das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommen immer neue fragen auf!!
ist dein vater bei einen feuer gestorben?
mein vater ist an krebs gestorben waren aber nachfolgen einer vergiftung 15 jahre vor seinem tod!!
bei mir ist aber auch immer eine große angst zugegen, da ich mit meiner mutter alleine lebe un ich mir immer gedanken mache, was wäre wenn ihr jetzt auch noch etwas passiert!mit dieses gedanken kann ich mich selber imma sehr runterziehen!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.01.2004 20:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das mim krebs is so'ne sache. die oma meines stiefbruders, die bei uns im haus wohnt, hat zum zweiten mal krebs. nach zwölf jahren wieder. und meine mutter war bei einer kartenlegerin...nich, das ich da unbedingt dran glaub, aber die hat gemeint, das die mitte dieses jahr sterben könnte. es würde zumindest nich gut für sie aussehen....aber was soll man da machen...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
01.02.2004 18:43 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von Sakie
Nun, wenn sie wenigstens noch "Heucheln" Mir ist es mittlerweile zweimal in den letzten Tagen passiert, dass ich versucht hab, mit jemandem zu reden, dem ich bei seinen Problemen zugehört hab (zwei Personene), und beide Male wurde ich reguros abgeschmettert. Das eine Mal mit dem Umdrehen meiner Worte, das zweite mal mit einem "Das klingt alles so unecht bei dir" unglücklich

Sakie


boah, wie scheiße find ich das denn????
heftig ...
das tut mir echt leid ... *knuddel*
zu dem, was du zitiert hast: es ist nicht das heucheln. es ist einfach, dass man in der situation nicht möchte, dass darüber geredet wird. mir z.b. wars lieber, dass die leute hinter meinem rücken drüber geredet haben, als zu mir zu kommen. ich kanns auch nicht haben, wenn meine mama ständig beim essen damit anfängt, ich krieg dann immer voll die krise. sogar, wenn ich ne freundin da hab! das gehört sich einfach nicht, die weiß doch gar nicht, wie sie damit umgehen soll, wenn wir über unseren toten papa sprechen! also, es ist echt mehr das dtändige wieder aufwühlen ... bei mir zumindest ...


Es ist schön zu wissen, dass nicht alle so denken unglücklich

Genauso, wenn ich ihr dann sage: "Das hat nicht mit meiner Ernährung z tun, wenn ich mich schlecht fühle" und siem ich dann fragt, woran dann. Ich kann darübern icht reden.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
02.02.2004 16:07 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal 'ne frage:
gab es schon mal bei euch situationen in denen ihr euch gedacht habt, das etwas mit euren freunden falsch läuft oder das sie euch hintergehen? mir gehts in letzter zeit so. ich weiß auch nicht warum, aber es gab so verschiedene situationen in denen es mir so vorkam. im moment sind sowieso alle so'n bissi komisch drauf. auch ich, hab ich heute mal wieder gemerkt. und wir maulen uns dann gegenseitig an, weil einer von uns denkt das die anderen über den lästern. das is so kindisch, aber irgentwie stimmts auch bei einigen leuten, das sie die anderen hintergehen. und besonders schlimm ist es, wenn man einem was wichtiges anvertraut und derjenige es dann doch weitererzählt...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
20.02.2004 18:45 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht mir zur zeit auch so, allerdings nur bei einer freundin. ihre ganze familie ist dafür bekannt, dass sie über andere auch die angeblich besten freundinnen herziehen. wir sind seit dem kindergarten befreundet, und ich hatte nie das gefühl, dass sie mich und die anderen aus der clique irgendwie hintergeht oder über uns lästert. doch in letzter zeit wird sie mir immer suspekter, und wir entfernen uns immer mehr, sie kann sich auch kommentare über andere gute freunde nicht verkneifen, die immer doppeldeutig zu verstehen sind, ich weiss dann nicht wirklich wie sie das meint.
sie hat jetzt auch eine neue freundin, mit der wir uns auch so schon immer gut verstanden haben, die aber genau so sein will, wie die freundin, bei der ich ein schlechtes gefühl habe. genau so zu sein heisst: gleiche frisur, klamotten, und das ist das schlimmste genau so viel und genau das gleiche trinken, das problem ist sie verträgt nich die hälfte... richtig stuzig wurde ich also, als meine besagte freundin nichts unternommen hat, als ihre angeblich beste "imitats" freundin so betrunken war, dass sie sich in die hosen gemacht hat.sie hätte ihr wenigstens die jacke anbieten können, um sie um die hüften zu binden... ich finde das ist doch das allerletze, ich war leider nicht dabei sonst hätte ich was gesagt..... doch als mir das meine anderen freundinnen erzählten bin ich hellhöriger geworden. so fallen mir eben immer mehr sachen auf, die früher nicht so waren und die mir auch nicht passen. zum beispiel trifft sie entscheidungen ohne uns zu fragen und setzt dann voraus, dass wir damit einverstanden sind, was ich echt zum kotzen finde. ich lasse mir doch nciht von irgendjemandem sagen was ich zu tun habe.
naja ich versuche also so wenig wie möglich mit ihr zu unternehmen und wenn ich was mit ihr unternehme rede ich nciht über private dinge, weil es nacher sicher der halbe ort weiss.

__________________

20.02.2004 23:00 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
bei mir kommen immer neue fragen auf!!
ist dein vater bei einen feuer gestorben?
mein vater ist an krebs gestorben waren aber nachfolgen einer vergiftung 15 jahre vor seinem tod!!
bei mir ist aber auch immer eine große angst zugegen, da ich mit meiner mutter alleine lebe un ich mir immer gedanken mache, was wäre wenn ihr jetzt auch noch etwas passiert!mit dieses gedanken kann ich mich selber imma sehr runterziehen!


ja, mein papa ist bei einem feuer gestorben. er hat in einem riesigen bauernhaus gelebt (eigentlich aber nur in einem zimmer, und halt bad und küche) - ganz allein.
in seinem zimmer hats gebrannt, womöglich hat er was brennendes aus versehen in den müll geworfen und dann gepennt. er hat wohl noch versucht, das ganze zu löschen und ist dann im bad, an rauchvergiftung gestorben, gefunden worden - mit platzwunde am kopf.
war heute das erste mal an seinem grab (ist total weit weg von hier), sieht total trostlos aus irgendwie, da steht noch kein stein, nur ein paar vertrocknete blümchen ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
22.02.2004 20:18 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
zum beispiel trifft sie entscheidungen ohne uns zu fragen und setzt dann voraus, dass wir damit einverstanden sind, was ich echt zum kotzen finde. ich lasse mir doch nciht von irgendjemandem sagen was ich zu tun habe.


ja, das kenn ich auch. eine freundin von mir tut das sehr gerne. und dann heißt es danach immer "das hab ich euch aber letzte woche erzählt!". ich bin schon soweit, das ich garnicht mehr darauf einge, wenn sie sowas zu uns sagt oder voeschreibt. und jetzt hat sie auch nicht mehr viel mit uns zu tun weil einer von uns mal mitbekommen hat was sie so schönes über uns hinter unserm rücken erzählt. ihre alten freunde haben das mitgekriegt und die wollen jetzt auch nix mehr mit ihr zu tun haben. sie steht also jetzt alleine da und das is richtig so...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
29.02.2004 16:54 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Checker
ihre alten freunde haben das mitgekriegt und die wollen jetzt auch nix mehr mit ihr zu tun haben. sie steht also jetzt alleine da und das is richtig so...


tja, da würde ich sagen arschkarte gezogen, selber schuld
mit solchen bin ich zum glück nich befreundet, habe aba andre die nerven. imma wenn man ma nur so mit einem männlichen wesen redet, spazieren geht, oda sich nur gut versteht, dann kommen fragen wie: "geht da wat" "biste verknallt" " der wär doch wat für dich"
oda wen man n festen freund hat: "un hattet ihr schon sex" "haste ihm schonma einen geblasen"
ich mein HALLO???? det is doch scheissegal, dat geht die andren doch nix an, un ja man kann auch nur mit jungs befreundet sein, ohne dat da wat geht, ich hasse sowat

@svenja dta klingt hart
vorm grab stehen is imma horror für mich, ich kann dat nich, geh deshalb ach so gut wie nie dahin, auch wenn es nich weit weg is von uns

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


29.02.2004 19:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chrissy
ich möcht da auch nicht gern noch mal hin ... oder halt mit wem, der im auto sitzenbleibt, so dass ich alleine dahin gehen kann ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
01.03.2004 18:52 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte da noch nich ma alleine hin, is für mir horror pur, wen de dann da vorm grab stehst, det is so, keine ahnung wie ich dat sagen soll, einfach shclimm is det für mich
da schaue ich mir zuhause lieber ein photo an, als auf diesen grauen stein un die grausamen blümchen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.03.2004 19:28 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nich wirklich mit ihr befreundet. das heißt, ich war es mal. aber selbst zu der zeit haben wir uns nich so gut verstanden. sie war halt einfach durch andere bei uns in der clique und hat halt immer bei uns gestanden. aber leiden konnte sie mich von anfang an nicht wirklich, weil (und da wären wir mal wieder bei dem alten thema) ich dä-fan bin. aber das ging mir so ziemlich am arsch vorbei. sie hat halt viele geheimnisse oder sonstiges über uns oder von uns verbreitet. und letztentlich war sie nur deswegen bei uns.
aber ich hab ja jetzt betriebspraktikum und da muss ich sie 'ne zeit lang nich sehn...

@ chrissy

sorry, hab aber im moment nich wirklich zeit mich bei dir zu melden. is doch ziemlich viel los. versuch mich aber demnächst mal kurz abzuseilen um dir zurückzuschreiben...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
05.03.2004 18:51 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja es gibt schon bekloppte leute, da kann man sich nur noch wund0rn
aba es is ja auhc ein schlagkräftiges argument, ich mag dich nicht, du bist DÄ-Fan!so mache ich dat ach imma, ih du hast ne pinke hose an, ne jez mag ich dich nich!wirklich sehr toll!*fg*

@jessi hoffe dein praktikum ist so gut wie meins, meins wa nämlich richtig gut, hab sau viel gelernt, wie gesgat wenn de zeit hast kannste schreiben

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.03.2004 16:53 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, manche leute wissen sich einfach nicht besser zu argumentieren. und soweit ich weiß ist sie totaler overground-fan. ich mein, die band is nich mein geschmack, ich find sie scheiße, aber ich würde nie sagen das ich sie deswegen nicht leiden kann. 'ne gute freundin von mir hört liebend gern techno, was mir ja überhaupt nich abgeht. aber ich bin deswegen nich mehr befreundet mit ihr oder so. bei dem thema is meine meinung immernoch: "jedem das seine!". wenn's ihr gefällt, bitteschön. aber das is nochlange kein grund...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
16.03.2004 18:34 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt was loswerden. ich hab ja nix dagegen, das manche die ärzte nicht leiden können oder nicht gern hören, aber im moment is es echt schlimm. gerade eben war wieder so'ne situation wo sich deswgen über mich lustig gemacht wurde. wir waren draußen und haben musik gehört. jeder außer mir hat 'ne cd angemacht, als ich meine dann zum schluss angemacht hab, gings dann wieder los. nach 'em 4ten lied hab ich die cd dann ausgemacht. das war nicht unbedingt das schlimmste, ich bin dann ja auch über deren bands hergezogen. aber es waren halt gute freunde von mir und das ist es was mich am meisten kratzt. vielleicht mach ich mir auch zu viele gedanken darüber und vielleicht is es blödsinnig, darüber nachzudenken, aber es geht mir nicht mehraus dem kopf...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
09.04.2004 19:36 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dta kenn ich nur zu gut!
wenn ich bei freunden bin höre ivch mir stundenlang denen ihre scheiß mukke an, die ich bis auf sons wat nich ausstehen kann, aba wenn se dann bei mir sind un nur ein DÄ lied kommt, kommt gleich "oh ne nich schon wida die scheiss ärzte, du kanst auhc nix andres hören......."
sry aba ich tu mir auch denen ihre mukke an, die wissen genau dat ich die nich leiden kann, aba nuja so sind se, aba ich mach meine mukke dann imma lauter, ham se pech

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


10.04.2004 17:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread grade WIEDERentdeckt.... einige von Euch erinnern sich vielleicht vage, dass ich in dem alten Thread auch mal was zum Thema Farin und Fansein geschrieben hab....

Wollte nur sagen, dass ich es schön finde, dass ihr das weiterführt und Euch anscheinend (hab's nur überflogen, sorry) auch über sehr persönliche Dinge unterhaltet.

Ich finde das gut!!!! Immer dran denken: mach Dein Ding und steh dazu!!! Ich hab auch einige schwierige Jahre hinter mir und habe/hatte relativ wenig Leute, auf die ich vertrauen kann/konnte. Ich weiß also, wovon ihr redet, wenn ihr euch alleine und nicht verstanden fühlt...

Kopf hoch!! Das Leben hat noch viel Schönes zu bieten - versprochen!!!

pink
13.05.2004 00:45 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pink

schön, das er dir aufgefallen ist! das mit den persöhnlichen themen is schon lang so, abr wir verlieren den thread allmählich, da die allten nich mehr da sind und von den neuen auch nur noch wenige. aber, was immer du hast, schreibs hier rein. einer von uns is immer da(z.b. ich *g*) der dir dann antwortet...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
21.05.2004 18:38 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt. ich bin eigentlich auch immer da
hatte nur in letzter zeit ne phase, un habe ich immer noch, durch die es mir gut geht, habe halt weniger probleme, ich habe nur immer angst vor dem moment, wo diese phase zu ende geht, aba man möchte ja nich immer alles schwarz malen *g*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.05.2004 18:52 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, diese möchte-gern-rechten sind echt wahre intelligenzbestien
finden es ja anscheinend so coooooooooool, wenn man sich gegen minderheiten stellt, udn es jedem zu erkennen gibt
obwohl eigentlich haben die keinen plan von nix,...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 15:02 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wer_wohl

ja das kenn ich. mir gehts im moment auch so.

@ Lümmel-w

da geb ich dir recht. aber gegen die kannst du nur wenig machen. wie gegen die meisten. genau wie der typ bei uns in der klasse. gibt offen zu, das er nazi is, hat aber null plan. und dann hängt er mit richtigen nazis rum und guckt sich bei denen alles ab. er kapiert aber trotzdem nich genau worum's geht. und das sollte er doch eigentlich, oder?...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
25.05.2004 19:16 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH