das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 22:56.

29.01.2004 16:02 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nippel hätt ich auch irgendwie gerne, aber ich bin viel zu feig dazu.
außerdem will ich mal kinder haben, und in der stillzeit ist das dann ja auch blöd, oder? genauso wie bauchnabel super scheiße ist, wenn du mal schwanger wirst. aber darüber machen sich die mädels ja eh keine gedanken.
30.01.2004 10:38 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im Spiegel stand mal was davon, dass Piercings die Milchproduktion fördern. Also Nippelpiercings, wohlgemerkt. Außerdem gibt es sicherlich Piercer, die bereits vorhandene Piercings nach der Stillzeit kostenlos wieder durchstechen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2004 15:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intimpiercing? Also bei dem Gedanken daran zieht sich bei mir schon alles zusammen....die Vorstellung alleine, ich kann mir kaum vorstellen,dass das nicht mit viel Schmerzen verbunden ist, ist doch ne empfindliche Stelle.... nee, also da hätt ich auch zuviel Angst vor Entzündungen usw...
02.02.2004 08:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ja Eigenurin die Heilung unterstützt beim Intimpiercing... Aber ja, die Reibung *quietsch*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.02.2004 12:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wobei ja Eigenurin die Heilung unterstützt beim Intimpiercing... Aber ja, die Reibung *quietsch*

Arg, mir wird gleich schlecht....Nee, das ist nix für mich....*grusel*
02.02.2004 12:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
intimpiercing? Also bei dem Gedanken daran zieht sich bei mir schon alles zusammen....die Vorstellung alleine, ich kann mir kaum vorstellen,dass das nicht mit viel Schmerzen verbunden ist, ist doch ne empfindliche Stelle.... nee, also da hätt ich auch zuviel Angst vor Entzündungen usw...

du sprichst mir aus der seele! ich find des absolut eklig, allein schon die vorstellung, nein, das muss echt net sein, aber egal welches geschlecht!
02.02.2004 14:32
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
Wobei ja Eigenurin die Heilung unterstützt beim Intimpiercing... Aber ja, die Reibung *quietsch*

Arg, mir wird gleich schlecht....Nee, das ist nix für mich....*grusel*


Du sollst es ja nicht trinken, das kommt meist von ganz allein an die "Wunde" *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.02.2004 15:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein i-piercing und bin wie auch mein freund zufrieden damit. er hat keins.
i-piercings bei männern können schon gut aussehen, hängt aber von der stelle ab.
sonst finde ich bei männern brustwarzen-p. erotisch!

__________________
revolution against war
04.02.2004 11:07 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe intimpiercings.

und ich find klasse, was sonst!

und es tat weh, es war die hölle....
*lach*

und es ist nun mal ein sehr persönliches schönheitsideal, ob man solche percings mag oder nicht.
ich mag auch mein bauchnabelpercing oder das in der zunge.

und es entzündet sich genauso wenig, wie andere piercings, wenn man es genauso pflegt wie alle anderen.
und man kann beim sex nicht hängen bleiben..... ;-)

noch fragen? großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

04.02.2004 12:13 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:12.

04.02.2004 15:57 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste auch gern, welches du genau hast, die Schmerzen hängen ja auch von der Stelle ab, oder? Christina stelle ich mir unangenehm vor, ebenso Clithood.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2004 16:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Deine Schuld Deine Schuld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5495.gif

Dabei seit: 04.02.2004

cool Intimpiercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd auch sagen dass ein Bauchnabelpiercing nich unbedingt ain intimpiercing is...

Bauchnabelpiercing find ich rockbar Augenzwinkern , aber Intimpiercing... neee..


__________________
Glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst- die, die das behaupten ha'm nur vor Verändrung Angst!!!
Bring mich betrunken, ich bin nach Hause!!

04.02.2004 16:17 Deine Schuld ist offline E-Mail an Deine Schuld senden Beiträge von Deine Schuld suchen Nehmen Sie Deine Schuld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deine Schuld in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir glaub ich nie ein intimpiercing machen lassen, ich finds nicht schön, und hätte vielzuviel angst vor den schmerzen.
04.02.2004 16:26
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Freundin von mir hat dieses "Christina" Piercing, und die hatte da gar keine Probleme mit. Tat ihr net weh und war auch net unangenehm. Kommt ja auch immer darauf an, ob man es sorgfältig pflegt und so, denke ich.
05.02.2004 11:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
ja, ich habe intimpiercings.

und ich find klasse, was sonst!

und es tat weh, es war die hölle....
*lach*

und es ist nun mal ein sehr persönliches schönheitsideal, ob man solche percings mag oder nicht.
ich mag auch mein bauchnabelpercing oder das in der zunge.

und es entzündet sich genauso wenig, wie andere piercings, wenn man es genauso pflegt wie alle anderen.
und man kann beim sex nicht hängen bleiben..... ;-)

noch fragen? großes Grinsen


PiercingS? Also gleich mehrere,oder war ds nur ein Schreibfehler? Augenzwinkern

@L'öÖ: das war mir schon klar mit dem Urin, das der da von selber drankommt....aber mir bereitet allgemein der Piercing-Gedanke dort Unbehagen....
06.02.2004 21:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant wäre es ja auf jeden fall, aber ob ich das auch machen würde? ich weiß nicht, bin viel zu feig dafür *g* Man müsste mich glaub ich unter Vollnarkose setzen, damit ich das mitmache...aber so wär's glaub ich ganz cool!
06.02.2004 22:17
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich helga (*g*) an, ich weiß nich interessant wärs schon, n brustwarzenpiercing würd mich vielleicht auch noch reizen aber n mumupiercing, na ich weiß nich...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.02.2004 15:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne..ein Intimpiercing..das kann ich mir nich vorstellen.
Bei mir wird alles was nicht Kopf heißt auch nich gepierct großes Grinsen

N Bauchnabelpiercing is auch kein Intimpiercing. Alle Welt trägt Bauchfrei - zeigens also öffentlich - , aber nicht Schrittfrei *löl*
07.02.2004 15:30
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein intimpiercing würde für mich nicht in frage kommen
ich lege doch meinen gott nicht in ketten

aber selber habe ich zwei brustpiercings, das stechen tut ja eh nicht weh, da man ja eine spritze bekommt
aber als die spritze nachließ fand ich den leichten schmerz irgendwie geil.
ging das irgendjemanden genauso?

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 17:06 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH