das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blödsinn, aber.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blödsinn, aber....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist soooo schön und es passt zu mir smile ).
17.01.2004 11:00
Roddi666 Roddi666 ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das lied uch sooooooooo schön. hab mir grad meinen ROD- bildschirmschoner gebastelt. is zwar net wichtig musste das aber mal loswerden. smile

__________________
FU:Rod was hängt da an deinem Bass?
ROD: Manche sagen dazu BH!
FU:aha. und was sagst du dazu?
ROD: Fetisch.
03.02.2004 16:01 Roddi666 ist offline Beiträge von Roddi666 suchen Nehmen Sie Roddi666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roddi666 in Ihre Kontaktliste ein
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Also ich fragte Rod (ja ich bins! Hallo!!! großes Grinsen ) ob er das selbst durch gemacht hat, was in Geisterhaus beschrieben wird. Is ja logisch, dass ers durchlebt hat weil er hat den song ja geschrieben Augenzwinkern , aber trotzdem hab ich gefragt. Er antwortete halt, dass er es natürlich durch gemacht hat und er war da 13 oder 14 jahre alt als er angefangen hat Punk zu werden. So und dann hat Farin ironisch, da Rod selten zu Wort kommt smile ), gesagt, dass sich das im späteren Leben fortgesetzt hat. Also Farin meinte damit, IRONISCH, dass er in der band kaum beachtet wird und so. so hab ichs verstanden, als ich mir die aufnahme ansah! ich war ziemlich aufgeregt, zu diesem zeitpunkt.

*lol* das warst du? ja man hat gemerkt dass du nervös warst. hast ja ne sache ziemlich falsch verstanden als rod meinte wo du eigentlich bist da er nicht wusste wo er hingucken sollte und du meintest " ich komm auch mose, aber nicht möse sondern mose"
*immer noch weckschmeiß vor lachen*
da hast wohl was falsch verstanden

*räusper* nichts für ungut

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
04.02.2004 19:08 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blödsinn, aber....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH