das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Poster aus der aktuellen Yam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster aus der aktuellen Yam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Poster aus der aktuellen Yam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das poster von der yam aus der praxis von meinem zahnarzt. ich habe lieb gefragt ob ich das haben darf und der za hat gesagt, klar

jetzt hängt es über meinem bett und der herr u. strahlt mich immer an wenn ich in mein zimmer komme *hach*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
30.01.2004 21:17 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Poster auch geil! smile ) aber farin sieht ned grade begeister aus*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
30.01.2004 21:40 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein wunder ist ja auch aus der yam;-)

nee hab ich noch nicht gesehen werde mal schaun obs das noch gibt;-)in welche ruasgabe war das denn?

*bin jetzt leider wieder unrockbar:-(*
30.01.2004 23:41
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das mal poster?
wäre echt lüb.
31.01.2004 11:02
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die zeitung vorhin au mal gekauft. poster hängt schon. voll geil. wobei ich ja mehr rodgott bevorzug, aber trotzdem, herrlich.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.02.2004 00:53 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das mal bitte einer posten? wäre echt nett von euch smile )
01.02.2004 11:21
Hoffi151 Hoffi151 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: Poster aus der aktuellen Yam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache endlich mal ein Poster von einen von denen!
Is zwar nicht das beste,aber was solls! Sieht man mal,auch Teen-Zeitschriften ham auch manchmal was drauf!*gg+

__________________
[Nochmal ganz liebe grüße an meine Maren! Scheint die Sonne auch für Nazis???
Was für ´ne Frage:NEIN!!!!!

großes Grinsen
01.02.2004 11:27 Hoffi151 ist offline E-Mail an Hoffi151 senden Beiträge von Hoffi151 suchen Nehmen Sie Hoffi151 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffi151 in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kauf mir wegen ein sonem komischen poster (gibt echt besserer bilder vom fu) nicht diese blöde YAM.. für sowas geb ich kein geld aus und verunstalte *höhö* auch nich mein zimmer...

aus protest mach ich das schon mal nich! *gg* großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 01.02.2004 14:52.

01.02.2004 12:07 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das wírd lustig. Montag morgen im kiosk vor der schule. Dann kann ich mich da ersma 3 wochen nichmehr blicken lassen. cool
01.02.2004 12:49 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es nicht gesehn und auch nichts davon gewusst....bittttttte kann das jemand vielleicht hier rein posten???

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
01.02.2004 15:54 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela22
ich hab es nicht gesehn und auch nichts davon gewusst....bittttttte kann das jemand vielleicht hier rein posten???

Kannst ja auch selbst zum Zeitschriftenregal im Supermakrt latschen und es dir angucken. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.02.2004 16:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das auch mal gern sehn.
Meine Freundin meinte Freitag (als sie sich das Poster gekauft hat) bedrückt:
"Meine Eltern sagen er sieht aus wien Gangster und würden ihm ungern auf der Straße begegnen wollen!"
*lol*
*SEHENWILL*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

01.02.2004 16:21 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://yam.msn.de/images/2004/01/28/xcms...1_FXX326434.jpg

ich weiß, das is sehr klein,aber besser als nichts großes Grinsen

wer ins multimedia board gegangen wär, hätte das bild auch gesehn, aber ich will ja nichts sagen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.02.2004 16:27 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich bei ebay entdeckt. falls es jemand noch nich gesehen hat!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.02.2004 19:13 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanyb
@ vany PN's?

Privat Nachricht Augenzwinkern
01.02.2004 20:07
Björn-Nut Björn-Nut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5441.jpg

Dabei seit: 03.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Yam? Schade... unglücklich

__________________
Und wieder mal das Ende eines hochaufschlussreichen Beitrags von



ThE BjÖ
03.02.2004 14:57 Björn-Nut ist offline Homepage von Björn-Nut Beiträge von Björn-Nut suchen Nehmen Sie Björn-Nut in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich stimme euch ja zu:
Es gibt bessere und süßere Bilder von Fu cool

Aber...*das Poster betrachte* ich hab's trotzdem aufgehangen Freude
Und so schlecht is das ja nu nich oder?
Ich find's cool!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.02.2004 15:14 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt seh ichs auch grad, finde der wirkt da total fremd irgendwie.
Also ne ich kauf mir die yam deswegen dann doch nicht, da hab ich schönere Augenzwinkern .
03.02.2004 15:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein Vater hat gemeint, er sähe auf dem Poster aus wie'n Gangster geschockt ...


*schmoll*

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.02.2004 15:51 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so
03.02.2004 16:37
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Poster aus der aktuellen Yam


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH