das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aerodrome 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Aerodrome 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(STAND 04.03.2004) !!!!!!!!!!!!
10.6.: mainstage:red hot chilli peppers, the pixies, die toten hosen, life of agony
10.6.: arena nova: slayer, ill nino, within temptation, hatebreed, pungent stench, soilwork, mnemic
11.6.: mainstage: metallica, korn, linkin park, slipknot,h-blockx, lost prophets
11.6.: arena nova: starsailor, mia, garish, weakerthans

janes addiction haben leider wieder abgesagt dafür einige andre neu dabei.


am 12.6. ist zusätzätzlich ein extended day - grönemeyer and friends, bis her bestätigt (von insg. 7) jestofunk, eagly eye cherry, avril lavigne und eben herbert grönemeyer

2 tagespass kostet 75, der dirtte tag tät glaub ich ca 50 euro kosten, aber man kann auch alle drei um 110 euro haben ... camping is includiert, sehr viele infos unter faq auf www.aerodrome.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 04.03.2004 22:12.

02.02.2004 17:55 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte erst vor zu gehen, aber dann hab ich dä bevorzugt..
hatte nicht genug geld für alles zusammen, (tja, drogen..)
aber ein paar meiner freunde gehen hin, hauptsächlich wegen
metallica und slipknot(ich hoff das stimmt jetz..)

cu
Fert

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

02.02.2004 22:37 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal erfahren , wo diese Festival statt findet ?
02.02.2004 22:40
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze is in wiener neustatt. fix sind

(STAND 04.03.2004) !!!!!!!!!!!!
10.6.: mainstage:red hot chilli peppers, the pixies, die toten hosen, life of agony
10.6.: arena nova: slayer, ill nino, within temptation, hatebreed, pungent stench, soilwork, mnemic
11.6.: mainstage: metallica, korn, linkin park, slipknot,h-blockx, lost prophets
11.6.: arena nova: starsailor, mia, garish, weakerthans

janes addiction haben leider wieder abgesagt dafür einige andre neu dabei.


am 12.6. ist zusätzätzlich ein extended day - grönemeyer and friends, bis her bestätigt (von insg. 7) jestofunk, eagly eye cherry, avril lavigne und eben herbert grönemeyer

2 tagespass kostet 75, der dirtte tag tät glaub ich ca 50 euro kosten, aber man kann auch alle drei um 110 euro haben ... camping is includiert, sehr viele infos unter faq auf www.aerodrome.at

also ich werde dort sein (genauso auch bei fast allen anderenösterreichischen festivals und dieses jahr auch dem southside)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von alcie: 04.03.2004 20:54.

03.02.2004 10:15 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg* Ja, da kennt sie sich aus, die alcie großes Grinsen großes Grinsen


Achja: Ich geh auch hin!!! (Puh, das wird wieder eine harte Woche... *gg*)
Das Line-Up is einfach unglaublich! Bin schon erfüllt mit Vorfreude! Freude

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.02.2004 13:31 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ihr auch den 3ten Tag? Da kotzt mich das Line Up voll an und außerdem hab ich schon seit Monaten den 2-Tages Pass!


Pixies? noch nie von gehört!


Linkin Park? Sollte wohl ein scherz sein, oh gott bitte lass es ein scherz sein!!!!!!!!!! *heul*
03.02.2004 13:35 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd den 3. Tag wahrscheinlich auch hingehn. Kann zwar den Grönemeyer net leiden (obwohl Konzerte von dem ja ziemlich geil sein solln), aber i mag die Avril Lavigne....! *duckundweglauf* smile

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.02.2004 14:06 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das ist mal ne echt richtig geile sache, da haben meine brüder und schwestern in österreich mal ein geiles festival zusammengebracht... hätte ich irgendne möglichkeit, würde ich da 100 pro hingehen, 3 tage. allein wegen der peppers am ersten tag!!
03.02.2004 14:08
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja es gibt mehr außer RaR und RiP ;-)


Diesmal wird das so ein phänomenal geiles Festival was alles bisherige schlägt. Das kann man glaub ich schon behaupten obwohl das Line Up noch nicht mal komplett ist!


Kartenpreis is auch erschwinglich --> 2 Tages Pass 72€ bei der Bank Austria!
03.02.2004 14:29 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Pixies? noch nie von gehört!


Linkin Park? Sollte wohl ein scherz sein, oh gott bitte lass es ein scherz sein!!!!!!!!!! *heul*


banause! die pixies sollte man kennen .... ich sag nur "where is my mind?"

und linkin park, sind live echt sehr gut, und wenn du sie nicht sehen willst, musst du sie dir ja nicht anschaun, und bestätigt sind sie auch noch nicht... auch wenn ich sie nicht mehr so mag würd ich mich freuen sie zu sehen, wirklich spitze live.
03.02.2004 18:26 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
Zitat:
Original von chris
Pixies? noch nie von gehört!


Linkin Park? Sollte wohl ein scherz sein, oh gott bitte lass es ein scherz sein!!!!!!!!!! *heul*


banause! die pixies sollte man kennen .... ich sag nur "where is my mind?"

und linkin park, sind live echt sehr gut, und wenn du sie nicht sehen willst, musst du sie dir ja nicht anschaun, und bestätigt sind sie auch noch nicht... auch wenn ich sie nicht mehr so mag würd ich mich freuen sie zu sehen, wirklich spitze live.



ja es tut mir leid dass ich von denen noch nie was gehört hab, muss ich jetzt sterben? traurig


ja ich steh's mir einfach nicht auf Linkin Park, dieses zwischen Gerappe da andauernd und die lieder klingen alle ziemlich gleich und den DJ find ich ja so unnötig! Aber is ja geschmackssache
03.02.2004 18:30 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

ja es tut mir leid dass ich von denen noch nie was gehört hab, muss ich jetzt sterben? traurig


nein, aber hör dir mal was von ihnen an ...
03.02.2004 18:37 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab mir das jetzt runtergeladen das Wher is my mind! Kommt mir verdammt bekannt vor, also ich habs sicher schon wo gehört. Sagen wir mal so, es ist nicht schlecht aber umhauen tuts mich auch nicht. Muss sicher mehr sachen von denen hören aber ich bin zu faul um's downzuloaden und dann spielen die erst nicht am Aerodrome ;-)




€dit: Ich glaub ja stark dass die Donots mit neuer Scheibe spielen werden. Was ich stark hoffe aber was wahrscheinlich nicht eintreten wird ---> Terrorgruppe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 03.02.2004 18:52.

03.02.2004 18:51 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ok, hab mir das jetzt runtergeladen das Wher is my mind! Kommt mir verdammt bekannt vor, also ich habs sicher schon wo gehört. Sagen wir mal so, es ist nicht schlecht aber umhauen tuts mich auch nicht. Muss sicher mehr sachen von denen hören aber ich bin zu faul um's downzuloaden und dann spielen die erst nicht am Aerodrome ;-)


glaub weder donots noch terrorgruppe werden dort spielen ... hoffs jedenfalls, die wären mir lieber in wiesen, da gibts dann campingplatz session smile

where is my mind wurde zb von placebo gecovert oder is in manchen filmen, zb fight club, ganz ganz am schluss ...
03.02.2004 19:02 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh, ich glaub ich weiß. Das haben Placebo am Frequency gespielt!!!!!! Deswegen kams mir so bekannt vor, ich glaub sogar als letztes Lied.



Aerodrome kann man doch auch super campen ;-) Na ich glaub aber trotzdem dass die Donots kommen, oder die Sportfreunde Stiller, die sind sowieso überall!
03.02.2004 19:13 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern hingehen, aber zu der zeit bin ich grade mit meiner klasse in england :/
€:
Zitat:
Original von der_bademeister
Zu Hause bleinben und nicht mitfahren, ich scheiß auch für rheinkultur auf ne Klassenfahrt. großes Grinsen


verrückt? mit meiner klasse wohin fahren is dann doch trotzdem besser Freude großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 03.02.2004 20:26.

03.02.2004 19:57 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
würd gern hingehen, aber zu der zeit bin ich grade mit meiner klasse in england :/


Zu Hause bleinben und nicht mitfahren, ich scheiß auch für rheinkultur auf ne Klassenfahrt. großes Grinsen
03.02.2004 20:23
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben Konzerte immer Vorrang, und gib dir mal das Line Up, da überleg ich nicht mal ;-)
03.02.2004 20:32 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
10.6.: mainstage:red hot chilli peppers, die toten hosen
10.6.: arena nova: ill nino
11.6.: mainstage: slipknot, korn, metallica
11.6.: arena nova: mia


Ich hoffe nur, dass am 10.6. nachmittags nicht irgendeine Band dazukommt, die ich unbedingt sehen will.. muss nämlich bis 18:00 auf jeden Fall in Wien bleiben zwecks Ausbildung rotes Gesicht Im Moment fallen mir 2 Bands ein, für die ich trotzdem sofort hüpfen würde.. dann, ja err.. mach ich eben gerade Studium direkt am Objekt, vielleicht zählts dann nicht als Fehlstunde *lol*

Ich bin mir ja noch immer unschlüssig, ob ich Karten kaufen soll.. im Moment ist da noch keine Band dabei, für die ich 80 Euro ausgeben würde, bis jetzt ist es mehr "ja, schon gerne sehen, aber wenn nicht machts auch nichts". Ich glaube ich warte noch auf die nächsten Veröffentlichungen, oder wird es schön langsam knapp mit den Karten? verwirrt
03.02.2004 20:34 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.000 ca sind bereits verkauft ....
03.02.2004 20:41 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH