das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie is Bela wirklich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die "Figur Bela B." ist ja wohl nicht nur duch eine Charaktereigenschaft gekennzeicht... Augen rollen
Jeder Mensch hat verschiedene Charakterzüge, die je nach Stimmung oder Anlaß deutlich werden.
Ich gehe mal von mir aus: Ich kann freundlich, zuvorkommend usw. sein - aber wenn es sein muß ( Augenzwinkern ) auch schon mal biestig werden...
Und ich denke, das wird bei Bela (bzw. Dirk *g*) nicht anders sein.
Außerdem ist die "Figur Bela B." (wenn man das denn so nennen will...) auch nicht ausschließlich der "Witzbold". Ich meine er kann zwar auf der einen Seite sehr albern sein, aber auch sehr tiefsinnig, nachdenklich und ernst sein.
Jaja... da geht es den Menschen wie den Leuten *g*.
Mir ist schon klar, daß das was man von ihm in der Öffentlichkeit mitbekommt im Grunde sein Job ist, aber (wie hier auch schon geschrieben wurde) es kann sich niemand permanent so verstellen!
Und wenn ihn das alles (Fans usw.) so sehr ankotzen würde, hätte er das Ganze gewiss schon längst an den Nagel gehängt! Denn sooo geldgeil schätze ich ihn nicht ein... großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.01.2004 00:52 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Jeder Mensch hat verschiedene Charakterzüge, die je nach Stimmung oder Anlaß deutlich werden.

Außerdem ist die "Figur Bela B." (wenn man das denn so nennen will...) auch nicht ausschließlich der "Witzbold". Ich meine er kann zwar auf der einen Seite sehr albern sein, aber auch sehr tiefsinnig, nachdenklich und ernst sein.

Und wenn ihn das alles (Fans usw.) so sehr ankotzen würde, hätte er das Ganze gewiss schon längst an den Nagel gehängt! Denn sooo geldgeil schätze ich ihn nicht ein... großes Grinsen


er muss nicht geldgeil sein... er hat doch schon genug oder? großes Grinsen

ich stimme dir natürlich zu! (eh wie immer -> fast immer (ich sag nur schädel Freude ))

das mit den charakterzügen is doch klar! oder? weiß jeder, der hier reinschreibt, weils doch bei jedem so ist! das is einfach das leben. bei manchen is einfach das eine, bei anderen das andere erscheinungsbild ausgeprägter!

ich glaube, witzbold is der falsche ausdruck (sorry, wenn ich da was kritisiere! großes Grinsen ) aber er is ein lustiger typ, klar! und hat aber großteils witze, die einfach sachfest so sind, wie er sie sagt! das is zwar lustig, wenn ers so rüberbringt, aber im großen und ganzen, wenn man so drüber nachdenkt, is es doch mehr als traurig, wie die menschen sich selber gegenseitig ausrotten. (außer das ganze seximage etc. da is er mehr in richtung pupertierender bub!)

Tiefsinnig is der sicher, was man ja auch an seinen liedern erkennt. er hat nicht diese schenkelklopfer, wie fu sie manchmal hervorzaubert. ich finde, eins der besten lieder von bela ist "die klügsten männer der welt"! der macht sich echt mal gedanken über seine texte (fu und rod sicher auch!!!), und das find ich superbeeindruckend. da die meisten bands heutzutage ja nur über liebe, gebrochene herzen oder sonnenschein singen!

Zitat:
Jaja... da geht es den Menschen wie den Leuten *g*.


öööhhm... kannst du den ma erklären? den check i ned! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

31.01.2004 03:16 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Denn sooo geldgeil schätze ich ihn nicht ein... großes Grinsen


Ich auch nicht. Zumal er und seine Kollegen mittlerweile sicher genug Geld verdient haben, um den Rest ihres Lebens seeehr bequem zu verbringen Augenzwinkern

Und, um mal soziologisch (oooh Gott, mein Studium färbt langsam auf mich ab) zu argumentieren: jeder Mensch erfüllt in seinem Leben täglich mehrere verschiedene Rollen. Zu seinem Partner ist man bspw. völlig anders als zu seinem Chef.
Auch Bela bzw. Felse bzw. Dirk bzw (etc.) wird es wohl kaum anders gehen. Das merkt man schon an der Namensgebung, aber auch an der Tatsache, dass er - wie hier schon gesagt wurde - in Interviews, aber auch "live" oder privat mal ernst, mal witzig, mal niveaulos, mal nachdenklich, etc. auftritt. Es gibt eben nicht EINE Art und Weise, wie er immer drauf ist, das ist eben immer unterschiedlich, je nach Situation und Person. Wie bei uns allen halt.
Und ob wir wirklich alle seine "Rollenausprägungen" kennen wollen, wage ich denn doch mal stark zu bezweifeln. Sprich: nein, ich will auch nicht unbedingt wissen, wie er privat ist. Meine eigenen Freunde reichen mir - ich muss nicht unbedingt mit einem "Rockstar" anbändeln um glücklich zu sein *fg*

Achja: warum muss ich eigentlich immer pseudogelehrt daherkommen, wenn ich getrunken habe und ewig brauche, um überhaupt einen Satz fehlerlos zu tippen? Man ignoriere das hier einfach, wenn es einem zu bescheuert vorkommt. Morgen ist es mir bestimmt eh peinlich *g*

Edit (der nächste Morgen): oh gott. das habe ich nicht wirklich geschrieben, oder...? Nie wieder Alkohol! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 31.01.2004 15:35.

31.01.2004 03:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
ich will ehrlich gesagt nicht wirklich wissen wie bela privat ist! diese vorstellung will ich mir nicht durch den "wahren" bela kaputt machen.

deshalb will ich das gar nicht wissen!


Ja genau,das ist wie mit einem guten Buch, dass dann verfilmt wird und man natürlich neugierig ust,sich im Endeffkt aber dazu entscheidet ihn doch nicht zu sehen...*löl*
Wobei ich ehrlich gesagt garnicht glaube, dass unser Dirk so viel anders ist(wenn man überhaupt von anders reden kann), als der Bela...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
31.01.2004 14:00 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
er muss nicht geldgeil sein... er hat doch schon genug oder? großes Grinsen

...das denke ich auch!
(Und ich - wie wahrscheinlich wir alle *g* - war / bin auch nicht gerade daran unbeteiligt, daß er solche Reichtümer (*g*) anhäufen konnte... aber es tut mir um keine Mark / Pfennig / €uro / Cent leid! Freude
Denn er soll ja ein Leben führen können, wie es einem Rockstar gebührt Augenzwinkern .
Oder hat der Mann doch keinen Knopf in der Tasche? >> "Kontovollmacht"... Unplugged: "Du weißt doch... ich habe doch gar kein Geld!" *schock* geschockt großes Grinsen )
Ich bin aber der festen Überzeugung, daß ihm das was er macht Spaß macht! - Warum sollte er sich "quälen"?

Zitat:
Original von Ladylei
ich stimme dir natürlich zu! (eh wie immer -> fast immer (ich sag nur schädel Freude ))

*lol*... jaja der liebe SCHÄDEL... ich sage nur mal "kranke Genialität"... ja so ist Bela wirklich... genial (wenn auch krank) *lach*

Zitat:
Original von Ladylei
ich glaube, witzbold is der falsche ausdruck (sorry, wenn ich da was kritisiere! großes Grinsen )...

Genau das glaube ich auch, deshalb steht dieser Ausdruck auch in Anführungsstrichen Augenzwinkern . (Der stammt nämlich nicht von mir, ich habe mich dabei auf das Posting von anneliese-schmidt bezogen.) Klar kann er (wenn er will) sehr humorvoll bis albern sein - das liebe ich ja so an ihm. Aber mindestens genauso bewundernswert (wenn nicht noch mehr) sind seine Statements, die zum Nachdenken bewegen (besonders auch in politischer Richtung!). Er hat da so eine Art darüber zu sprechen... ich kann das eigentlich gar nicht so richtig beschreiben - eben nicht so "oberleherhaft" wie's beim FU manchmal rüber kommt (sorry, nichts gegen den FU - aber so wirkt das auf mich manchmal Zunge raus ).
Und endlich jemand, der mir mit DKMDW Recht gibt! Ich finde den Song einfach nur genial. Als ich den das erste Mal hörte, habe ich nur gedacht "Danke Bela!". Ich meine er drückt damit genau das aus, was ich empfinde, wenn ich über unsere lieben Volksvertreter nachdenke böse .

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Jaja... da geht es den Menschen wie den Leuten *g*.


öööhhm... kannst du den ma erklären? den check i ned! unglücklich

Das ist nur so ein Sprichwort...
Ich wollte damit eigentlich sagen, daß es jedem (egal ob Karl-Otto oder Bela B. - also egal ob man "Normalo" oder "Rockstar" ist) im Bezug auf unterschiedliche Charaktereigenschaften da ähnlich geht... smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 31.01.2004 14:06.

31.01.2004 14:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ich eigentlich den Thread ma eröffnet habe schreib ick auch ma was,grins.

Ich gehe auch davon aus der Herr B, zum größten Teil zumindestens auch in der Öffentlichkeit der Dirk Felsenheimer is. Aber natürlich ist ganz klar das wir Fans ihn nie einschätzen werden können. Weil hey wir kennen ihn nur aus außergewöhnlichen Situationen (Fernsehen,Radio,Konzert usw).Klar das er da nicht 100 Prozent so drauf ist wie wenn er morgens aufen Weg in Supermarkt is oder so....

Meine Meinung is Natürlich is Bela/Dirk auch in der Öffentlichkeit aber ganz echt geht eben nicht denn er is auch nur ein Mensch.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
01.02.2004 20:41 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
Meine Meinung is Natürlich is Bela/Dirk auch in der Öffentlichkeit aber ganz echt geht eben nicht denn er is auch nur ein Mensch.

Irgendwie weiß ich nicht, was du damit mitteilen möchtest... verwirrt


Ich habe im i-net noch zwei nette Geschichten gefunden:
einmal hier und nochmal da Augenzwinkern
(Die werden zwar hier eh schon bekannt sein, aber passen auch gut zu dem Thema.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.02.2004 21:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe im i-net noch zwei nette Geschichten gefunden...


@punk_schwedin
paparazzi wäre doch auch ein ein idealer beruf für uns...was meinst du?! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.02.2004 15:09.

02.02.2004 15:08
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr denn machen wenn ihr wisst, wie unser allseits verehrter Bela den "wirklich" ist? Was glaubt ihr denn, wie er ist? Ein arroganter Arsch vielleicht? Nicht wirklich, oder? Also.... Er ist der Star, wir die Fans: Er entscheidet, was er uns mitteilt und was nicht und wir haben zu danken und uns damit zufriedenzugeben!!!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.02.2004 17:15 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavi nichts gehgen dich aber dein statement hört sich voll an als würden wir in ner monarchie leben,ich meine hey ja wir sind die FANS er der Star aber darf man nicht mal ein bissl quatschen wie könnte er sein?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.02.2004 15:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er wird auch mal ne zicke sein


Stell ich mir grad so bildlich vor! großes Grinsen
03.02.2004 17:31
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Zitat:
er wird auch mal ne zicke sein


Stell ich mir grad so bildlich vor! großes Grinsen


*g*
Abuh! großes Grinsen

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
03.02.2004 18:43 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela mausi: Ach Quatsch, wir leben in keiner Monarchie großes Grinsen
Nein, erstens mal war das mit Absicht etwas überspitzt ausgedrückt und
jeder darf sich drüber unterhalten, wie Bela wohl ist. Ich meine nur dass es nicht viel Sinn macht uns irgentwas auszudenken. Und wir sollten uns eigentlich damit zufriedengeben was er uns von sich mitteilen möchte, oder? Er ist doch keine öffentliche Einrichtung wo jeder n Recht drauf hat. Das wollt ich damit sagen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
04.02.2004 14:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie ja gut natürlich is er keine öffentliche Einrichtung großes Grinsen

Aber ich meine mal also wir Fans wir mögen den Bela ja schon ziemlich gerne denke ich. Und wenn man an einem Menschen interesse hat weil man ihn eben sehr mag is es doch menschlich das man ein bissl diskutiert wie er sich so gibt und in wiefern man das auf seinen Charakter zurückführen kann oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 18:05 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentliche Einrichtung, das is gut! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

04.02.2004 18:59 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unser bela is keene öffenlichte einrichtung,hoffe ich doch großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 19:01 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
Na unser bela is keene öffenlichte einrichtung,hoffe ich doch großes Grinsen


Naja, wenn er wenigstens für mich eine wär, hätt ich da garnichst gegen ein zu wenden!!!
Ihr?

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
04.02.2004 20:34 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pink punk da hast recht aber bins chon froh das bela nicht für jeden zugänglich is dann wäre der reiz doch vollkommen hin oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 20:52 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
@pink punk da hast recht aber bins chon froh das bela nicht für jeden zugänglich is dann wäre der reiz doch vollkommen hin oder?


jau, du hast recht! unser bela ist wie er ist und genauer kann das niemand sagen!!

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.02.2004 16:31 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moog jap aber gerne wissen würde ich ja schon wie er wirklich is aber na ja dat kann ich leider nicht......aber ich sag immer man einem menschen in seinen augen an wie er is und ich schätze bela auf jednefall als sehr sensibel, treu und ehrlich ein.aber auch durchgeknallt und verspielt,sach ich mal......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 21:41 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH