das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt scheiße! und das finden leute in meiner klasse und auf meiner schule cooool!!! am dümmsten ist ja: das geht es so darum:
da hat so nen mann ne frau 2 stunden lang gefickt und konnte nich mehr aber sie wollte noch und da meinte er "dann hol ich eben die neger" und dann sagt immer wieder so ne frau oh nigger bums mich bums mich hart! böse böse böse böse böse


(die rassistischen wörter sind im allgemeinen nicht in meinem wortschatz enthalten!!!)

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
04.02.2004 20:36 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von Besserwisserboy
tja und der Skandal daran ist... da bewegen sich die Damen und Herren der Bundesprüfstelle nicht mal, aber oweh Claudia hat nen Schäferhund...


Doch ne Lehrerin aus Berlin (oder so) hat das bei Schülern gehört und der Prüfstelle gemeldet. Jetzt werden vielleicht 2 Sampler des Labels indiziert...

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/01/30/07543/index.htm


Wird halt leider nur nicht viel bringen, denn die Leute werden auch so an die Sachen kommen und dieses Label kriegt dadurch nur noch einen enormen Schub an Popularität und somit noch interessanter für die ganzen pseudo Gangster die sich sowas reinziehen.
Ich war eben mal auf deren Seite, auch im Forum und die verkaufen jetzt die besagten Sampler zum "Last-Minute Preis".

__________________

04.02.2004 20:39 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh echt nicht wer sich sowas anhören kann, freunde von mir hören das auch sehr gern (schlimm!!) un wenn man dann ganz toll angesungen wird von wegen "lutsch meinen schwanz"oda mit" runter auf die knie und jetzt blasen" von so ganz coolen gangstern, schrecklich!! ich mein die lieder würden ja grad noch gehen aber dieser aggro berlin scheiß, is echt das härteste..!!
04.02.2004 20:41
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur mal diesen "weihnachtssong" durch zufall gehört...
ich fand die da schon total behämmert...
solche leute gehören eingesperrt...
"lutsch meinen schwanz" kenne ich nur von diesem kool savas...
ich finds schlimm was manche so von sich geben und dann denken sie wären toll...
und noch schlimmer is es wenn die idioten, diese möchtegern gangsters dann denken, wenn ich bin wie der, bin ich auch cool...
*wah*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.02.2004 21:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf klassenfahr haben die ganzen deppen aus meiner und den parallelklassen immer der arschficker song oda wie das heißt gehört. ich wär fast verrückt geworden. ne freundin von mir hört nur sowas, das find ich voll schlimm.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.02.2004 21:28 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man lese mal den text von "arschficker"
dann kann man echt nicht verstehen warum geschwisterliebe zensiert is!
weil der text is echt abartig!!ich mein ich bin da sehr tollerrant aba dat muss nich sein!!
nja wenn dat zensiert wird bekommen die eh nur noch mehr aufsehen, so is dat imma, verbotene sachen sin cool!
aba man kann sich da auch ma dat gästebuch reinziehen, dat sprüht nur so vor geistiger reife!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.02.2004 21:31 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ist der allergrößte scheiß! die texte sind sowas von schelcht...allerdings hör ich das in letzer zeit öfters,weil son paar spasten aus mei8ner klasse das in den pausen immer vollekanne aufdrehn und dann somit die ganze klasse mit der scheiße unterhalten...teilweise kann man über son scheiß nur lachen....

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

04.02.2004 21:34 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte machen mich voll aggresiv, warum wird sowas nich verboten?!
boa meine ganze klasse hört den scheiß, wie kann man sowas toll finden *verrückt werd*
mein bruder is drauf und dran den scheiß toll zu finden, wenn der sowas ins haus bringt, tick ich aus!!!! nein ich will kein "sei tolerant" von niemanden hören!!!!!!!!!!!
04.02.2004 21:53
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
ich find das ist der allergrößte scheiß! die texte sind sowas von schelcht...allerdings hör ich das in letzer zeit öfters,weil son paar spasten aus mei8ner klasse das in den pausen immer vollekanne aufdrehn und dann somit die ganze klasse mit der scheiße unterhalten...teilweise kann man über son scheiß nur lachen....


das machen wir ja auch gell?

*gg*

Für Insider: Kleines-Punkrock-Girl und ich gehen in dieselbe Klasse.
05.02.2004 14:48
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße...die Texte machen mich gerade mal extrem wütend böse ..ich hab diesen Weihnachtssong schonmal gehört und die scheiß Prollos aus meiner klasse hören auch immer "der neger"... schön laut in ihrem Golf... Augen rollen
leute mit solch begrenzten Ansichten und Wortschätzen tun mir echt leid...wie erbärmlich Augen rollen böse
05.02.2004 16:16
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Weihnachtszeit, Weihnachtszeit komm und sag Bescheid, dass Sido kommt und 'nen Sack bei hat und Geschenke verteilt! Hey! Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, komm und sag Bescheid, dass wenn Sido kommt und 'nen Sack bei hat ist Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!.......
05.02.2004 16:48
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich nur gesitiger Dünnschiss von strunzdummen "Gangstern" *lol*
Ich musste mir das zum Glück nie notgedrungen anhören.
Ich glaub ich würde ausrasten wenn jemand in meinem Umfeld so Musik anmachen würde

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.02.2004 17:26 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ein freund von mir hat mal paar lieder gehört und mir von diesen berichtet. was soll ich sagen? ist sowas "cool"? erschrecken wird sein das sowas auch viele kleine kinder zu ohren bekommen werden.

__________________
zwo, eins, Risiko
05.02.2004 17:32 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
...Weihnachtszeit, Weihnachtszeit komm und sag Bescheid, dass Sido kommt und 'nen Sack bei hat und Geschenke verteilt! Hey! Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, komm und sag Bescheid, dass wenn Sido kommt und 'nen Sack bei hat ist Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!!!!!!!.......


Ach die sind das!!! *einiges klar wird*
Paar aus meiner Klasse machen sich über die immer in Zusammenhang mit "Tigerlilli" lustig...hab keine Ahnung was die damit meinen Augen rollen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.02.2004 18:18 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich dich anwichse
gib mir auch die andere wange
keine angst ich habe platz für alle hühner auf meiner stange
ich bin spitz wie ne tanne
und bumse alles was da ist
deine frau, dein haus, dein auto dein erspartes
alles was du magst
ich nehme es an mich
A.I.D.S auf Aggro is ne klasse für sich
ich hasse dich und hab gehört das du ein hurensohn bist
dann fickte ich deine mutter und merkte das es so ist...


Ich wollte mir eigentlich den text von "arschficker" durchlesen, aber DAS reicht mir schon...
wie niveaulos kann man sein?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.02.2004 19:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "empfehle" mal die Texte zu den Songs "Der Neger" und "Massenmord" durchzulesen.
Warum wird sowas nicht verboten (nein, ich meine nicht indiziert, sondern wirklich verboten) und bestraft?

__________________

05.02.2004 20:21 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich "empfehle" mal die Texte zu den Songs "Der Neger" und "Massenmord" durchzulesen.
Warum wird sowas nicht verboten (nein, ich meine nicht indiziert, sondern wirklich verboten) und bestraft?


Aber echt; Slime kriegen für "Bullenschweine" ernsthafte Probleme mit der Staatsanwaltschaft. Das Lied "Der Neger" und auch das andere sind echt kein Fall mehr für die BPjS sondern für die Staatsanwaltschaft.
05.02.2004 20:36
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor dem thread noch nix von der band gehört. und naja pervers sein muss nicht unbedingt heissen "finger weg", aber mit rassistischen inhalten will ich dann auch nix zu tun haben. und hey kks find ich tolli toll großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.02.2004 20:50 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich "empfehle" mal die Texte zu den Songs "Der Neger" und "Massenmord" durchzulesen.
Warum wird sowas nicht verboten (nein, ich meine nicht indiziert, sondern wirklich verboten) und bestraft?


Jap, das frage ich mich auch.
Und die Sender sollten das von sich aus auch nicht ausstrahlen, das find ich echt unmöglich das die so was spielen Teufel
05.02.2004 21:20
Björn-Nut Björn-Nut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5441.jpg

Dabei seit: 03.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, auf der Hp von 'der freshen sekte' steht das die Alben wenigstens indiziert werden!!

__________________
Und wieder mal das Ende eines hochaufschlussreichen Beitrags von



ThE BjÖ
06.02.2004 15:46 Björn-Nut ist offline Homepage von Björn-Nut Beiträge von Björn-Nut suchen Nehmen Sie Björn-Nut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH