das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aerodrome 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands überhaupt ne Frechheit: Anfangs hats geheißen am 15ten werden neue Bands fürs Aerodrome bekanntgegeben. Dann wurde gesagt erst zwischen 25sten und 31sten. na und jetzt habens den gsch****** Grönemeyer und die Avril Lavigne dazugetan aber nicht mal direkt fürs Aerodrome sondern fürn 12.6.!


Das hat mich so aufgeregt ahhhhhhh!!!!!!!
03.02.2004 20:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ahhhh, ich glaub ich weiß. Das haben Placebo am Frequency gespielt!!!!!! Deswegen kams mir so bekannt vor, ich glaub sogar als letztes Lied.



Aerodrome kann man doch auch super campen ;-) Na ich glaub aber trotzdem dass die Donots kommen, oder die Sportfreunde Stiller, die sind sowieso überall!


jep letztes lied von placebo.


sportis sind 100%ig nicht aerodrome, sind ja am forestglade, und auch wenn sie oft bei uns spielen, nicht so oft.
03.02.2004 20:42 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Fands überhaupt ne Frechheit: Anfangs hats geheißen am 15ten werden neue Bands fürs Aerodrome bekanntgegeben.


il nino und mia wurden eh bekannt gegeben ... und wenn andre bands nicht bekannt werden dürfen aus vertraglichen gründen, können die veranstalter nix.
03.02.2004 20:43 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
Zitat:
Original von chris
Fands überhaupt ne Frechheit: Anfangs hats geheißen am 15ten werden neue Bands fürs Aerodrome bekanntgegeben.


il nino und mia wurden eh bekannt gegeben ... und wenn andre bands nicht bekannt werden dürfen aus vertraglichen gründen, können die veranstalter nix.




Also Il Nino und Mia zählt ja nicht. Das wurde nicht mal erwähnt auf www.wiesen.at sondern is einfach beim Line Up auf der neuen aerodrome homepage aufgetaucht!

Es geht ja um die Main stage.
03.02.2004 20:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

Also Il Nino und Mia zählt ja nicht. Das wurde nicht mal erwähnt auf www.wiesen.at sondern is einfach beim Line Up auf der neuen aerodrome homepage aufgetaucht!

Es geht ja um die Main stage.


http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/5687...=45559&back=287

im forum findest du mehr informationen als auf der wiesen/aerodrome hp
03.02.2004 20:54 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx 4 link!
03.02.2004 20:57 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut falter sind the pixies jetzt auch fix. wiesen sagte dazu allerdings noch nix. wird aber stimmen.
04.02.2004 11:00 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
laut falter sind the pixies jetzt auch fix. wiesen sagte dazu allerdings noch nix. wird aber stimmen.



na dann sollt ich doch mal zum runterladen beginnen ;-) Lieder die du mir außerdem empfehlen kannst?
04.02.2004 13:20 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere angekündigte Bands:


PIXIES (10.Juni)
SLAYER (10.Juni)
JANES ADDICTION (10.Juni)
IL NINO (10.Juni)
HATEBREED (10.Juni)
PUNGENT STENCH (10.Juni)
MIA (11.Juni)

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

04.02.2004 14:50 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Weitere angekündigte Bands:


PIXIES (10.Juni)
SLAYER (10.Juni)
JANES ADDICTION (10.Juni)
IL NINO (10.Juni)
HATEBREED (10.Juni)
PUNGENT STENCH (10.Juni)
MIA (11.Juni)



und woher hast du das jetzt her?
04.02.2004 15:06 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

und woher hast du das jetzt her?



hier

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

04.02.2004 15:18 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, leider kenn ich von den bands nicht so viele sachen!
04.02.2004 15:21 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von SLAYER hab ich schon mal ein Konzert gesehn - war eine äußerst langweilige Angelegenheit. Auch wenn sie als Pioniere des Trash Metal (oder was auch immer) gelten. Fand, dass sich jedes Lied gleich anhört.
Ill Nino sind dagegen echt geil!!!
Pungent Stench sind auch net schlecht. Ich glaub, Death Metal nennt man das, was die machen.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

04.02.2004 15:44 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Von SLAYER hab ich schon mal ein Konzert gesehn - war eine äußerst langweilige Angelegenheit. Auch wenn sie als Pioniere des Trash Metal (oder was auch immer) gelten. Fand, dass sich jedes Lied gleich anhört.
Ill Nino sind dagegen echt geil!!!
Pungent Stench sind auch net schlecht. Ich glaub, Death Metal nennt man das, was die machen.



wenn ich das scho höre, Trash Metal, Death Metal wird ma scho schlecht *g* .... aber bei nem Festival braucht man ja so und so immer seine Pausen ;-)

ich hoff da kommt noch bessers nach...
04.02.2004 15:52 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah steht eh scho da wer neu dabei is ... sorry

also über janes addiction freu ich mich sehr³³³³³

edit. ja ich habs eh schon gesehen darfst gern dein zitat löschen ... :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alcie: 04.02.2004 17:37.

04.02.2004 17:31 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
neu dazu:

PIXIES (10.Juni)
SLAYER (10.Juni)
JANES ADDICTION (10.Juni)
HATEBREED (10.Juni)
PUNGENT STENCH (10.Juni)



hatten wir schon, trotzdem danke Augenzwinkern
04.02.2004 17:32 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
[quote]
wenn ich das scho höre, Trash Metal, Death Metal wird ma scho schlecht *g* .... aber bei nem Festival braucht man ja so und so immer seine Pausen ;-)

ich hoff da kommt noch bessers nach...


pausen??? da is die metal stage und in die andre... wennst keinen metal magst - bleib den ganzen tag vor der andren bühne .... Augenzwinkern
04.02.2004 17:36 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
Zitat:
Original von chris
[quote]
wenn ich das scho höre, Trash Metal, Death Metal wird ma scho schlecht *g* .... aber bei nem Festival braucht man ja so und so immer seine Pausen ;-)

ich hoff da kommt noch bessers nach...


pausen??? da is die metal stage und in die andre... wennst keinen metal magst - bleib den ganzen tag vor der andren bühne .... Augenzwinkern




ich hab nicht gesagt dass ich metal nicht mag, nur diese ganzen bezeichnungen.


Ich geh aufs Aerodrome hauptsächlich wegen Metallica und von Slipknot interessiert mich die Bühnenshow sehr. KoRn hab ich eh schon gesehen, naja da war ich der einzige der in Wiesen bei der Gastronomie gsessen is und O-Saft trunken hat *g*
04.02.2004 17:49 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Pungent Stench sind auch net schlecht. Ich glaub, Death Metal nennt man das, was die machen.


ui ui ui. Ich hab die mal von draußen gehört bei der Arena. Ich sag nur soviel: ich hoffe die spielen am second stage, und zwar ganz früh am Nachmittag, damit ich damit nicht zwangsbelästigt werde.
Ich befürchte aber, dass die vor Ill Niño spielen, das heißt ich werd mir die wohl teilweise antun müssen. *am Kopf kratz*
04.02.2004 19:07 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadith
Zitat:
Original von Mysteryländer
Pungent Stench sind auch net schlecht. Ich glaub, Death Metal nennt man das, was die machen.


ui ui ui. Ich hab die mal von draußen gehört bei der Arena. Ich sag nur soviel: ich hoffe die spielen am second stage, und zwar ganz früh am Nachmittag, damit ich damit nicht zwangsbelästigt werde.
Ich befürchte aber, dass die vor Ill Niño spielen, das heißt ich werd mir die wohl teilweise antun müssen. *am Kopf kratz*


hab eh schon auf der 1. seite eingebastelt wo sie spielen .. bzw auf der aerodrome homepage stehts genauer....
04.02.2004 19:13 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aerodrome 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH