das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist das Hagen-Buch gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das Hagen-Buch gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Ist das Hagen-Buch gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bücher von den Ärzten ziemlich geil, hab auch die fette Bio. und dieses andere, worüber es hier auch nen Thread gibt, schon gelesen. Ich überleg grad, ob ich mir das "Meine Jahre mit die Ärzte" von Hagen Liebing auch kaufen soll.
Wie is eure Meinung zu dem Buch?

Danke im vorraus!

__________________
INDOCHINE

03.02.2004 17:24 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ist das Hagen-Buch gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch zwar noch nicht (liegt in Osnabrück bei ner Freundin), aber wenn du es dir holen möchtest, dann am besten beim Schwarzkopf&Schwarzkopf-Verlag. Die müssten noch ein paar von den signierten Büchern haben.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
03.02.2004 17:39 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs, habs ganz gelesen (woah geschockt großes Grinsen ), es steht viel über hagens privatleben drin. ja und halt die konzertberichte. eigentlich schreibt er, dass er in der band nich gut genug beachtet wurde und farin jeden abend ne neue im hotelzimmer hatte großes Grinsen steht nix neues drin würd ich jetzt sagen, ist aber auch schon ne weile her seitdem ich das gelesen hab.
03.02.2004 17:45
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds lesenswert! ich habs jedenfalls nicht bereut das ich mir das buch gekauft hab! großes Grinsen
03.02.2004 18:20 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr gut, hab aber die bio noch nicht gelesen also weiß ich nicht obs sich lohnt.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.02.2004 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lohnt sich schon das buch zu kaufen,aber soooooooooo super wie ich es mir erhofft habe ist es nicht. böse
03.02.2004 19:17
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das buch ziemlich interessant
die ganzen saufeskapaden von bela und nopper sind total lustig
manche sachen sind weniger spannend aber die meisten sachen könnt ich 10mal hintereinander lesen
so gut wie die bio isses sicher nicht(die hab ich aber auch nich) ich denke schon dass es sich lohnt zwei jahre der ärzte in einem anderen licht zu betrachten

Janni
03.02.2004 19:41
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ziemlich cool und irgendwie richtig interessant mal Hagens Sicht der Dinge zu lesen. Die "Nopper-Geschichten" sind voll witzig großes Grinsen Mir hat's echt gut gefallen!!!!
03.02.2004 19:52
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke ich werds mir ma angucken. Dankeschööön!

__________________
INDOCHINE

03.02.2004 21:46 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist geil nicht nur gut

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.02.2004 21:54 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk: welche Freundin das wohl sein mag? Komm' halt endlich vorbei uns hol's dir ab! *fg*

Hömm, zum Thema:

Zitat:
Original von blub
also ich habs, habs ganz gelesen (woah geschockt großes Grinsen ), es steht viel über hagens privatleben drin. ja und halt die konzertberichte. eigentlich schreibt er, dass er in der band nich gut genug beachtet wurde und farin jeden abend ne neue im hotelzimmer hatte großes Grinsen steht nix neues drin würd ich jetzt sagen, ist aber auch schon ne weile her seitdem ich das gelesen hab.


Naja... ich hatte beim Lesen mehr das Gefühl, dass Hagen sich vom Management zu wenig beachtet fühlte - er schreibt eigentlich nie, dass Farin & Bela ihn selbst ausgegrenzt hätten.
Das Buch hat durchaus witzige Momente und ich finde es auch insgesamt wirklich lesenswert - auch wenn Hagen einige der sehr privaten Dinge zu sich selbst, die er vor allem zum Schluss schildert, eigentlich wirklich hätte rauslassen können...

Dass er über Bela und Farin herziehen würde, wie immer wieder (jetzt gar nicht unbedingt hier) gesagt wird, finde ich jedenfalls überhaupt nicht - und es ist mal 'ne andere Perspektive Augenzwinkern
Die Bibel ist natürlich besser, umfangreicher, etc - aber das macht Hagens Buch keineswegs überflüssig, würde ich sagen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.02.2004 23:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch sehr lesenswert.
ist wirklich sehr gelungen, aber ich muss Line zustümmen: Hagen hätte einige der sehr privaten Dinge zu sich selbst, vor allem zum Schluss, eigentlich rauslassen können. sonnst is das megaunterhaltung, geile fotos, witzige storys! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 04.02.2004 10:17.

04.02.2004 10:16
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von blub
eigentlich schreibt er, dass er in der band nich gut genug beachtet wurde

Naja... ich hatte beim Lesen mehr das Gefühl, dass Hagen sich vom Management zu wenig beachtet fühlte - er schreibt eigentlich nie, dass Farin & Bela ihn selbst ausgegrenzt hätten.

das is richtig, aber ich hab auch nich behauptet, dass hagen sich von bela und farin zu sehr in den hintergrund geschoben fühlte, nur dass er sich in der band weggedrängt fühlte.
04.02.2004 17:42
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch sehr lesenswert. Es zeigt einfach eine ganz andere Sicht (ist aber nicht zu vergleichen mit er bio.)
Finds allerdings gar nicht schlimm das Hagen auch was privates geschrieben hat. Selbst wenns bei dem Buch nich um DÄ gehn würde, sondern über ne andre Band, fänd ich's wahrscheinlich recht gut.
04.02.2004 18:42 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Ist das Hagen-Buch gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung ob das book gut is...*g*
willst du dir das kaufen?
kannst mir jea dann sagen wie es is!
bis gleich!
sorry,dass ich jetzte so n schund geschrieben hab!*lol*
hatte ma voll keinen plan was ich schreiben soll!
cool

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
05.02.2004 14:24 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Ist das Hagen-Buch gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
sorry,dass ich jetzte so n schund geschrieben hab!*lol*
hatte ma voll keinen plan was ich schreiben soll!
cool


Stell dir vor, man kann auch einfach mal nix schreiben Augen rollen
Ich hab das Buch auch und finde es absolut lesenswert

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.02.2004 18:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
mortisha mortisha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch von hagen gelesen. ich muß sagen ich fand es ganz lustig und interessant. auch so die zeit mit der indizierung und so fand ich interessant zu lesen. das war ja auch so die zeit wo die ärzte richtig geil waren und eigentlich berühmt geworden sind.
ich werde es bestimmt nochmal lesen.
05.02.2004 19:01 mortisha ist offline E-Mail an mortisha senden Beiträge von mortisha suchen Nehmen Sie mortisha in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das buch auch voll okay. wa mal ganz interssant

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
06.02.2004 11:51 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ist das Hagen-Buch gut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH