das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ich Will Das Alte Board ZurÜck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich Will Das Alte Board ZurÜck!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Ich Will Das Alte Board ZurÜck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry, aber dem board kann ich ja sowas von nix abgewinnen... das is sozusagen das letzte! is halt n 0815 board, wies das was weiß ich wie oft im netz gibt... schade!

€dit: ja sry, aber ich hab das hier als erstes gefunden und ni gesehn, dass es schon n thread im hate gibt... ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 29.09.2003 16:39.

29.09.2003 16:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lukman
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde des hier(wie man in der Sig + Usertxt lesen kann) auch total kake!! böse böse böse böse unglücklich Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukman: 29.09.2003 16:46.

29.09.2003 16:46
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß schreibt man mit ß oder SS! großes Grinsen
29.09.2003 16:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das "alte" Board auch viel origineller...
Wie schon gesagt: 0815 Board :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 16:52 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für 0815 User :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 17:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das so ist, müsste ich eigentlich gehen, bla... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 17:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe sig!
29.09.2003 17:48 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das board sieht total Billig aus ...
Alleine schon die Smilieys sind die ausm Müll ?
29.09.2003 17:51
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board ist echt nur scheisse ich mein da hätte man auch ne bissel geld für seine site investieren können und sich ne gutes borad kaufen und nicht dieses wie schon gesagt 0815 board!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

29.09.2003 17:54 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen wir haben alle die gleiche meiung... und mein alter name geht auch nimmer, weil ich da keine bestätigungsmail bekomm hab... und nun ist der name beebee weg.... *wein*
29.09.2003 18:32
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr diesen alten spruch?

wem's nicht passt, der kann auch gehen Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 18:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht, finde dat neue Board aber trotzdem extrem sch****!!!!!!! Zum Glück ist der Mensche in Gewohnheitstier. Also werden wir uns daran wohl gewöhnen...... Augen rollen
29.09.2003 19:25 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Ich geh nicht, finde dat neue Board aber trotzdem extrem sch****!!!!!!! Zum Glück ist der Mensche in Gewohnheitstier. Also werden wir uns daran wohl gewöhnen...... Augen rollen


gönau... smile )
29.09.2003 19:42
SoporeCruxAnsata SoporeCruxAnsata ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee wer hatte denn diese schwache idee die ganzen alten sachen zu löschen und dafür son gammel schmarn hinzustellen???

also da animiert mich dieses board erst recht nisch ma öfta of der seite zu gehen

nee nee nee

__________________
ich weiß das ich anders DAS BRAUCHST DU MIR NICH ZU SAGEN! Augenzwinkern
29.09.2003 19:47 SoporeCruxAnsata ist offline Beiträge von SoporeCruxAnsata suchen Nehmen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoporeCruxAnsata in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja komm sooo schlimm isses nun auch nicht.. ist halt gewöhnungssache... beim alten hat auch viele der designwechsel gestörrt und später wars jedem egal...
29.09.2003 20:02
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billig-Board würd ich nicht sagen, das hier ist nämlich die kostenpflichtige 2.x-er Version Augenzwinkern Und ich finds besser als das alte, obwohl mir vBulletin Board mehr zugesagt hätte :D

__________________

29.09.2003 20:09 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch net so toll, aber man gwöhnt sich sicher dran.
30.09.2003 22:43 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch,... denn soo schlimm find ichs heute schon gar nicht mehr..
30.09.2003 22:45
Zweiblum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt oder neu, ist doch egal. Auf den Inhalt kommts bei einem Board drauf an und für den sind wir selber zuständig... Hätten wir das geilste Board der Welt (jetzt haben wir halt das beste), ist bei gewissen Leute sicher keine Niveausteigerung zu erwaten.
Müll ist Müll, egal ob neu oder alt.
Amen

__________________
Wenn Du von allen gehasst wirst - Musst Du nicht mehr die Zeit aufbringen Freunde zu suchen.
01.10.2003 01:33 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoporeCruxAnsata
also da animiert mich dieses board erst recht nisch ma öfta of der seite zu gehen

Ach, wenn sich doch die Motzer und Heuler und Altesboardzurückforderer nur ein Beispiel an dir nehmen würden... Augen rollen Herr, gib ihnen die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können... :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 11:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ich Will Das Alte Board ZurÜck!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH