das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » TelefonSex !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TelefonSex !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass ist alles reine Abzocke!
1. finde ich es ziemlich nervig wenn ab 00:00 auf (fast) jedem Sender alle 10min irgendwelche Tussis mit ihrer 0190er Nummer eingeblendet werden.
2. Sind es oft einfach nur irgendwelche Hausfrauen, welche wahrscheinlich gerade ihre Wäsche am büglen sind und oft überhauptnicht dem Bild aus der Werbung entsprechen!!!!

Also meine Meinung: Finger weg und nicht unterstützen

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 16:38 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang die dich anmachen, ist es doch egal, ob die grade bügeln oder nicht. KEINE Frau macht es sich bei einem dieser kommerziellen Gespräche selbst...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.02.2004 15:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch noch nicht "ernsthaft" gemacht, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, ich find da einfach nix tolles dran...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.02.2004 15:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin und icke, als war 13 .14 warn, haben mal sowas angerufen, wo es für frauen gratis war (aus ner Telefonzelle) und den Männern da was erzählt,fanden wir damals voll lustig, aber teilweise auch ekelig,was die da alles wollten....traurig
07.02.2004 15:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ne freundin und icke, als war 13 .14 warn, haben mal sowas angerufen, wo es für frauen gratis war (aus ner Telefonzelle) und den Männern da was erzählt,fanden wir damals voll lustig, aber teilweise auch ekelig,was die da alles wollten....traurig


lol das kenn ich nur zu gut. ich habe das so mit 12-13 gemacht,immer nach der schule ab in die telefonzelle und dann verarschen was das zeug hält. ja ja so war das. aber stimmt schon einige alten säcke sind sowas von abartig das einem manchmal auch ganz schlecht wurde...

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 22:00 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
In dem Alter macht das wohl jeder? Außer kleinen Mädchen rufen da aber wirklich nur so alte perverse Säcke an.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

07.02.2004 22:20 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und manchmanl habe ich auch das gefühl das den alten säacken das auch egal is wenn da kleine kinder anrufen.......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 22:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
und manchmanl habe ich auch das gefühl das den alten säacken das auch egal is wenn da kleine kinder anrufen.......

naja, wir haben schon immer gesagt, wir wären 18 o.19,und dann halt mit anderen namen und anderen ortsangaben......*g*
08.02.2004 15:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja von den 0190 nummern keine ahnung, ich kann es mir nur lächerlich vorstellen

aber wenn man eine freundin hat, die man nicht so oft sieht, weil es eine fernbeziehung ist,
hat telefonsex schon seine reize

es ist zumindest besser, als wenn man sich alleine einen runterholt

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 15:09 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub net das ich das machen würde, ich müsste glaub ich ziemlich dabei lachen. wenn ich es mal ausprobieren sollte, nur mit meinem partner
10.02.2004 22:00
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterblume
ich glaub net das ich das machen würde, ich müsste glaub ich ziemlich dabei lachen. wenn ich es mal ausprobieren sollte, nur mit meinem partner
also die typen sind da teilweise so in ihrem element(ihr wisst schon) das sie das nicht wirklich bemerken das die mädels die da anrufen zum größten teil 12-15 jahre sind und sich nur einen scherz machen.ich meine welcher normale mann findet sowas denn auch erotisch. okay ich kann ja verstehen wenn schüchterne männer bei einer seriösen flirtline anrufen um frauen kennenzulernen.aber so ne lines wo es nur ums eine geht sind doch abartig.und die männer sind für mich auch eklig,die da ständig anrufen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 22:17 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn man eine freundin hat, die man nicht so oft sieht, weil es eine fernbeziehung ist,

Zitat:
hat telefonsex schon seine reize


jetzt muß ich mich mal selber zitieren


mit dem telefonsex meine ich ja dann auch telefonsex mit der freundin und nicht eine 0190 nummer

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zombieboy: 11.02.2004 23:09.

11.02.2004 23:08 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bähhhh Ihhhh Telefonsex mit Leuten die man nicht kennt, stell ich mir total wiederlich vor .
21.02.2004 13:03
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie versuchen! Nicht so mein Ding...

Ne "Freundin" von mir macht das immer mit unbekannten Leuten.. na ja... weiß nicht was sie dara so toll findet *schüttel*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 21.02.2004 13:43.

21.02.2004 13:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ne feine sache Augenzwinkern
19.07.2004 00:12 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mit meinem freund letztens mal ausprobiert, da er von der arbeit aus 2 tage weg war. es hat sich irgendwie ergeben. und ich fand es richtig geil, und er auch. mit nem fremden könnt ichs mir auch nicht vorstellen. aber mit meinem freund, immer wieder gern. smile obwohl so live in echt besser ist. aber telesex ist schon geil.
allerdings sollte man schon ne gewisse pahantsie haben. man muss sich ja das, was der partner einem erzählt, auch vorstellen können... smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poodle: 22.07.2004 12:00.

22.07.2004 12:00 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also mit meiner Freundin hab ich es letztens mal ausprobiert aber nach spätestens 30 Sekunden kam schon der erste Lachkrampf. Augenzwinkern
Naja ich würds gern nochmal ausprobieren aber mit meiner Freundin geht das ja anscheinend nicht. unglücklich großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 20.09.2004 22:12.

20.09.2004 22:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist mir echt zu blöd, ins Telefon zu stöhnen... ^^

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
21.09.2004 15:28 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vüggü
Also es ist mir echt zu blöd, ins Telefon zu stöhnen... ^^
Hast du es überhaupt schonmal gemacht ? Und sind die Leute, die es machen dann blöd oder wie ? Augen rollen


Ich finds schön, und der jenige ders mit mir macht auch.
Würde es aber nicht mit jeden arsch machen, sondern muss die Person schon mögen. smile
21.09.2004 15:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nie gemacht und will es auch net machen. Wollte damit nicht sagen, daß die Leute, die es machen, blöd sind. Sry, wenn es so rüberkam. Ich würde es halt nicht machen, weil ich mir da irgendwie blöd vorkommen würde...

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
22.09.2004 10:21 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » TelefonSex !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH