das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fettes Brot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fettes Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye oh.

was kennt ihr für gute Songs von FB (ohne Bela B!)

??

muss mal was von denen zu hören kriegen...
aber was, das nich scheisse is...

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
05.10.2003 17:46 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sekt oder selters toll
udn schwule mädchen
viel mehr kenn ich aber auch nicht
05.10.2003 17:48 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch "jein" ein und "nordish bei nature" (ist das von denen)
05.10.2003 17:58
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne auch nur schwule mädchen,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 18:04 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die im sommer live gesehn und muss sagen,dass die soo schlecht gar net waren!
aber die kamen net so gut an,weil him noch spielte(war´n fesival)
und alle aus der ersten reihe waren him-fans und ahben die ganze zeit den mittelfinger auf fb gezeigt und die konnten da net so mit umgehen!*g*
aber ein paar lieder von denen find ich ganz ok.
dieses leute da draussen hab ich echt geil gefunden!
05.10.2003 18:05
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Grosser" is auch noch ganz kewl..

__________________
No quiero decir nada..
05.10.2003 18:11 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nordisch by nature aber nur in der 9 Minutenversion und nich in der Amnesie-Single-Version!! Toll find ich noch Können diese Augen lügen?, Jugend forscht und Ruf mich an! Sind so meine Favoriten! Hoffentlich spielen sie die live!!!

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
05.10.2003 18:50 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue song ist geil!
der heißt "ich bin müde" und ist ein rio reiser-cover...ich glaub' die single kommt mitte des monats raus! aufgenommen haben die den für ein rio reiser tribut album!
ansonsten find ich "silberfische" und "da draußen" gut!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


05.10.2003 20:15 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab mir von nem freund das letzte album gebrannt demotape hieß das,das war nich schlecht muss man mal sagen Augenzwinkern
aber das geilste is "jein" aber dass is zu traurig für son konzert glaub ich!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
05.10.2003 20:51 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"meh Bier" und "da draussen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 05.10.2003 22:39.

05.10.2003 22:39
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
also ich find sekt oder selters toll
udn schwule mädchen
viel mehr kenn ich aber auch nicht


ich kenn auch nicht mehr *g*... aber vielleicht hör ich mir mal ein paar alben an vor dem konzert... damit man wenigstens etwas mit singen kann *krächz*

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
05.10.2003 22:58 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
kleine.hexe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
joa hab mir von nem freund das letzte album gebrannt demotape hieß das,das war nich schlecht muss man mal sagen Augenzwinkern
aber das geilste is "jein" aber dass is zu traurig für son konzert glaub ich!


Seit wann ist Jein denn traurig? Also, ich war schon häufiger auf Fettes Brot Konzerten und Jein ist live immer der absolute Hammer. Das spielen die auch jedes Mal. Ich hoffe auch im Dezember!
05.10.2003 23:14 kleine.hexe ist offline E-Mail an kleine.hexe senden Beiträge von kleine.hexe suchen Nehmen Sie kleine.hexe in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können diese Augen lügen und Da draussen sind auch gute Kracher!
06.10.2003 12:58
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Fettes Brot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir ist sehr großer FB Fan großes Grinsen Und da kriegt man so mehr oder weniger etwas mit - außerdem kommen die Herren ja aus meiner Heimatstadt.. smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 13:18 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also so schlecht kann die musik nicht sein sonst dürften sie niemals als vorband von der besten band der welt auftreten Augenzwinkern ... nur das beste für die besten ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 13:29 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war aufm konzi in Frankfurt(20.12.03)
Da warn ide ja vorgruppe"!
Und ich fand das von den Ärztefans voll scheiße, weil die die ausgepfiffen ham un so......ich mein wenn ide auf tour mit den ärzten sin, dann sind die auf jeden voll in ordnung, un ich hab amnesie(dat album) und die sind echt voll geil!!!

__________________
unrockstar
11.05.2004 14:50 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
also ich hab die im sommer live gesehn und muss sagen,dass die soo schlecht gar net waren!
aber die kamen net so gut an,weil him noch spielte(war´n fesival)
und alle aus der ersten reihe waren him-fans und ahben die ganze zeit den mittelfinger auf fb gezeigt und die konnten da net so mit umgehen!*g*
aber ein paar lieder von denen find ich ganz ok.
dieses leute da draussen hab ich echt geil gefunden!


*hust* in regensburg aufm DÄ konzert hab ich damit angefangen udn schwups waren mehrere finger oben :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergsteigerfahrer: 11.05.2004 14:56.

11.05.2004 14:55 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Fettes Brot sind seit der Tour echt zu einer meiner Lieblingsbands geworden, obwohl ich mich vor der Tour echt davor gegruselt habe, als ich wusste, dass FB mitkommt. ;-)

Aber jetzt mag ich die echt total gerne, meine Lieblingslieder:

- "The Grosser"

- "Jein"

- "Lieblingslied"

- "Spidermann & ich" ist auch irgendwie total süß. großes Grinsen
11.05.2004 15:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fettes Brot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH