das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Reel big fish konzi in München... ich kann nich hin... ich hasse meinen wohnort

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 02.02.2004 19:05.

02.02.2004 19:05 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen erster praktikumstag ... war ganz nett... nur ziemlich nass
- müde
- kopf+gliederschmerzen ....
- warte schon seit fast dreieinhalb stunden hier auf meinen freund unglücklich ((

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
02.02.2004 20:15 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----- das badeland is sau scheisse
02.02.2004 20:36
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine füsse bringen mich um
- es hört einfach nicht auf zu regnen

__________________
heute norm, morgen tot
02.02.2004 21:59 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langsam halt ich das net mehr aus unglücklich unglücklich

__________________
and I’m mostly very tired

02.02.2004 23:16 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist doch jetz echt nicht ihr ernst, das macht sie doch eh nicht unglücklich traurig
- scheiß laune, kacke...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
02.02.2004 23:27 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----- steven is komisch *find*
02.02.2004 23:35
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Tage zwischen den Telefonaten.... unglücklich


-muss noch soviel Unangenehmes erledigen *ärger*, und "aufgeschoben" ist wirklich nicht "aufgehoben".....

__________________


02.02.2004 23:38 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich konnte doch net mit der Tina weg ...
- Schatzi iss immernoch auf Arbeit traurig
- Alle sind schon am pennen, mit denen ich reden will - aber vielleicht der Chris noch net (rufst du noch an?!)
- sie hat bald Geburtstag & ich will ihr gar net gratulieren, weil ich sie HASSE, aber muss es wohl andern zu Liebe tun... böse Könnte ihr ja mit ner Briefbombe gratulieren!?! großes Grinsen
03.02.2004 00:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einer den ih nicht liebe, liebt mich
- noch einer den ich nicht liebe, liebt mich
- ob der den ich liebe, mich jetzt liebt oder nicht, weiß ich nicht. steig da nicht mehr durch bei uns...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

03.02.2004 00:27 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche verdammten Raucher haben mir Brandlöcher in meine Trainingsjacke gemacht!Ich bin so wütend!!!Diese Scheisse sollte endlich mal in der Öffentlichkeit verboten werden!!!!!! böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.02.2004 02:27 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin krank
-mir ist langweilig
-hab hunger
03.02.2004 11:30
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mahte ne 5 auffem zeugniss
- englich ne 4 inner arbeit, jet flieg ich aussem e-kurs
- mich kotzt alles so an
- ich will nicht mehr...
- gleich kann ich wieder mein gisicht hinhalten...fuck..
03.02.2004 14:28
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "wir fahren wahrscheinlich schon in 2 wochen nach paris" böse böse und dieses grinsen dazu böse warum?? traurig das is so unfair, da fahr ich für 3 tage hin und mein bruder fährt zwei wochen später für 2 tage, dabei kann er nich ein wort französisch!!! böse traurig böse

- ich will doch auch mal traurig
03.02.2004 14:56
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MASSEN geht mir sowas von auf die nerven!!!!!!!!

@YOUNGandHOPELESS: dein userbild ist absolut derbe geil! lass dir nix von MASSEN erzählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susi-spack: 03.02.2004 17:20.

03.02.2004 15:08 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Trojaner, scheiß Viren unglücklich

- die dumme votze hat mir den zahn versaut! ICH HASSE SIE! SO KOMMST DU MIR NICHT DAVON, DU DUMME SCHLAMPE! SO NICHT!
WIR WERDEN DIR SO PFEFFER IN DEN ARSCH BLASEN, DAS DU NICHT MEHR SITZEN KANNST *aaaaaaaaaaaaaaaaargh* böse böse böse böse böse böse böse
03.02.2004 15:25
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
- [...] ICH HASSE SIE! SO KOMMST DU MIR NICHT DAVON, DU DUMME SCHLAMPE! SO NICHT!
WIR WERDEN DIR SO PFEFFER IN DEN ARSCH BLASEN, DAS DU NICHT MEHR SITZEN KANNST *aaaaaaaaaaaaaaaaargh* böse böse böse böse böse böse böse


Ich fühle mit dir... das habe ich gestern über die Friseuse auch die ganze Zeit gedacht... traurig großes Grinsen böse

- Ich bin so müde, kann nicht mehr aufstehen rotes Gesicht

- überhaupt langweilig

- Will dann nicht los

- Warum kann ich denn nicht zu Hause bleiben? unglücklich
03.02.2004 15:29
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werd die schule garantiert nich vermissen...nur scheiß tests..fast jeden tag *grrr* ..raff mathe, physik und bio nich mehr (schon lange nich mehr!!)
und dann auch noch die beknackten ideen des abschied feierns...reicht doch das der letzte schultag ne einzige party wird..aber edie ganze letzte woche jeden tag verschiedene themen zum verkleiden...wenn dann bin ich doch gern individuell verkleidet, und will nich aussehen wie die 100 anderen
- 'joah, ich werd mal sehn...ach nee, hab doch keine lust mehr' *grrrrr*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

03.02.2004 15:44 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute letzter "Ferientag" großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.02.2004 16:01 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaaaaaauuuuuuuuaaaaaaaaaaa
- scheiß laborbericht
- unglücklich

__________________
and I’m mostly very tired

03.02.2004 16:03 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH