor nicht zu Gesprächen bereit. Das ganze wird noch mindestens 6 Wochen so weitergehen, ich weiß ja nicht, wie lange die Streikkasse bei denen reicht.
Ich muss übrigens 60 Euro für eine Auszubildendenkarte bezahlen, von Leverkusen nach Bergisch Gladbach, mit der Option auch über Köln fahren zu können. Nach dem neuen VRS Tarif ist die Karte aber sogar jetzt ein bisschen billiger geworden, vorher hat sie 66 Euro gekostet und jetzt kann ich damit sogar in ganz Köln, Leverkusen und Bergisch Gladbach fahren. Damit kann ich mir die 11 Euro fürs Juniorticket auch sparen Augenzwinkern

__________________

01.02.2004 14:44 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie gut,dass niemand weiß dass ich rumpelstielzchen heiß hehehe.....upps falscher text großes Grinsen

naja bin froh,dass ich ned aufn bus angewießen bin großes Grinsen hab ja gott sei dankt mein altes kläpperrad und mein roller großes Grinsen Freude

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.02.2004 15:09 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja busfahren is schon scheiße, auch wenn die nich streiken kommen die immer zu spät und wenn man mal pünklich da steht dann warn sie zu früh da, aber dank meinem tollen fahrrad (ohne bremsen) bin ich nich aufs busfahren angewiesen, außer ich will mal ans andere ende der stadt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MILLS...fick_dich: 01.02.2004 16:31.

01.02.2004 16:30
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jeden morgen bus...ich hatte dieses Problem noch nicht Freude
Aber mein Bus kommt morgens immer statt 7.10 Uhr schon 6.58 Uhr... und das ist verdammt früh böse
01.02.2004 16:54
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein Problem mit dem Streiken,aber mich regt es tierisch auf,dass die Busse von den Depots fast immer zu spät losfahren.. Ich muss,wenn ich zur Schule fahren will 3 Haltestellen mit der Bahn und denn am Depot mit dem Bus eine Haltestelle weiter fahren und die Busfahrer wissen ganz genau,dass man zuspät kommt,wenn der Bus nicht pünktlich losfährt und auf der Anzeigetafel steht denn z.B. "73 Neuenkrichen 0 min." das heißt denn das der Bus eigentlich losfahren müsste..,aber neeeeiin... Der Busfahrer/in liest denn noch schön die Bildzeitung und wartet noch auf 100 andere Bahnen bis er denn endlich losfährt.. Und denn 5-7 min. später fährt er denn los.. Und ich komm den zuspät.. Und wenn ich denn früher die Bahn nehme,fährt der Bus entweder gleich los oder ich komme trotzdem zuspät..
01.02.2004 17:03
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber doch im prinzip nett, wenn er noch auf die bahnen wartet
01.02.2004 17:04
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..,aber dafür stehen denn schon andere Busse da..
01.02.2004 17:14
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heißt es, die Straßenbahn sei von den Fahrzeiten her auf die Abfahrzeitend er Busse abgestimmt. Pustekuchen, die Busse warten hier seltenst auf die Leute, die von der Bahn kommen und man kriegt seinen Bus nur, wenn man rennt. Und vollbepackt und bei Schnee mach ich das nicht.
Außerdem find ich's ätzend, dass kein Gelenkbus eingesetzt wird bei uns morgens, auch wenn mehr Leute drin sind, als erlaubt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2004 17:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito,man kann froh sein,wenn man luft kriegt...
bei uns wurde der fahrplan geändert, und alles ist nur noch scheisse geworden..beispiel: zwischen 22 und 24 uhr fahren die busse nur noch stündlich aber dann wieder halbstündig---> HÄH???warum denn so?? und um 1 soll theoretisch immer einer kommen...aber praktisch gesehen fährt der nicht.
und dann gibts den "segensbus" Augenzwinkern fährt durch alle käffer,wunderbar hält auch nahezu überall,aber fährt nur um viertel vor 23 und halb 1...na geil... und an der endhaltestelle,wo man von strassenbahn auf bus umsteigt, soll in naher zukunft eine drogenzentraledingens hin...wo täglich viele schüler sind...
über die fahrer versuch ich mich schon agr nicht mehr aufzuregen *GRRR*

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

01.02.2004 17:39 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja tiolles thema busse...

hier wurden die fahrpläne auch geändert und seitdem komm ich eigentlich jeden morgen wegen was anderem zu spät, obwohl ich scho n den nächst früheren bus nehm als früher das is jetz schon um halb 7 unglücklich und meine monatskarte kost fast 65 euro, auch wenn ichs nich slebst bezahlen muss find ichs unverschämt... naja ...

__________________
baby, ich will dich :D
01.02.2004 17:46 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäteN48.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Ich fahr jeden morgen bus...ich hatte dieses Problem noch nicht Freude
Aber mein Bus kommt morgens immer statt 7.10 Uhr schon 6.58 Uhr... und das ist verdammt früh böse


meiner kommt schon um 6.56 Uhr. DAS ist früh.Zunge raus

Ich muss aber auch mit 2 verschiedenen Bussen fahren. Wie bei den Meißten sind sie theoretisch abgestimmt miteinander. In der realität sieht das auch wieder anders aus. wie lustig es machne busfahrer doch finden wenn man läuft, schon an der tür ist und sie dann die tür zumachen und losfahren. böse
01.02.2004 18:10 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jsap dat is dat ebste!
du rennst un rennst stehst vor der türe, sie machen zu un fahren, un dann lachen se!!
ich hasse es!!
obwohl wenn ich busfahrer wäre, würde ich mir solche späßchen vllt auch ma erlauben!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.02.2004 21:55 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busfahrer sind sadisten! rreuen sich wenn's anderen mies geht.
der bus steht, du hetzt dich ab, rennst hin und dann machen sie die tür zu, grinsen dich an und winken. ja danke. schönen tag auch noch!
und dann wundern die sich warum niemand mit dem bus fährt. er kommt erstens meistens zu spät, man verpasst seine züge, die verbindung is so oder so beschissen, oft sind die busse zu voll, dass man gar net mehr reinkommt, die busfahrer sind unfreundlich, die preise zu teuer, die busse dreckig. warum fahre ich wohl so oft wie möglich roller?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.02.2004 10:09 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Busse!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH