das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, was ist nur mit der welt passiert, wenn so ein schwachkopf für den friedensnobelpreis nominiert wird? das gibt mir echt zu denken.
03.02.2004 21:40
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt den friedensnobelpreis lieber mir!
schließlich kann ich ganz friedlich einschlafen...gute nacht....zzzz großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.02.2004 21:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Zitat:
Original von Krümel
also wenn der den kriegt, läuft auf dieser welt gewaltig was schief. wenn jemand, der wegen geldgeilheit (ölgeilheit) krieg anfängt und den mit friedensaussichten rechtfertigt, nen friedensnobelpreis kriegt, obwohl jeder weiß, das frieden nicht seine absicht war und jeder bis jetzt bestätigt gekriegt hat, dass es keine bio oder chmeiwaffen im irak gibt, is echt alles zu spät.

Jo, davon mal abgesehen das man das was gerade im Irak passiert jeden Tag nicht gerade als Frieden bezeichnen kann.


ja da hast du recht, hab ich so auch net gemeint, aus der sicht von bush und einigen anderen idioten, sieht es wohl aber so aus, als wrden sie denken es gäbe frieden.
04.02.2004 10:59
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sollte sich selber bombardieren
dann hätte er ihn vielleicht verdient
Augen rollen
04.02.2004 13:34
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, es ist nur eine Nominierung, aber wenn er es schon geschafft hat nominiert zu werden kann er gut den Nobelpreis bekommen. Ach in was für einer Zeit leben wir das so jemand ........ach, ich krieg gleich ein Herzinfakt


@zippolo genau dann wäre Frieden auf der welt Augenzwinkern
04.02.2004 14:57 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsste man auch noch saddam nominieren
wär doch witzig wenn die beiden sich bei der verleihung gegenseitig abknallen oder die köpfe einschlagen.. großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

05.02.2004 16:39 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
dann müsste man auch noch saddam nominieren
wär doch witzig wenn die beiden sich bei der verleihung gegenseitig abknallen oder die köpfe einschlagen.. großes Grinsen


lustisch wäre wenn bush gewinnen würde (ne is net wirklich lustig aba egal) und saddam übergibt ihm den preis großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

05.02.2004 16:41 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
der sollte sich selber bombardieren
dann hätte er ihn vielleicht verdient
Augen rollen


des is mal ne sau gute idee großes Grinsen , dann wären wir de frieden ein stück näher!!!
05.02.2004 17:19
Phoenix
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte man den auch unserem verehrten herrn H. überreichen können.......SCHWACHSINN!
05.02.2004 19:02 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, wie weit ist die welt gesunken, dass so einer für den friedensnobelpreis nominiert ist?? traurig traurig
10.02.2004 21:57
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/137089.html%3Ft
mp%3D6918

George unser Held o_0
Womit haben wir das verdient?


LOOOOOOOOOOOOL

ein zitat aus meinem lieblingsfilm

Das ist aber lustig

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

25.02.2004 19:23 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das ist echt geili, wieviele leue sich verarschen lassen und echt ALLES glauben, was im internet steht!

dazu passt wieder unser alt bewährter satz: HERR, SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!

danke, schonmal im vorraus! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.02.2004 21:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das war alles nur Verarsche ???
hm......, naja bei ORF hätte ich mir das nicht vorstellen können


ok ich stell mich in den Regen (falls es doch mal Gehirne regnen sollte rotes Gesicht )
26.02.2004 13:29 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verarsche oder nicht ... beides ist Scheiße . Über sowas sollten keine Witze gemacht werden...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.02.2004 19:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
ok das war alles nur Verarsche ???


wenn man logisch nachdenkt, sollte man zumindest zu dem entschluss kommen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.02.2004 21:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vorschlag ist, daß der werte Herr Bush, Mr. Hussein und der tolle Herr Bin Laden sich den Friedensnobelpreis teilen sollten. Schließlich bekämpfen sie sich alle gegenseitig. Und damit bekämpft automatisch mindestens einen Verbrecher. Wäre also nur gerechtfertigt, wenn alle drei ihn bekommen würden.
26.02.2004 22:18
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerde mich ja schocken, wie tief diese Welt gesunken ist... böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 27.02.2004 18:08.

27.02.2004 18:07 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Panda
ok das war alles nur Verarsche ???


wenn man logisch nachdenkt, sollte man zumindest zu dem entschluss kommen!


schon wobei ich nicht gedacht habe das ORF bei so einer Verarsche mitspielt, aber ok ich hab es begriefen !!! Augenzwinkern
27.02.2004 20:01 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

es steht mir bis hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße! Augen rollen
27.02.2004 20:10 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dafür, dass ich das Thema wieder hochhole, aber ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Ich hab keine Ahnung, wie die ganze Sache letztes Jahr aussah, aber dieses Jahr ist es zumindest ähnlich. Schröder ist nominiert, Bush auch. Aber neben den beiden sind es noch ungefähr 120 andere. Und dass Bush gewinnt, ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe letztens Mal einen Bericht in der FR gelesen, als die Nominierungen bekannt gegeben wurden und die haben das Phänomen Bush erklärt: Die Nominierungen gehen wohl lange vor Verleihung des Preises ein. Und bei Präsident Carter wars so, dass er was supertolles geleistet hat und alle haben geschrien "Gebt ihm den FNP!" Tja, er war leider nicht nominiert. Seitdem sind alle US-amerikanischen Präsidenten nominiert, schon mal so im Vorab. Es könnte ja zumindest sein, dass...
Außerdem darf jedes Mitglied einer Regierung jemanden nominieren, da kann man sich ja vorstellen, was dabei rauskommt.
Und lacht nicht: Saddam Hussein war auch mal nominiert.
05.09.2005 15:46
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH