das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Aguilera vs. Britney Spears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Aguilera vs. Britney Spears
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen interessieren die denn scho
01.02.2004 13:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Britney Spears hat diese positive Wandlung ihrer Stimme (noch) nicht gezeigt.

Hmm, Britney hat meines Erachtens klar weniger Stimme als Christina. Allerdings mag ich ihre Art des Singens eher als die von Aguilera - ich hasse dieses 'um den Ton rum jodeln' à la Carey. Musikalisch entwickeln sich beide auf eine interessante Art weiter - Christina halt eher Richtung Rock und Soul, Britney Richtung Dance und RnB. Ich finde beides nicht schlecht, aber bei den aktuellen Singles der Damen ist für mich 'Toxic' klar der Gewinner über 'The Voice Within'. Der Song ist Hammer, und das Video irgendwie sehr schön selbstironisch. großes Grinsen

Achja: Ein Grund warum ich Britney Spears sympathischer finde als Christina Aguilera ist die Tatsache, dass sie weniger oft Christina disst als umgekehrt. Ich finde Zickenterror zwischen zwei durchaus talentierten jungen Frauen nicht wirklich charmant. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2004 13:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Toxic" ist doch nur eine Kapitulationserklärung der "Künstlerin" Britney Spears. Ihr Anteil an dem Song besteht praktisch nur noch darin, im Video mitzuspielen. Das Teil ist natürlich top produziert - nur ist sie eben nicht Justin Timberlake sondern eine hohle Nuss ohne den Hauch von echter Präsenz. Insgesamt also nur ein Versuch, auf zeitgemäß und cool zu machen, weg vom Teeniestar. Nur gehört da eben etwas mehr zu, als ganz viel Geld für Produzenten und Videoclip springen zu lassen.
01.02.2004 14:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich empfand ehrlich gesagt Justin Timberlake live ebenfalls als sehr sehr hohle Nuss. Auf Platte mag das anders aussehen, aber die Bühnenshow hat mich wenig bis gar nicht überzeugt. Da fehlt aber auch jedes Quentchen Spontanität und man hat den Eindruck, dass der Herr den Gastort, den er mit seiner Präsenz beehrt, laufend ins Ohr geflüstert kriegt, damit ja nicht was Falsches sagt. Naja, und irgendwann war es mir dann so langweilig bei der Show, dass mir die Songs, die ich eigentlich extrem geil und extrem tanzbar finde am Arsch vorbei gingen (und das ist ein weiter Weg großes Grinsen ). Nicht so mein Ding - womit ich nicht sagen will dass Britney live besser ist, das hab ich mir dann doch nicht angetan. großes Grinsen

Achja: Madonna ist mit dem System "top produziert und viel Geld für den Videoclip" doch bisher auch ganz gut gefahren, nicht wahr? großes Grinsen (Und jetzt KEIN Wort gegen Madonna, die Frau ist mir heilig, da diskutiere ich gar nicht erst. Also, meinetwegen schon Worte gegen Madonna, aber ich reagiere da dann gar nicht auf die Provokation - sicher ein Wunschtraum des Admins großes Grinsen )

Und noch was zum Thema Christina vs. Britney: Mir ist Britney wahrscheinlich auch deshalb sympathischer, weil sie ein dermassen tolpatschiger Fettnäpfchentrampel ist - ich meine, sich in Las Vegas besaufen und heiraten gehen und am nächsten Morgen mit Entsetzen realisieren was man da getan hat, wie klassisch ist das bitte? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2004 15:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney ist auf jeden Fall schonmal sympathischer und auch hübscher...
Ich glaube nicht, dass die Aguilera Christel dagegen anjodeln kann.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

01.02.2004 15:37 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christina. sie hat ein glaubwürdigeres image und die eindeutig bessere stimme. sie tut viel für die frauenbewegung (und sieht besser aus als alice schwarzer...*gg*)

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
01.02.2004 16:24 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: X-Tina Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.02.2004 21:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
"Toxic" ist doch nur eine Kapitulationserklärung der "Künstlerin" Britney Spears. Ihr Anteil an dem Song besteht praktisch nur noch darin, im Video mitzuspielen. Das Teil ist natürlich top produziert - nur ist sie eben nicht Justin Timberlake sondern eine hohle Nuss ohne den Hauch von echter Präsenz. Insgesamt also nur ein Versuch, auf zeitgemäß und cool zu machen, weg vom Teeniestar. Nur gehört da eben etwas mehr zu, als ganz viel Geld für Produzenten und Videoclip springen zu lassen.


Britney hat bei neun Songs mitgeschrieben, und einen ganz alleine geschrieben. Ich finde das schon oke. Wobei ich jetzt halt nicht weiß, ob sie bei Toxic mitgeschrieben hat, oder ob da gerade nicht. Aber sie entwickelt sich noch. Und ich schätze sie wird gut.
Christina braucht auch die hilfe von Linda Perry und alicia Keys, weil sie es alleine nicht gebacken kriegt.
02.02.2004 14:41
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Christina braucht auch die hilfe von Linda Perry und alicia Keys, weil sie es alleine nicht gebacken kriegt.


Christina Aguilera hat auch an verschieden Songs auf ihrem Album mitgeschrieben, z.B. bei "I'm ok".

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.02.2004 18:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide scheiße und will deshalb nicht noch zwischen ihnen entscheiden.
02.02.2004 18:09
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Clemessy
Christina braucht auch die hilfe von Linda Perry und alicia Keys, weil sie es alleine nicht gebacken kriegt.


Christina Aguilera hat auch an verschieden Songs auf ihrem Album mitgeschrieben, z.B. bei "I'm ok".


Ja, und genau darauf wollte ich auch raus.
Zu sagen, dass Britney ihre Lieder nur vorgelegt kriegt, und sie einfach nur singt, ist genauso falsche wie bei Christina. Beide schreiben an den Songs mit.
03.02.2004 18:01
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dela_B.
christina. sie hat ein glaubwürdigeres image und [...]
Oh Gott, wo ist die Frau denn glaubwürdig? Ich enpfinde keine von beiden als besonders glaubwürdig.
03.02.2004 18:06
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.Aguilera hat ne wahnsinns Stimme!!
Ich dind sie ziemlich ausdrucksstark.
Bin kein Fan von Popmusik, aber sie hat wirklich geniale Songs.
Fighter, Beautiful, Soar, Dirrty um ein paar mal zu nennen..

Un hübsch isse auch, besonders mit schwarzen Haaren un in Strapsen smile

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

03.02.2004 20:26 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Aguilera vs. Britney Spears


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH