das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die SIMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
das is aber sinnlos, ich hab mir z.B. die Spiele nich in der Reihenfolge gekauft, wie sie erschienen sind, dann müsste ich ja immer erst alles deinstallieren, bevor ich was neues drauf mach (viel zu viel Arbeit)


Tja, das ist aber besser so. Und wenn es so vorgeschrieben ist, dann hat es sicher einen Sinn. Ich musste letztens auch 4 Spiele deinstallieren, bevor ich ein anderes Spiel installiert habe, damit es zu keinen Problemen beim Spiel kommt.
01.01.2004 20:10
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, bei mir läuft´s noch ohne Probleme, trotz der falschen Reihenfolge
01.01.2004 20:14
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles nach einander installiert .
aber das eine "Party ohne Ende" hab ich net.
liegts daran??verwirrt ??
01.01.2004 20:48
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle und hab alle nacheinander installiert, so, wie sie halt rausgekommen sind. aber bei mir geht das jetzt einigermasen ok. am, besten gehts, wenn unten rechts am bildschirm gar keine bildchen mehr sind, also alles ausschalten. auch das virenprogramm deaktivieren, wenn ihr spielt, aber im internet unbedingt wieder anschalten
02.01.2004 13:26
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann diesen ganzen Sims-Hype nicht verstehen.Ich finde das spiel voll eintönig und das einzige was ein bisschen Spaß macht ist das einrichten der Häuser.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
04.01.2004 13:16 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das nie ernsthaft bei dem spiel...

ich mach natürlich erst mal den unendlich geld cheat dann bau ich mir ein richtig beknacktes haus, tu da ne richtig beschissene familie rein(also alle total unfreundlich und unordentlich aber dafür sau aktiv und verspielt oder so) und dann stell ich ein dass die alles selber machen un gucke zu wie sie in ihrem eigenen müll ertrinken

Janni
04.01.2004 23:42
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des spiel auch total toll! smile ) ich und meine schwester haben alle ausser des SIMS Party!! und ich weis jetzt ned genau ob uns des Volle Leben fehlt! *nach denk*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
05.01.2004 13:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Add Ons und zusätzlich noch die Deluxe und ganz neu die Super Deluxe. Ich kann mir meine eigenen Sims bauen... jetzt laufen demnächst DÄ und noch einige andere Promis bei mir rum *freu*

Ich liebe dieses Spiel, ich verheirate und entheirate, lasse die sterben (mal bewußt, mal zufällig {und dann tut's mir leid}) so ist nu mal der Lauf der Welt... letztens bin ich verbrannt, war irgendwie komisch....


Ich bin auch ständig am Bauen und neu renovieren

Manchmal denk ich, die haben det Spiel nur für mich entwickelt *gg*

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
06.01.2004 00:47 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch nülpi das geht doch auch so... also bei mir hat's zumindest geklappt, musst du nur ab und zu mal die cd vom früherem einlegen... aber das kommt drauf an welche add ons du drauf machst, ich glaub bei megastar und hokus pokus muss man das nimmer Augenzwinkern

sims spiel ich jetzt auch seit langer zeit mal wieder seit ich megastar und hokus pokus hab... ich hab mittlerweile schon 5 neue families aufgebaut weil mir bei den andern irgebndwann zu dumm wurde :D aber jetz spiel ichmit einer und mag das mal durchziehn und wenn die dann mal richtig kohle ham, dann lass ich die mal ganz viel zaubern und so... :D

__________________
baby, ich will dich :D
10.01.2004 21:22 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir ma gekauft und lief net... scheiss win 98 spiel auf xp läuft es ja wieder aba 2k nicht >unglücklich
10.01.2004 23:16 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch... bei mir läufts auf 2k.... jetz frag mich bitte nich wieso und warum, aber es geht

__________________
baby, ich will dich :D
11.01.2004 13:45 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah.. ich saß immer 8 stunden ohne unterbrechung und hab gezoggt smile

na ja.. meistens habe ich meine Frau Mona und meinen Mann Farin genannt *schäm* smile jeder macht mal so ne phase durch.. zur zeit funzt das spiel leider nicht unglücklich muss mein PC erst aufrüsten unglücklich
24.01.2004 23:32
kuhkackeh kuhkackeh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2963.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net was ihr alle an diesem Spiel habt ich finde das nur noch BLÖD...
ist doch immer dasselbe und die sims sind noch dazu nur noch dumm! (kenne ich irgendwo her... großes Grinsen )

__________________
Wer kämpft kann verliehren,
wer nicht kämpft hat schon verlohren.

25.01.2004 19:22 kuhkackeh ist offline E-Mail an kuhkackeh senden Homepage von kuhkackeh Beiträge von kuhkackeh suchen Nehmen Sie kuhkackeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuhkackeh in Ihre Kontaktliste ein
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann aber immer wieder was neues endecken. oder ne neue vesion traufmachen
01.02.2004 18:32 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is auch ein meiner lieblingsspiele! mir wird so gut wie nie langweilig dabei. ich könnte stundenlang häuser einrichten! großes Grinsen
10.02.2004 21:55
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
ja, das spiel kann man finde ich kaum ohne den geld-ceat spielen. es geht einfach nicht. da müsste man mehr anfangskapital haben.


also ich spiele ohne cheats.Auch ohne Geldcheat,weil ich immer schön brav zur Arbeit fahre.*stolzsei* Dafür hat mein Sim aber auch ein sehr , sehr kleines hässliches Haus.Aber ich finde mit Cheats spielen amcht das überhaupt keinen Spaß.Ich hab aber kein einziges erweiterungspack traurig da steht immer bei mir , wenn ich irgendeins istallieren möchte:"Es konnte die Original SIms nicht auf ihrem PC gefunden werden.Bitte installieren sie es nochmal."Sehr komisch... verwirrt
18.04.2004 17:29
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Rogue
ja, das spiel kann man finde ich kaum ohne den geld-ceat spielen. es geht einfach nicht. da müsste man mehr anfangskapital haben.


also ich spiele ohne cheats.Auch ohne Geldcheat,weil ich immer schön brav zur Arbeit fahre.*stolzsei* Dafür hat mein Sim aber auch ein sehr , sehr kleines hässliches Haus.Aber ich finde mit Cheats spielen amcht das überhaupt keinen Spaß.Ich hab aber kein einziges erweiterungspack traurig da steht immer bei mir , wenn ich irgendeins istallieren möchte:"Es konnte die Original SIms nicht auf ihrem PC gefunden werden.Bitte installieren sie es nochmal."Sehr komisch... verwirrt


Ich spiele mit Cheats. Mir macht es trotzdem Spaß! Vorallem, weil man mit mehr Geld die ganzen crazy Gegenstände kaufen kann großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.05.2004 12:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab des schon lang net mehr gespielt, aber mein letztes haus bestand aus einer dreier-mädchen-wg. einfach zwei zur arbeit schicken, und sich mit dem dritten vergnügen, dann geht´s och ohne cheats *g*. ich konnt mir alles leisten und fand´s zum schluss eher langweilig, dass ich so viel geld hatte, da es keine herausforderungen mehr gab und meine mädels schon ganz oben im job waren...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


01.05.2004 17:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach ner Zeit wirds öd!
Vorallem kotzen mich jegliche Art von Kinnan an!
Seien es Babys oda halt Teenager: Des dumme Baby
schreit am laufendem Band un des annere Kind muss immo
lernen! AHHHH!
Scheiße isses vorallem wenn du mehrere im Haus hast...
Da verlierst du voll die Kontrolle!
Wenn mir langweilig is spann ich immer dieser Braunhaarigen Tusse mit dem Roten kleid (die anscheinend die Standart Ische is Augenzwinkern ) den Mann aus...auch sehr witzig großes Grinsen

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 22:54 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel die sims auch recht gerne.(ich habe es lange nicht mehr gespielt)..aber nach ner zeit,finde ich ,wird es langweilig.klar dann kann man sich neue erwiterungen kaufen,aber die sind meinstens nicht billg(man kann sie ja auch brennen...= )),und dieses spiel nimmt derbe viel speicher weg!das find ich nicht so toll!aber es ist schon ganz lustig!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.05.2004 23:01 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH