das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NOfX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Daumen hoch! NOfX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die den..??
also ich find die geil..1
war letztes jahr auf ein konzert von den und das war mit abstandt das beste bis jetzt....!! smile )
24.10.2003 16:44
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab RANCID und es haut mich nich wirklich so um, aber n paar lieder, die ich so von kazaa hab sind schon ziemlich geil!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

24.10.2003 17:13 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt ein Album von dene Rancid,oder is das ne Split EP mit der band?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
24.10.2003 17:16 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind einfach klasse!

<------------
24.10.2003 17:26 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
ick hab RANCID und es haut mich nich wirklich so um, aber n paar lieder, die ich so von kazaa hab sind schon ziemlich geil!


Nicht die CD heisst Rancid, sondern das ist eine SplitCD mit der Band Rancid, bei der Nofx Songs von Rancid spielen und umgekehrt..

Nofx sind Hammer.
24.10.2003 17:33 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadausgrab*

habe heute mir von nem Kumpel das Album The War On Errorism ausgeliehen habe bisher noch nix von NOFX gehört find die aber richtig geil

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.01.2004 16:23 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen paar gute Lieder hatten die immer dabei und die neue Platte sit geil, weil sie so politisch ist. Der ganze Funpunk wie "Please stop fuckin my mum!" etc. nervt mich allerdings.
22.01.2004 16:31
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find NOFX scheisse...
Live find ich die voll scheisse, die sind viel zu arrogant für meinen Geschmack böse
Und ich hasse den großteil der Fans von denen... böse
22.01.2004 16:33
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die richtig geil. "Kill all the white man" ist ja wohl ein Klassiker. Ich habe sie bis jetzt zweimal live gesehn und ich finde die live sehr geil. Die rocken richtig. Arrogant finde ich sie nicht. Sie gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbands. Sehr gut finde ich auch das Lied "The Idiot son of an Asshole".
22.01.2004 17:52 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War on errorism ist ein geniales Album!

Live sind sie auch ganz lustig. Z.B. am Rock am See vor 2 Jahren hat (ich glaube es war Fat Mike) mit der Handorgel gespielt bis sie ihm den Strom abgestellt hatten...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 22.01.2004 21:57.

22.01.2004 21:57 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Fat Mike, der Akkordeon spielt, aber gut. Das machen die jedes Mal und genauso oft sind die Fans am Ende eher angepisst, weil die Band keine Zugabe mehr gibt.

Hab die bisher 2 mal live gesehen und als sie Radio von Rancid gecovert haben, waren sie für 4 Minuten meine Götter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.01.2004 23:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NoFX, einfach geil.

Wenn man bedenkt welche geilen Bands ohne Fat Mike vllt nie bekannt wären (lagwagon, propagandhi,...)

Ich finde das sie mit der letzten CD irgendwie schwächer geworden sind, hoffentlich kommt die nächste wieder auf Punk in Droublic oder White Trash two heebs and a bean Niveau.

Hab sie auch schon zweimal live gesehen, war echt nicht schlecht, das Akkordeon Outro von Eric Melvin fand ich beim ersten mal recht witztig aber beim zweiten Konzi eher langweilig...

[Edit]:

Achja, ich finde NOFX hat auf der Split Single die alten Rancid Lieder richtig aufgepeppt (überhaupt Radio (live und auf platte ein traum)), Rancid ist dagegen mit den NOFX songs eher schwach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 24.01.2004 22:37.

24.01.2004 22:36 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SIND GROßARTIG: BESONDERS FRANCO UN-AMERICAN !!
24.01.2004 22:46
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihren unverkennbaren Stil und live sind sie auch sehr gut.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

25.01.2004 10:25 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dont' call me white richtig gut

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
25.01.2004 10:54 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde NOFX auch ziemlich gut. die besten lieder die ich kenne sind Linoleum (singt farin das nicht auf der vollkommen im schattenreich kurz an als der sich bei westerland so verhaut?), Pump up the valium, the decline(mein absoluter favorit, auch wenn es fast 20 minuten dauert) und the brews

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
25.01.2004 15:00 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
.

Hab die bisher 2 mal live gesehen und als sie Radio von Rancid gecovert haben, waren sie für 4 Minuten meine Götter.


Ich find NoFX tausendmal besser als die langweiligen Rancid. großes Grinsen
25.01.2004 16:16
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ein paar jahren im spanienurlaub einfach en album von denen gekauft, obwohl ich bis dahin nie ein lied von denen kannte.
Mittlerweile find ich sie echt geil, obwohl ich se auch net immer hören kann, aber das damals gekaufte Album "Pump up the valuum" ist bis heute meine lieblingsplatte von denen!

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
25.01.2004 19:51 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ein Anliegen: könntet ihr mir mal ein paar "representative" Lieder von NoFX nennen denn ich würd mir gern mal ein paar saugen um zu sehen wie die sind.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
06.02.2004 17:01 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinosaurs will die
murder the govurnement
13 stitches
Bob
Idiots are taking over
flossing a dead horse
american errorist
fuck the kids

auch ganz geil aber wohl nicht representativ:
Anarchy Camp

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 06.02.2004 17:58.

06.02.2004 17:56 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOfX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH