das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
na klar is das die abschiedstour



endlich eine,die es verstanden hat!
natürlich ist dann schluss,ob ihr es wahr haben wollt oder net!
02.02.2004 10:13
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yankee-007
Im moment sind die Ärzte viel zu beliebt und berühmt um auf zu hören. Außerdem ist jedes Konzert ausverkauft .wieso sollten sie jetzt auf hören. Das ist doch schwachsinn.


genau! die ärzte behaupten doch von sich sie seien so kommerzschweine. allein schon wegen dem geld machen die noch mindestens eine tour. ausserdem habn dÄ die besten fans der welt. die würdn ne richtig grosse abschiedstour geben großes Grinsen
02.02.2004 21:12 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott, hört auf damit! ich muss ja jetzt schon weinen, wenn ich daran denke... traurig

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 22:56 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gott, hört auf damit! ich muss ja jetzt schon weinen, wenn ich daran denke...



ich will dich weinen sehen, wenn sie sich auf lösen Augenzwinkern
02.02.2004 23:18 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nich dass sie sich auflösen aber als Farin letztes Jahr bei Fritz war gab es folgenden Dialog zwischen ihm und einer Anruferin(oder so ähnlich)

Farin:"Aber nächstes Jahr is ja sowieso die letzte Tour von daher
isses egal..."
Anruferin:"Nein,nein.Du verarschst mich jetzt doch nur."
Farin:"Lass dich überraschen..."

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
03.02.2004 21:34 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von palermo
mein Gott die sind doch alle um die 40...glaubste die stehen mit 50 noch auf der Bühne? stell dir mal so einen Opa mit Falten und ner E-Gitarre auf der Bühne vor...


Braucht man sich nicht vorzustellen, gibt's schon. Und auch noch deutlich älter. Soll ich mal 'nen kleinen Hinweis geben?



Ob wir wollen, dass DÄ so enden, sei dahingestellt.
Davon abgesehen: 40 ist laut gängigen Konventionen auch schon asbach für 'ne Punk/Rockband. Wie lautet denn deine Erklärung dafür, warum sie sich nicht schon vor 5 Jahren aufgelöst haben?
Hachja, gesellschaftliche Konventionen sind schon was schönes - und meines Wissens haben DÄ sich da noch nie dran gehalten Augenzwinkern
Sie werden aufhören, wenn sie keine Lust mehr haben, und sicher nicht, weil sie Falten bekommen (die haben sie eh schon *g*) oder weil sie vor Alter den Text ve
Edit: *lol* Badetuch, da haben sich unsere Posts wohl überschnitten. Meine Suche nach dem Stones-Logo hat ganz schön gedauert *g*


...die wahrheit kann sich ruhig überschneiden smile ...wenn sie sagen sie machen schluss, machen sie nicht schluss, oder doch oder nich oder doch...?! ...wir werdens dann sehn smile ...vielleicht bekommt dann das Farin-Urlaub-Racing Team nen neuen Drummer und nen neuen Bassisten Augenzwinkern
04.02.2004 00:12
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Zitat:
gott, hört auf damit! ich muss ja jetzt schon weinen, wenn ich daran denke...



ich will dich weinen sehen, wenn sie sich auf lösen Augenzwinkern


hey, was soll das denn heißen? verwirrt

großes Grinsen Freude Augenzwinkern großes Grinsen

hab da noch wat schönes gefunden...

http://www.sirhuckleberry.com/ng/policen...zel=LB&coop=AXW

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 04.02.2004 14:41.

04.02.2004 13:53 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Zitat:
gott, hört auf damit! ich muss ja jetzt schon weinen, wenn ich daran denke...



ich will dich weinen sehen, wenn sie sich auf lösen Augenzwinkern


hey, was soll das denn heißen? verwirrt

großes Grinsen Freude Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
04.02.2004 15:03 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man echt so ne Versicherung abschließen???

Super Vorsorge....Ich denk drüber nach großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.02.2004 15:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Kann man echt so ne Versicherung abschließen???

Super Vorsorge....Ich denk drüber nach großes Grinsen


ich glaub nur in holland Augenzwinkern

ist schon schade, dass die jetzt weg vom fenster sind, aber was soll's kann ich mein geld endlich mal sinnvoll investieren großes Grinsen
04.02.2004 15:10
Deine Schuld Deine Schuld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5495.gif

Dabei seit: 04.02.2004

traurig Bloß nicht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht!!! Und Ehrlich gesagt ich wills auch gar nicht wissen!! großes Grinsen

Teufel Lösen sich die Ärzte auf, wir wollns nich wissen..... Teufel

__________________
Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst- die, die das behaupten ha'm nur vor Verändrung Angst!!!
Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!!

04.02.2004 15:59 Deine Schuld ist offline E-Mail an Deine Schuld senden Beiträge von Deine Schuld suchen Nehmen Sie Deine Schuld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deine Schuld in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Bloß nicht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn nit?

1. Doppelalbum (guter abschluss)
2. vielleicht noch live-dvd
3. abschluss konzerte mit village-people -> legendär

...passt doch
07.02.2004 11:26
Helga
unregistriert
RE: Bloß nicht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
warum denn nit?

1. Doppelalbum (guter abschluss)
2. vielleicht noch live-dvd
3. abschluss konzerte mit village-people -> legendär

...passt doch


gott dann heul doch Augenzwinkern
irgendwann ist es eh vorbei, da mach ich mir auch monate im vorraus schon nen kopf und werd depressiv...selbst wenn, dann genieß doch einfach, was du jetzt hast, freu dich auf die tour und mach dir und anderen hier keine schlechte Laune!
07.02.2004 13:32
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass die wirklich letzte Tour vorher angekündigt wirs und ich glaube auf keinen Fall das es die Unrockstartour sein wird aber vielleicht die Tour danach... Für die wäre ein Abgang jetzt ja echt paradisisch! großes Grinsen
07.02.2004 15:34
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die machen mindestens 20 touren und nach 30 jahren is dann langsam feierabend! großes Grinsen




... jawoll
07.02.2004 15:51 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Radio Jump hat Bela gesagt, dass es sie noch ne Ewigkeit geben wird und sie definitiv noch weiter machen! Und bei so nem Special meinten die ja auch, sie bräuchten das Geld für ihre ganzen teuren Hobbies, aber naja trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
07.02.2004 15:52 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so geht es mir auch ich hab auch im tv schon mehr mals von fu und so gehört das sie sich auf keinen fall trennen werden und es dafür auch keinen grund gäbe und so und das sie sich ja so gut verstehen würden und so
hab aber auch ein sehr ungutes gefühl naja

wollen wir ma das beste hoffen

kann es mir aber eigentlich auch wirklich nicht vorstellen aber gerüchte reißen ja nie so schnell ab
07.02.2004 19:49
Badetuch
unregistriert
RE: Bloß nicht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
gott dann heul doch Augenzwinkern


...wer heult denn? smile ...ich freu mich einfach auf das konzert, egal was danach kommt!
07.02.2004 19:55
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

badetuch da teilen wir wohl eine einstellung

ich freu mich einfach auf´s konzi

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.02.2004 20:35 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
badetuch da teilen wir wohl eine einstellung

ich freu mich einfach auf´s konzi



jojojo! smile *mächtigdrauffreu* smile mein erstes! :D es wird so geil, egal ob abschiedstour oder nit smile
07.02.2004 21:26
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH